ernie52 Geschrieben: 6. Juli 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2022 Moin allseits, möchte ich gerne wechseln. Nun gibt es folgenden Hersteller mit einem guten Preis: https://www.wallothnesch.com/abdichtung-fuer-verdeckklappe-fuer-alle-cabrio-modelle-und-alle-baujahre-wird-1x-pro-auto-benoetigt-54-00-00.html Dort sieht die Dichtung aber nicht aus wie die Aktuelle an meinem Cabrio. Die sieht eher so aus (aussenseitig Textilband): https://www.fmw-tuning.de/bmw/3er-e30/e30-windschott-verdeck/dichtung-verdeckkasten-fuer-bmw-3er-e30-cabrio.html?language=de Hab mal irgendwo gelesen, dass diese Dichtung irgendwann verbessert wurde. Weiss jemand, welche von beiden die Aktuelle ist? Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 6. Juli 2022 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2022 Niemand der sich hier auskennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juli 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 Ich würde da definitiv zum Original greifen. Beim Leebmann sogar noch was günstiger. https://www.leebmann24.de/abdichtung-3er-51712230857.html Man könnte aber auch beim örtlichen -Teiletresen anfragen. Da geht manchmal noch a bissl mehr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Juli 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 (bearbeitet) Kann Rene nur zustimmen. Hab meine vor ein paar Jahren getauscht und auch nur das Original genommen, passte perfekt! Bearbeitet: 7. Juli 2022 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. Juli 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 Solange es die noch bei BMW gibt und in dem Preisrahmen liegt, zuschlagen. Das kann schnell teurer werden. PS: Beim Leebmann gibt es aktuell noch 5% auf Alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 7. Juli 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 Mal ne andere Frage:Ich habe auch die Dichtung neu bei BMW gekauft. Hat hier jemand seine neue Dichtung mit der Karosserie verklebt?Ich hatte mir zum Kauf der Dichtung (vor ca 5 Jahren) den passenden Teroson Klebstoff gekauft, ihn aber nicht benutzt, da ja noch irgendwann restauriert werden sollte. Nun ist restauriert und ich frage mich, ob es nötig ist. Zumal der Kleber abgelaufen ist.Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juli 2022 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 Ich habe nichts geklebt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Juli 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 Die alte Dichtung rausziehen, saubermachen und die Neue wieder reindrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.