Zum Inhalt wechseln

Foto

E30 Treffen im Meininger Marstall -27.06.2020-

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   FeuerFritz

FeuerFritz

    greift Heiligtümer an.... Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.011 Beiträge
    Herkunft: nahe Stuttgart Bundesland
  • Mein BMW: 323isK Bj.89

Die innerdeutsche?

 

Thüringen bleibt aber im Westen, wegen Meininger Treffen  :smbmw:  und Gehacktem  :freak:

 

in der Hauptsache aber wegen:

 

"Fritz und die Thüringer Klöße"


Bearbeitet von FeuerFritz, 16. März 2020 - 16:07.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark


#22
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.487 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude
Nischte.
Is dor ni Elsaß-Lothringen, Dieringn bleibd Osdn!
So, ferdsch
  • Pit-der Mohr, mruncover und FeuerFritz gefällt das

#23
ONLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.373 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

Servus zusammen,

 

bitte entschuldigt meine verzögerte Reaktion, aber es gab organisatorisch das Treffen betreffend, beruflich sowie privat aufgrund der jüngsten Corona-Virus Entwicklungen jüngst einiges zu klären.

 

Den Anmeldestart des Treffens habe ich soeben um vier Wochen auf den 11.04.2020 verschoben. Hierdurch erhoffe ich mir bessere Planbarkeit, werde aber ggf. trotzdem nochmal handeln und verschieben müssen.

Die drastische Zuspitzung der aktuell vorherrschenden Pandemie muss mich in meiner Verantwortung als Veranstalter uns allen gegenüber sensibilisieren. Zudem ist aufgrund des Krisenzustandes bspw. die Zusage des Caterers für den Samstagabend wieder zurückgezogen sowie die Durchführbarkeit einer solchen Versammlung unklar, was mir die konkrete Planung und Ausgestaltung des Treffens erschwert.

 

Ich bitte um euer Verständnis und möchte an dieser Stelle aber auch ganz klar sagen: Ich setze alles daran, dass die 2020er Ausgabe des E30 Treffens im Meininger Marstall wie angedacht am 27. Juni stattfinden kann und wird!

Ich hoffe, dass sich die Lage mittelfristig beruhigt und der Vorlauf von aktuell drei Monaten ausreicht.

 

 

Lasst uns derweil gerne im Thread austauschen, sodass wir auch ohne offizielle Anmeldung bereits gegenseitig ein Bild von den potentiellen Teilnehmern bekommen. :-)

 

 

Viele Grüße

Fabian


  • BMWilli, daggetto, bmw_e30_fan und 7 anderen gefällt das

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#24
ONLINE   *Regensburger*

*Regensburger*

    BMW-Delphinarium Betreiber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.558 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Regensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e 129PS

Sollte überleben möglich sein, ist eine Teilnahme meinerseits vorgesehen. 

 

LG M.


Bearbeitet von *Regensburger*, 17. März 2020 - 14:05.

  • Keeg gefällt das

bmw-signatur1.png

 

                                                                                        Wer lang sudert wiad ned budert!


#25
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 4.949 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Also ich habe das nach wie vor eingeplant - ich habe aber auch einen relativ kurzen Anreiseweg.

 

Drücken wir mal die Daumen, dass es bis Ende April wieder besser aussieht.


  • Keeg gefällt das

#26
ONLINE   gt600

gt600

    Mit-Glied Geschlecht

  • Mitglied
  • 895 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Rostock Bundesland
  • Mein BMW: 325e vVfl, 328i ex 318is, 330d e46

Wenn es stattfindet sind wir dieses Jahr wieder dabei. :daumen:


  • Keeg und m332 gefällt das

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/...l/#entry1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 


#27
OFFLINE   m332

m332

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 177 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Raesfeld Bundesland
  • Mein BMW: Vfl 325i S50B32,E30 318i Cabrio,E36 325 driftlimo
Ich hoffe auch das es stattfindet. Der Termin steht fest in meinem Terminkalender.👍

Bearbeitet von m332, 19. März 2020 - 22:35.

  • Keeg und gt600 gefällt das

#28
OFFLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.404 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , EH Automatik, Bj. 11/91

Hallo Fabian,

 

vielleicht ist es das sinnvollste wenn Du die Anmeldung am 11.04 startest und durchlaufen lässt.

 

Sammel das Geld ein und fertig.

 

Ich denke nicht das sich bis zum 11.04 die Lage ändert, jedenfalls nicht so, als das man zu dem Zeitpunkt wirkliche Planungssicherheit hat.

 

Aber bis zum 27.06.2020 kann schon einiges wieder halbwegs normal laufen.

 

Wenn nicht, ist es einfacher kurzfristig ab zu sagen als kurzfristig was auf die Beine zu stellen.

 

 

Gruß

Jan


sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#29
ONLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.373 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

Hi Jan,

 

planerisch ist es für mich sowieso unlängst soweit nach Plan angelaufen, dass der Marstallinnenhof gegenüber der Stadt reserviert und die Oberwallbachsmühle seit einem halben Jahr angezahlt ist.

Unsicher ist momentan die Legitimation der Versammlung an sich sowie im Detail bspw. für mich die Zusage des Caterings für Samstagabend.

 

Von meiner Seite setze ich wie angekündigt alles daran das Treffen wie geplant durchzuführen, bin aber auf die Entwicklung der gesamthaften Lage sowie gesundheitspolitische Entscheidungen angewiesen. -Hier wird wahrscheinlich eine (Trend-)Aussage nach Ostern getroffen werden können, wenn eine Entscheidung bezüglich Lockerung, Verlängerung oder Verschärfung der aktuellen Beschränkungen verkündet wird.

Ich erwäge daher eine weitere Anmeldungsverschiebung auf Anfang Mai.

 

Sobald ich Geld einsammel möchte ich auch eine gewisse Sicherheit haben, sonst ist der Orga-Aufwand für mich auch nur doppelt groß.

 

Ich verfolge jeden Kommentar, halte Kontakt über PN, E-Mail und Messenger um auch bereits ohne finale Anmeldung ein Bild über euer Interesse zu bekommen sowie Feedback zu geben.

Jeder Interessierte darf sich gerne hier einbringen, sodass wir uns gegenseitig abholen und auf Stand halten.

 

Lasst uns in der momentanen Situation gemeinsam diszipliniert sein und einfach die Daumen drücken.

Ich gebe mein Bestes und ihr haltet euch das Wochenende weiterhin für Meiningen frei! :daumen:

 

Viele Grüße

Fabi


Bearbeitet von Keeg, 30. März 2020 - 19:04.

  • *Regensburger*, touringDani, Pit-der Mohr und 7 anderen gefällt das

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#30
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 11.487 Beiträge
Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: ... is 'ne Bastelbude
Bei uns bleibts dabei.
Sammel doch die Kohlen ein.
Wenn's gar nix wird, ist nächstes Jahr bezahlt.
Und das Catering an der Mühle wird halt so wie beim M30-Treffen.
Koofste paar Würschde un Schdeegs mehr...
  • bmw_e30_fan, m332, mruncover und 2 anderen gefällt das