Zum Inhalt springen

E30 Kalender 2022


 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi,

ich bin zeitlich leider noch nicht dazu gekommen die Bilder zu sichtigen und das ganze für die Abstimmung aufzubereiten. Ich denke, dass das Voting spätestens morgen online gehen kann.

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ich hatte letztes Jahr ja noch geschrieben, dass ich die Abstimmung vereinfachen will, weil einfach die wenigsten Lust haben, sich in der Galerie durch 80-100 Bilder durchzuklicken und dort für alle oder zumindest die eigenen Favoriten abzustimmen. Letztes Jahr hab ich ja selbst die Auswahl der Bilder durchgeführt, was verständlicherweise zu einigem Unmut geführt hat. Deshalb hab ich nach einer Möglichkeit gesucht, euch dieses Jahr wieder die Möglichkeit zum Voting zu geben, das ganze aber anhand einer Vorauswahl, um eine direkte Abstimmung für jeden Teilnehmer direkt im Forum zu ermöglichen. So hatte trotzdem noch jeder Benutzer die Chance, in den Kalender für 2022 gewählt zu werden und musste nicht darauf hoffen, dass er auf Seite 5 oder 6 in der Galerie noch von irgendjemandem bewertet wird.

Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen und euch mit dem neuen System anfreunden. ;-)

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Böse auffassen, aber wäre es nicht besser die Anzahl der Bilder pro User runter zu setzten, als selbst eine (für meinen Geschmack relativ kleine) Vorauswahl zu treffen?

 

Ich glaube es wäre sinnvoller jeden User 1 oder 2 Bilder hochladen zu lassen, damit die Anzahl überschaubar bleibt, anstatt als Einzelperson 80% der Bilder, die anderen User besser gefallen hätten, auszuschließen.

Andererseits darf ich nicht jammern, zum Ersten hab ich selbst die Abstimmung versäumt und zum Zweiten ist ja mein Touring im Kalender ;-)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die konstruktive Kritik. Ich werde das fürs nächste Jahr nochmal optimieren und versuchen, über die Reduzierung der Bildanzahl eine bessere Übersicht zu erzielen. Allerdings würde dann das Bewertungssystem direkt im Forum so wie es dieses Jahr war an seine Grenzen stoßen. Ich müsste mal prüfen, in wieweit man über das Bewertungssystem in der Galerie eine vernünftige Möglichkeit hin bekommen würde, das ganze geordnet und übersichtlich zu gestalten. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne einen Verbesserungsvorschlag machen:

jeder User darf nur EIN Bild zur Wahl einreichen, von dem ER denkt, dass es in den Kalender soll. Das würde die Auswahl auf ein Minimum reduzieren, und es ist nicht mehr der (subjektive) Geschmack eines Einzelnen, der darüber entscheidet, welches Bild von einem User zur Wahl gestellt wird.

 

Ich möchte aber auch anmerken, dass meine Kritik konstruktiver Natur ist, und ich nicht Dich persönlich (@Hausmeister) kritisiere. Im Gegenteil, ich ziehe meinen Hut vor Deinem Engagement in diesem Zusammenhang und danke Dir dafür

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...