Zum Inhalt springen

Suche Karosserie Flaschner In BW oder Bayern


318is_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen bin neu in diesem Forum, Ich bin gerade dabei meinen 318is BJ 89 wieder instandzusetzen und bräuchte jemand der mir die Karosse wieder TÜV fertig macht.

Fahrzeug stand jetzt 7 Jahre in der Garage Motor hab ich schon wieder fit gemacht.

Am liebsten wäre mir ein E30 spezialisten.

Fotos werde ich noch hinzufügen...

Ich würde mich über Empfehlungen freuen.

IMG_20210614_161258.jpg

IMG_20210614_161249.jpg

IMG_20210614_161238_1.jpg

IMG_20210614_161233_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Je nach Heimatort würde ich mal in Richtung Ungarn schauen.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier noch die Bilder, hat ne Weile gedauert, Kotflügel vorne sind bei Leebmann erst wieder im Oktober zu bekommen😒

Heckblech hab ich schon, die Kofferraum Kasten rechts und links wo bekommt man das her??

Die Kotflügel hinten sehen auch nicht mehr so gut aus....

Wo kann man vernünftige Blechteile kaufen die auch Passgenau sind?

Danke für eure Hilfe

 

IMG_20210714_174455.jpg

IMG_20210714_174448.jpg

IMG_20210714_174418.jpg

IMG_20210714_174402.jpg

IMG_20210714_174356.jpg

IMG_20210714_174347.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest Du das Auto einfach wieder auf die Straße bekommen oder richtig herrichten?

 

Bei dem, was einem da entgegen lacht, wird auch noch deutlich mehr zutage treten wenn mal mal dran arbeitet. Da ist es wichtig sich jetzt schon Gedanken über das Ziel der ganzen Aktion zu machen... Spaßauto für die nächsten 4 Jahre oder einen E30 für die Zukunft bewahren?

Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schlabbeloui:

Möchtest Du das Auto einfach wieder auf die Straße bekommen oder richtig herrichten?

 

Bei dem, was einem da entgegen lacht, wird auch noch deutlich mehr zutage treten wenn mal mal dran arbeitet. Da ist es wichtig sich jetzt schon Gedanken über das Ziel der ganzen Aktion zu machen... Spaßauto für die nächsten 4 Jahre oder einen E30 für die Zukunft bewahren?

Das Fahrzeug soll in meinem Besitz bleiben und dann auch nur bei schön Wetter bewegt werden, komme aus der Bodenseeregion.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten hier wohl einen der das machen würde, auch sehr gut, aber etwas weiter weg. Emsland :rauchen: Aber Bodensee aus Überlingen ist auch hier.


Bearbeitet: von bmw02schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2021 um 14:48 schrieb bmw02schrauber:

Wir hätten hier wohl einen der das machen würde, auch sehr gut, aber etwas weiter weg. Emsland :rauchen: Aber Bodensee aus Überlingen ist auch hier.

Wer kommt den hier aus Überlingen???

Am 18.7.2021 um 13:05 schrieb Schlabbeloui:

Möchtest Du das Auto einfach wieder auf die Straße bekommen oder richtig herrichten?

 

Bei dem, was einem da entgegen lacht, wird auch noch deutlich mehr zutage treten wenn mal mal dran arbeitet. Da ist es wichtig sich jetzt schon Gedanken über das Ziel der ganzen Aktion zu machen... Spaßauto für die nächsten 4 Jahre oder einen E30 für die Zukunft bewahren?

Das Fahrzeug soll in meinem Besitz bleiben und dann auch nur bei schön Wetter bewegt werden, komme aus der Bodenseeregion.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wende Dich mal an den Carsten Roesch: http://www.roesch-automobile.de/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich persönlich, da zu weit von mir. Carsten ist im 02-Clubforum aktiv und ist weissblau verstrahlt. Habe ihn einmal bei meinem Schrauber getroffen, ist ein paar Jahre her. Was ich von ihm gesehen habe, war aber überzeugend. Wahrscheinlich ist er nicht billig, aber dafür gut!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's auch noch e30 Kotflügel:

 

https://www.wallothnesch.com/karosserie-blechteile/bmw-316-325-m3-e30.html

 

Wie die Passgenauigkeit beim E30 ist kann ich nicht sagen, beim E9 war's ok, teilweise mit nacharbeiten.

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...