Zum Inhalt springen

E30 M3


MarioM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da wollte sich nur jemand wichtig machen und sich feiern lassen...

Märchenstunde eines nicht Kritikfähigen Selbstdarstellers.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei 7k würde ich zusehen, dass das Ding zügig auf meinen Anhänger kommt. Normal gibts für den Kurs eine tote, leere Karosse mit Brief.

 

Alternativ zu "toter, leerer Karre" gab´s vielleicht auch einfach nur aufs Maul und die Kohle wurde ihm weggenommen. Beim Verkauf von Luxusarmbandhuhren z.B. heute gang.- und gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es echt User, die hier auf eine Fortsetzung warten?

 

 

ok........ich lese hier ja nur die Kommentare :-) Nur darum.....grins

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, seid doch nicht so naiv. Der nigerianische Prinz, welcher den M3 anbietet, wartet natürlich noch auf seine Anzahlung per Western Union. Vorher wird der die Karre natürlich nicht zur Bestichtigung rüberschiffen lassen, ist doch klar. 😁

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das der TE sich nicht meldet, denn was immer die Story its, gibt es was daraus zu lernen.

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

denn was immer die Story its, gibt es was daraus zu lernen.

 

 

...aha, was denn genau ?

Wie man sich Kritik verbittet und wie man als Newbie einen Haufen Altforisten neugierig macht um sich dann bei jeder Antwort einen zu noggern ?

 

Mir war von Anfang an klar das sich da nur jemand wichtig machen will.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Beispiel wie ein gut gemachter Scam funktionieren kann oder welche Bruchbude sich hinter dem Inserat wirklich verborgen hat. Oder vielleicht reichte die kriminelle Energie eines Verkäufers auch soweit, sich den vermutlich mitgebrachten Kaufpreis auch ohne Übergabe des Autos zu sichern. Ich denke, da  könnte schon Einiges an Material vorhanden sein.

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt, früher wurden 60tKM 325er Rentner M-Technik Scheunenfunde für 1000,-  gesponnen, dann große Umbaupläne und jetzt halt billige M3... :-D :-D :-D :klatsch:

 

Vielleicht fragt der TE ja jetzt im Porscheforum nach ob er der 80tKM 993er für 12t von der Nachbarswitwe kaufen kann obwohl ein Ölwechsel fällig ist. :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt, früher wurden 60tKM 325er Rentner M-Technik Scheunenfunde für 1000,-  gesponnen, dann große Umbaupläne und jetzt halt billige M3... :-D :-D :-D :klatsch:

 

Vielleicht fragt der TE ja jetzt im Porscheforum nach ob er der 80tKM 993er für 12t von der Nachbarswitwe kaufen kann obwohl ein Ölwechsel fällig ist. :freak:

Wird dann wohl das Sommerloch sein, aber ich bin ja noch nicht so lange dabei........................


Bearbeitet: von KMME30

Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...