Zum Inhalt wechseln

Foto

Altauto auf Privatparkplatz: Staatsanwalt ermittelt

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 11.298 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Nun ich habe bei meiner Freundin ganz schnell die Debatte zum alten Auto bereinigt.Sie ist so das sie erstmal alles scheisse findet,und schonmal alte Autos erstrecht.Seit einer Fahrt mit meinem M50T ist schonmal das Thema mitfahren da erledigt :-DBeim e21 ist regelrechter Protest gewesen als ich ihn verkaufen wollte.Denn Rest in der Halle  akzeptiert sie mittlerweile. Denn Mund zum Thema Auto hinstellen hat sie sich selber eingebremst,nachdem sie mal so einige Sachen mitbekommen hat.Wo letztes Jahr in ihrer Gegenwart im Büro meines Bekannten der Kauf eines Porsche 356 90Super abgeschlossen wurde und das in BAR ist sie ganz ruhig geworden.Vorher sagte Sie noch wer sowas kaufen würde :-D  Jeder muss wissen wie er zum Thema Frau steht,und wie weit er sich auf das Spiel einlässt,ich behalte in allen Lagen meine Freiheit,und genauso lasse ich ihr ihre Freiheiten.Zum Thema selbst,wer das Risiko eingeht in der heutigen Zeit,abgemeldete Fahrzeug(e) so abzustellen,der regt das allgemeine ,,GRÜNE,,Volk eben an sich zu aktivieren.RR

Bearbeitet von RoadrunnerM5t, 07. Januar 2020 - 21:32.

• capo und Pit-der Mohr gefällt das

[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE 2020 MEINE GESAMTEN  Privaten BESTÄNDE AN ERSATZTEILEN,MOTOREN,DIFFS 168,188 auf,Einfach PN Diffs 188 3,45 3,46 alles ohne sperre.

OFFLINE   albert_10v

albert_10v

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 1.973 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Ö
  • Mein BMW: Cabrio 320 '89

Seit einer Fahrt mit meinem M50T ist schonmal das Thema mitfahren da erledigt :-D
.. was der Bauer ned kennt...

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 11.298 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Naja kurz auf 200 beschleunigt,da wollte sie dann ein Taxi.Ich steige da manchmal auch nicht mehr durch,bei der Chevelle mit 9,0 Stroker war sie so begeistert,naja Wechseljahre Ü50 :-D

Bearbeitet von RoadrunnerM5t, 09. Januar 2020 - 15:06.

[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE 2020 MEINE GESAMTEN  Privaten BESTÄNDE AN ERSATZTEILEN,MOTOREN,DIFFS 168,188 auf,Einfach PN Diffs 188 3,45 3,46 alles ohne sperre.

OFFLINE   Old-Speedy

Old-Speedy

Gehört zum Inventar Geschlecht

• Mitglied
  • 524 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: GM Bundesland
  • Mein BMW: E30 320 - 91 Cabrio / E91
  • eBay: mirna47

Und was hat das mit meinem Post zu tun?

Ich schrieb nirgends, dass ein Gartenhaus genehmigungsfrei ist.

Meist ist - und da müsstest Du wiederum bei Deiner Gemeinde nachschauen/-fragen, bis zu welcher Größe es genehmigungsfrei ist.

9m² dürfte da teilweise schon zu groß sein weil oft nur ein Gartenhaus für Geräte frei zugelassen ist und da reichen halt 2-5m²

Bestandschutz is da nicht wie Du ja schreibst und es hätte auch der neidische Nachbar sein können, der nen Blick in den Garten geworfen und es gemeldet hat, weil er vor einigen Jahren auch Probleme hatte.

Georg

Ging mir nur darum, dass ein Gartenhaus ab einer bestimmten Größe zwar baurechtlich gesehen genehmigt werden muss - wird aber nirgendwo eingetragen.

Gartenhäuser aus Holz können durchaus Garagengröße haben

Ansonsten hast du das gartenhaus ins Spiel gebracht.

Die Nachbarn waren's hier sicher nicht. Hier herrscht Friede Freude Eierkuchen. Das Amt hatte sich ausdrücklich auf Luftaufnahmen bezogen.

Gruß

Hermann

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber: