Georg Geschrieben: 8. Juli 2021 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2021 Und der Prinz fährt sogar schon seit X Jahren Autorennen! (Ich find seinen Namen auf dem Auto bei der Mille so genial....) Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. August 2021 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2021 Neueste Info von BMW Classic...Wheels und Weisswürscht am 14.08.21 entfällt mangels Genehmigung durch die Stadt München. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. August 2021 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2021 Laut BMW wird dieses Jahr nix mehr stattfinden. https://www.bmwgroup-classic.com/de.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 5. August 2021 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2021 Was? Im Lande der Geschützten und Geimpften keine Veranstaltungen mehr? Wer glaubt auch das diese Pandemie vorbei ist...... Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. August 2021 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2021 Wichtig ist das beim FC Hollywood wieder das Stadion gut besucht ist....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. August 2021 Autor #81 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2021 AUch das wird wohl eher nicht der Fall sein. München is recht konservativ mit seinen Genehmigungen und nachdem es bei der EM passiert ist, dass die Inzidenzen in München zweimal knapp 2 Wochen nach den Spielen entgegen dem Trend in D leicht angestiegen sind, dürfte das ein Warnschuss gewesen sein, was so was angeht. Zumal es ja auch so ist, dass die Großstädte meist über dem deutschen Durchschnitt liegen weil es hier viel mehr Berührungspunkte gibt. Andererseits: Treffen mit Maske reicht mir schon beim Friseur und im Supermarkt - das muss ich nicht noch bei ner Veranstaltung haben die ich zum Spaß besuche, zumal die bei mir nach spätestens ner Stunde durchgeschwitzt ist. Dementsprechend hätte ich diese Veranstaltungen eh gemieden, so lange noch Maskenpflicht ist. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. August 2021 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2021 Alternative zu Wheels und Weisswürscht dieses Wochenende....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 12. August 2021 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2021 Super Vorschlag !!! Wollte schon lange dort aufschlagen - wer von der E30 - Gemeinde hat Interesse ? Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. August 2021 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2021 Hab mich angemeldet und werde ab Vormittag dort sein Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 15. August 2021 Beliebter Beitrag #85 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2021 Bin wieder zurück...was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann warum BMW keine Genehmigung bekommt und hier waren ca. 200 Autos und jede Menge Leute...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. August 2021 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2021 Mehr Bilder kann ich gerade nicht einstellen...die Motorworld war offen und wir durften auf einem Rundkurs durch die Halle fahren Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. August 2021 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2021 Ich behaupte: wenn BMW gewollt hätte, hätten sie die Freigabe auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 15. August 2021 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2021 vor 1 Stunde schrieb emmac: Ich behaupte: wenn BMW gewollt hätte, hätten sie die Freigabe auch bekommen Servus Kai,tolle Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 15. August 2021 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2021 Danke....war richtig schön...viele tolle Autos Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi200 Geschrieben: 15. August 2021 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2021 Ja, Mensch tolle Bilder. Mit Luca wirds nicht langweilig,der Mann weiß immer wo was los ist! Zitieren Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. August 2021 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Hier noch ein paar Bilder...auf Tapatalk ist das Kontingent erschöpft für dieses Monat. Nach dieser Veranstaltung muß sich BMW Classic fragen lassen warum sie nicht in der Lage oder Willens sind Wheels und Weisswürscht abzuhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. August 2021 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Der silberne E12! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. August 2021 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Stimmt...der war Top Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. August 2021 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Nur ein E30.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. August 2021 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2021 Insgesamt waren 3 E30 dort...ein M-Tech2 2türer ist am Nachmittag noch gekommen. Hab ich aber nicht mehr fotografiert. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. August 2021 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2021 Hier noch ein Video von der Veranstaltung auf youtube... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 25. April 2022 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2022 Hallo liebe Talker, wie Einigen sicher schon bekannt ist, geht es bei BMW Classic bald wieder los. Termine 2022: 04. und 18. Juni 02. und 16. Juli 06. und 20. August 03. und 17. September 01. Oktober https://www.bmwgroup-classic.com/de/building/wheelsundweisswuerscht.html Wer von euch ist denn die nächsten Termine dabei? Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. April 2022 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2022 Bin sicher 2x dort, kann aber nocht nicht genau sagen an welchem Termin. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 24. Mai 2022 Beliebter Beitrag #99 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2022 (bearbeitet) Letztes Wochenende war Wheels und Weisswürscht am Lago di Como in Verbindung mit dem Concours de Eleganza Villa dÈste. Hier ein paar Eindrücke.... Bearbeitet: 24. Mai 2022 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Mai 2022 Autor #100 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2022 Nett! Aber gleichzeitig war auch die Veranstaltung Maultäschle und Pasta, oder? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.