Zum Inhalt springen

BMW XM


lebeuhcsan13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor einer Stunde schrieb lebeuhcsan13:

Was haltet ihr vom neuen BMW XM?

Ist die Front überhaupt noch zu überbieten?

Oder stellt BMW jetzt auch Traktoren her?

Bin frustriert.

Stefan

wenn dich nur die Front frustriert :-)

Ganze Form

Innenraum

PREIS

uvm....

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer Front werden die meisten Wildunfälle dann vermieden, da das betreffende Wild nicht mehr mit dem Fahrzeug crasht sondern hier dann ganz bequem eingesaugt werden kann :freak:

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur eine Studie! Der wird so nie kommen

Aber um auf die Frage zu antworten: ich finde den schrecklich. BMW hat mit den Biberzähnen angefangen den falschen Weg zu nehmen

Übrigens: ich würde das Thema im Offtopic sehen, da der XM (Gott sei Dank) nichts mit dem E30 zu tun hat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bezüglich diesem Thema ist E30-Talk die falsche Plattform, da die meisten User über neues Design eher abgeneigt sind, beispielsweise Thema "Biberzähne", die die Meisten noch nichtmal in Natura gesehen  haben, geschweige denn solche Fahrzeuge bereits gefahren sind.

 

Zum Thema XM, es ist eher eine Machbarkeitsstudie, die sowieso nicht auf den Europäischen, sondern vielmehr auf das SUV Verseuchte Amiland abzielen soll.

In unserer Neidgesellschafft könnte man so ein Fahrzeug gar nicht bewegen ohne alle 2-3 Wochen beim Lackierer zu stehen, der die Vandalismusschäden repariert/lackiert.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Entschuldigung, wenn ich in der falschen Plattform gelandet bin!!

Mahathma

am vor 15 Stunden schrieb Mahathma:

SUV = Senioren und Versehrtenfahrzeug :watch:

 

Aufgrund der miserablen Aussicht nach Vorne muss man sowas einfach überholen. Geht in einigermaßen übersichtlichen Kurven auch mit einem M40 :freak:. Oder wenn ich mit einem meiner Saab's unterwegs bin auch beim Beschleunigen :D. Hauptsache der Lkw ist dann hinter mir...

 

Ansonsten ist es ja bemerkenswert, dass BMW mittlerweile deutlich häßlichere Autos baut, wie es ein Fiat Multipla jemals war...

da ist was dran, wobei es nicht bei allen Modellreihen so ist!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb lebeuhcsan13:

wobei es nicht bei allen Modellreihen so ist!

Ok. Es gibt auch Modelle, die für osteuropäische Manager aus dem horizontalen Gewerbe oder Westeuropäer, die meinen sie wären zwischen den Beinen zu kurz geraten, geeignet sind :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie an

wenn ich mit diesem Fahrzeug zB. ein Reh anfahre, habe ich gleich einzelne Scheiben hinter dem Grill.

Dann brauche ich wenigstens nicht selber schneiden! Das ist ein Vorteil, vielleicht der einzige?

Ironie aus

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gegenüber dem Gerät des US-Amerikanischen e Autoherstellers noch hüpsch...

Von da kommen aber auch Wegweisende Designs, die wohl In anderen Studios Beachtung

gefunden haben. 
Mit einer rudimentären Vorstellungskraft kann dort die aktuelle Formensprache erkannt werden.


Quelle Yahoo Bildersuche Pontiac Aztek

 

2B7BF024-15CB-4EEF-B605-3834AD09D022.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
am vor 40 Minuten schrieb 318Cabby:

Die Niere hätte man noch deutlich größer machen können. Z.B mit

integrierten Schweinwerfern. Wer sagt, dass die außerhalb der

Niere sein müssen?:klatsch:

das hat man sich als nächsten Evolutionsschritt vorbehalten. Die Niere baut dann auch höher als die Motorhaube

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...