gt600 Geschrieben: 19. März 2020 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2020 Wenn es stattfindet sind wir dieses Jahr wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 19. März 2020 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2020 (bearbeitet) Ich hoffe auch das es stattfindet. Der Termin steht fest in meinem Terminkalender.👍 Bearbeitet: 19. März 2020 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 30. März 2020 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 Hallo Fabian, vielleicht ist es das sinnvollste wenn Du die Anmeldung am 11.04 startest und durchlaufen lässt. Sammel das Geld ein und fertig. Ich denke nicht das sich bis zum 11.04 die Lage ändert, jedenfalls nicht so, als das man zu dem Zeitpunkt wirkliche Planungssicherheit hat. Aber bis zum 27.06.2020 kann schon einiges wieder halbwegs normal laufen. Wenn nicht, ist es einfacher kurzfristig ab zu sagen als kurzfristig was auf die Beine zu stellen. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 30. März 2020 Autor Beliebter Beitrag #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 (bearbeitet) Hi Jan, planerisch ist es für mich sowieso unlängst soweit nach Plan angelaufen, dass der Marstallinnenhof gegenüber der Stadt reserviert und die Oberwallbachsmühle seit einem halben Jahr angezahlt ist.Unsicher ist momentan die Legitimation der Versammlung an sich sowie im Detail bspw. für mich die Zusage des Caterings für Samstagabend. Von meiner Seite setze ich wie angekündigt alles daran das Treffen wie geplant durchzuführen, bin aber auf die Entwicklung der gesamthaften Lage sowie gesundheitspolitische Entscheidungen angewiesen. -Hier wird wahrscheinlich eine (Trend-)Aussage nach Ostern getroffen werden können, wenn eine Entscheidung bezüglich Lockerung, Verlängerung oder Verschärfung der aktuellen Beschränkungen verkündet wird.Ich erwäge daher eine weitere Anmeldungsverschiebung auf Anfang Mai. Sobald ich Geld einsammel möchte ich auch eine gewisse Sicherheit haben, sonst ist der Orga-Aufwand für mich auch nur doppelt groß. Ich verfolge jeden Kommentar, halte Kontakt über PN, E-Mail und Messenger um auch bereits ohne finale Anmeldung ein Bild über euer Interesse zu bekommen sowie Feedback zu geben.Jeder Interessierte darf sich gerne hier einbringen, sodass wir uns gegenseitig abholen und auf Stand halten. Lasst uns in der momentanen Situation gemeinsam diszipliniert sein und einfach die Daumen drücken.Ich gebe mein Bestes und ihr haltet euch das Wochenende weiterhin für Meiningen frei! Viele GrüßeFabi Bearbeitet: 30. März 2020 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 30. März 2020 Beliebter Beitrag #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 Bei uns bleibts dabei.Sammel doch die Kohlen ein.Wenn's gar nix wird, ist nächstes Jahr bezahlt.Und das Catering an der Mühle wird halt so wie beim M30-Treffen.Koofste paar Würschde un Schdeegs mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Cove Geschrieben: 6. April 2020 Beliebter Beitrag #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2020 Ist aktuell eine super blöde Situation das ganze zu planen, ich würde aber mal ganz optimistisch das ganze als "stattfindend" planen.Wenn es nur um so "details" wie das Abendessen/Buffet am Abend geht - da sind doch genügend Leute vom "harten Kern" dabei die sich sonst auch einfach ums "schnibbeln und Kochen" sowie abwaschen kümmern werden.Denke du weißt, dass dich da keiner hängen lassen wird und jeder anpackt und hilft wo es geht.Ich habe das Wochenende bzw. die Wochen um Meiningen/SOS jedenfalls nach wie vor gebucht und hoffe auf positive Wendung bezüglich der Beschränkungen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 9. April 2020 Autor Beliebter Beitrag #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2020 Danke für euer Feedback sowie die Untersützung, Dani und Fabi! Jene Details werden uns sicherlich nicht abhalten und ja: Es muss sich diesbezüglich auch nicht jährlich steigern und darf auch ruhig mal wieder "oldschool rustikal" sein. Nichtsdestotrotz muss ich meiner Ankündigung nachkommen und habe den Anmeldestart soeben nochmal um drei Wochen auf Anfang Mai (Samstag, den 02.05.) verschoben.In den kommenden zwei Wochen muss es politische Entscheidungen geben, welche das weitere Vorgehen sowie die Einschränkungen beleuchten. Viele GrüßeFabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 30. April 2020 Autor Beliebter Beitrag #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2020 Seid gegrüßt, unter Vorbehalt werde ich die Anmeldung am kommenden Samstag wie geplant starten.Das bedeutet: Ich werde euch und eure Anmeldungen wie gewohnt listen, allerdings mit dem Monetären bis Anfang Juni warten.-So kann ich mit überschaubarem Aufwand noch auf eventuelle Änderungen oder Restriktionen reagieren. Beste Grüße und bleibt gesundFabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. April 2020 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2020 Haben zwar jetzt schon Mai, aber drücken wir mal die Daumen, dass sich die Lage bis dahin weiter beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 6. Mai 2020 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2020 Nur damit es euch nicht geht wie mir und jemand die Anmeldung verpennt. Die Anmeldung ist offen, alles weitere im ersten Beitrag. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 7. Mai 2020 Autor Beliebter Beitrag #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2020 Zum Wochenende kommt das erste Update.Ich wollte zunächst mal ein bisschen sammeln. Also kein Grund zur Unruhe, ihr erhaltet spätestens bis Samstag eine Antwort auf eure Anmeldung. GrüßeFabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Mai 2020 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2020 Immer noch dabei. Der Chris auch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 9. Mai 2020 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2020 (bearbeitet) Zum Wochenende kommt das erste Update.Ich wollte zunächst mal ein bisschen sammeln. Also kein Grund zur Unruhe, ihr erhaltet spätestens bis Samstag eine Antwort auf eure Anmeldung. GrüßeFabi75 Minuten hast noch... Bearbeitet: 9. Mai 2020 von gt600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 9. Mai 2020 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2020 Ich schiebe heimlich auf morgen.Die laue Sommernacht hält mich gerade von "Büroarbeit" fern. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 9. Mai 2020 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2020 Ich schiebe heimlich auf morgen.Die laue Sommernacht hält mich gerade von "Büroarbeit" fern. Hallo? Ich bin extra von ner 8-Mann Corona Hochzeit abgehauen um zu sehen wie hier die Lage ist... Okay, mein Freund der Bräutigam war um 9 voll und dich hab ihn ins Bett gebracht. Mach ruhig Fabi, nach dem Ausfall von Kappeln hoffen wir aber sehr auf Meiningen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Mai 2020 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Is‘n nuu?! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 10. Mai 2020 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Die laue Sommernacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 10. Mai 2020 Autor Beliebter Beitrag #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Und zack, schon ist das erste Update getätigt.Gemessen an eurer Resonanz könnte man denken, dass 2020 ein ganz normales Jahr wäre... Gewohnterweise waren die Übernachtungsschlafplätze wieder im Handumdrehen reserviert und es schienen einige den Wecker püntlich zum Anmeldestart gestellt zu haben. Die persönlichen Rückmeldungen und Bestätigungen auf eure Anmeldungsmails erfolgen morgen. Hoffen wir auf einen positiven Verlauf und darauf, dass wir uns in sieben Wochen sehen können. Viele GrüßeFabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. Mai 2020 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2020 Na, dann alle gaaanz fest Daumen drücken! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 23. Mai 2020 Beliebter Beitrag #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2020 So, heute war ich in Meiningen. Haben diese kleine Tour gewandert: https://www.rhoen.de/urlaub-kultur-ferien-wellness/wandern-natur/dieextratouren/index.html?detID=31 Der Marstall steht noch und das beste war, dass auf der Rückfahrt im Radio die Durchsage kam, dass geplant ist, in Thüringen ab dem 06.06.2020 sämtliche Corona Beschränkungen aufzuheben. Das Treffen kann also kommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. Juni 2020 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2020 (bearbeitet) Na das wollen wir doch stark hoffen.Sonst komm ich mit dem kleinen weißen Automobil auf keine 1000 Kilometer dieses Jahr Und wegen Abstand, Grillgut wird einfach zugeworfen.Trinken durch den Atemschutz ist bissl mit erhöhten Anforderungen, aber irgendwas is ja immer... Bearbeitet: 4. Juni 2020 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horke Geschrieben: 4. Juni 2020 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2020 Wenn spontane Tagesgäste noch möglich sind, schau ich vielleicht mal kurz vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 8. Juni 2020 Autor Beliebter Beitrag #48 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2020 Aktuell ist noch immer alles offen.Fundierte Aussagen über bevorstehende Regelungen sind noch nicht auszumachen, außer dass Bund vs. Länder kontroverse Aussichten stellen.Kommende Woche muss und wird es sich entscheiden. Dranbleiben. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 17. Juni 2020 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2020 (bearbeitet) https://www.morgenpost.de/politik/article228706533/Alle-Corona-Regeln-nach-Bundesland-sortiert.html?service=ampMoin Jungs,ich würde sagen das klappt mit Meiningen😉 Schöne GrüßeMarco Bearbeitet: 17. Juni 2020 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 18. Juni 2020 Autor Beliebter Beitrag #50 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2020 (bearbeitet) Servus zusammen, rein die öffentlich publizierten Formalien sind das eine, lokale Verwaltungsapparate und -Behörden aber nochmal etwas anderes.Nach geduldigem Ausharren, Abklärung mit verschiedenen Instanzen, dem Beachten von geltenden Regeln und seichtem Reduzieren darf ich verkünden: Das E30 Treffen im Meininger Marstall 2020 findet statt! Es gilt einige wichtige Regeln, welche uns mittlerweile allen bekannt sein sollten, zu beachten:Bei persönlichem Unwohlsein, Erkältungs- und Coronasymptomen ist von einer Teilnahme abzusehenEin Mindestabstand von 1,5m zwischen zwei Personen verschiedener Haushalte ist einzuhalten, ansonsten Mund-Nasen-Schutzmaske tragenJeder Teilnehmer muss mir zu gesundheitlichen Dokumentationszwecken im Zuge seiner Anmeldung vollen Namen, Anschrift, Kontaktdaten und angedachten Aufenthaltszeitraum nennen*Ein Erscheinen ist in diesem Jahr nur rein mit zuvor bestätigter Anmeldung und dem Einverständnis der Datenerfassung möglich Aus Gründen der geltenden Bestimmungen sowie meines organisatorischen Handlings muss ich in diesem Jahr ein paar Ausgestaltungsdetails sowie das sonst übliche Rahmenprogramm anpassen: Jeder hat zu seinem eigenen sowie dem Schutz anderer eine Mund-Nasen-Schutzmaske griffbereit mitzuführen.Ich werde mich weiterhin um die traditionellen Thüringer Bratwürste (inkl. Brötchen) kümmern und mit Handschuhen und Mund-Nasen-Schutzmaske im Marstall hinter dem Grill stehen.Getränke werden in diesem Jahr nicht gestellt und sind bitte individuell mitzubringen.Es wird im Marstall keine von mir gestellten Biertischgarinuten geben. Eigene Campingstühle o.ä. können dafür gerne mitgebracht und unter Einhaltung der geltenden Regeln aufgestellt werden.Das sonst übliche Rahmenprogramm entfällt in diesem Jahr, sodass das Meininger Treffen 2020 zu einem klassischen Tagestreffen im Marstall avanciert.Die seit vergangenem Jahr gebuchte Oberwallbachsmühle werde ich rein im kleinen privaten Kreis für enge sowie besonders weit angereiste Freunde nutzen. Ohne persönliche Einladung ist daher bitte von einem Erscheinen an der Mühle abzusehen. Auch die sonst bekannte Ausfahrt am Sonntag wird in diesem Jahr nicht stattfinden.Gerne könnt ihr mich bei bestehendem Übernachtungsinteresse im Zuge eurer Anmeldung kontaktieren, sodass ihr einen Tipp für eine selbstorganisierte Hotel- oder Pensionsunterkunft erhaltet. Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich, dass wir trotz der schwierigen Umstände in diesem Jahr in Meiningen zusammenkommen können! Beste Grüße und bis bald im Marstall,Fabi *Die Daten werden bei mir streng vertraulich und geschützt abgelegt. Die Aufbewahrung der Daten erfolgt für drei Wochen um im Bedarsfall bspw. dem Gesundheitsamt auf Nachfrage gemeldet zu werden, für den Fall, dass sich ein*e Besucher*in nachträglich als infiziert herausstellen sollte. Bearbeitet: 18. Juni 2020 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.