Zum Inhalt springen

„WHEELS & WEISSWÜRSCHT“ 2020


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja da war i heid a

Durfte sogar in Pole Position parken

 

Durfte, wie es zum regnen begann, auch unters Dach. Sehr entspannte Stimmung. Werde mir, wenn nix dazwischen kommt, am 4.6. wieder paar Weißwürscht abholen. Vielleicht sieht man sich ja 🍻

 

Das Mobil hat heute, dass erste mal seit 17 Jahren Regen gesehen. 😱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab vor am 18. Juli zu Wheels & Weisswürscht zu fahren. Hab jemand Lust sich dort zu treffen auf einen "Ratsch"?

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - wenns klappt schlag ich mit dem Z1 auf weil ich den eh rausholen muss da ich am Montag drauf damit in die Werkstatt muss.

 

Steht schon im Kalender

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds ja richtig voll...freu mich dich wieder mal zu sehen Georg. Können ja vorher kurz telefonieren wegen der Uhrzeit.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wir sehen uns. Werde gleich am Vormittag dort sein.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Wetter morgen Früh genauso trübe ist, wie gerade eben, werd ich meinen ersten Besuch dieses Jahr wohl auf den nächsten Termin schieben.

 

Sorry, aber das soll Spaß machen und da mag ich nicht frieren oder nass werden.

 

Wird also ne kurzfristige Entscheidung.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich wie Georg...mache es Morgen vom Wetter abhängig

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es erst am 5. September klappen. Dieser Termin ist dafür recht fix angepeilt!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WW waren wie immer ausgezeichnet und Wheels waren auch vor Ort. Leider leidet auch diese Veranstaltung unter den Corona-Vorgaben. Max. 100 Besucher dürfen jeweils aufs Gelände (mit Maskenpflicht), wenn diese Anzahl erreicht ist, darf auch kein Fahrzeug mehr reinfahren, so dass man erstmal abgewiesen wird :-(

Wer schonmal die heilige Fahrzeughalle besichtigt hat, sollte mit einem Besuch bei W&W warten, bis die Beschränkungen wieder aufgehoben sind. So macht es keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian hat mich um 9.15 Uhr auf dem Weg zur Classic angerufen und gesagt das jetzt schon keine Autos mehr auf das Gelände dürfen. Bin dann gleich wieder umgedreht....das wollte ich mir dann nicht antun.

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt traurig...

 

Das E30-Legendentreffen und das 02er Treffen am Flugplatz Simbach sind auch abgesagt.

 

Ich glaube nicht, daß dieses Jahr noch irgend ein Treffen, geschweige denn irgend ein Oldtimer Markt, stattfindet. Über die nächste Saison kann man eventuell mal darüber nachdenken.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant war's, WW gab's auch. Aber durch die Corona-Beschränkungen und die Wartezeit geht natürlich viel Charme verloren.

 

Ich werd auf jeden Fall wieder hinfahren, wenn's passt. Aber das nächste Mal mit E30...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

War heute bei Wheels und Weisswürscht, hatte meine Enkelin dabei. War ganz ok, nur die Masken sind etwas anstrengend. 20200815_110316.jpg20200815_100039.jpg20200815_100056.jpg20200815_100120.jpg20200815_095758.jpg20200815_095655.jpg20200815_095640.jpg20200815_095649.jpg20200815_095603.jpg20200815_095501.jpg20200815_095357.jpg20200815_095238.jpg20200815_095107.jpg20200815_095114.jpg20200815_095137.jpg20200815_095445.jpg

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luca,

 

vielen Dank für die klasse Bilder, auch wenn manche so gar nicht BMW sind.

Besonders habe ich mich über die BMW CSL gefreut, die habe ich in meinen jungen Jahren oft am Nürburgring im Einsatz sehen dürfen. Damals habe ich noch im Raum Köln gelebt!

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan, war am Samstag vor einer Woche in deiner Gegend. Mein bester Freund wohnt in Stetten und wir waren dort zum Grillen

 

Gruß Kai

P. S. Luca ist nur der Nick

 

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...