Zum Inhalt springen

Parkplatzunfall


750erSchrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So langsam hab ich die Faxen jetzt echt Dick

am vor 14 Stunden schrieb 750erSchrauber:

Beispiel: Dein BMW hat SICHER einen Wert von 25.000 Euro, es ist der selbe Schaden entstanden, Seitenteil hinten links, Umfang der Reparaturkosten 4,700 Euro, und der Unfallgegner ist so korrekt noch am selben Tag (Schadenstag) Seine Versicherung zu informieren, dann ist die ganze Geschichte eine Geschichte von max, 14 Tagen, so what???

 

Der Schädiger hat den Unfall bis heute nicht Seiner Versicherung gemeldet, das weiß ich sicher.

Der Corsa ist keinen 25 K wert, sondern Summe X.

Ich habs schon vor Wochen geschrieben dass es dafür den Zentralruf der Vers. gibt.

Selbst wenn der Verursacher nichts gemeldet hat hättest Du es schon vor zwei Monaten tun können und von der Versicherung wäre schon ein Schreiben gekommen.

Auch ein Gutachter Deiner Wahl ist nicht das Problem - da reicht ein Anruf bei der Versicherung um das abzuklären - Kontaktdaten gibts im Schreiben der Vers.

 

Ich bin der Meinung hier gehört langsam mal zugemacht und wenn es ein Ergebnis gibt kann der TE kurz Bescheid geben, hier wieder zu öffnen,  weil das was hier jetzt noch reingeschrieben wird is eh nur noch Geläster.

 

JM2C

Georg

 

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...