Zum Inhalt springen

Perlen außerhalb der Baureihe E30 (und gern auch BMW-Welt)


BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Racing Dynamics…. sagt mir auch was..

Aber verkaufen muss man sowas ja auch. Viele Projekte sind Salonlöwen und scheitern dann an den Auflagen der Behörden oder eben an nicht vorhandenen Käufern. 
Auf Messen muss man ja auch was vorzeigen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bewege mich seid ca 15 Jahren intensiv in E36 Kreisen, aber noch absolut gar nie ist mir ein Racing Dynamics über den Weg gefahren.

Nur eine bekannte Spoilerlippe vorne sieht man manchmal. Aber weder Felgen, noch etwas motorisiertes habe ich jemals leider gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Businesstouring:

noch absolut gar nie ist mir ein Racing Dynamics über den Weg gefahren.

Eben - das große Phantom, haben aber in den 80er/90er Jahren wirklich einen auf dick gemacht, Hochglanzprospekte mit schönen Bildern, beeindruckenden Umbauten etc. Wollten einen auf Alpina in besser machen, aber Alpina hat eben tatsächlich geliefert. Von denen ist mir außer Emblemen, Accessoires, höchstens mal Felgen auf Kleinanzeigen, aber nie irgendwas in Komplett begegnet und bin ja auch schon seit den 80ern Autofan. Wenn ich mich richtig erinnere, war damals in Genf auch kein Auto da, aber ein schöner Messestand. Man findet auch außer Prospekten dazu nichts. Haben die evtl. dann doch eine Handvoll Autos zusammengebaut und auf die arabische Halbinsel oder nach USA geliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...