Zum Inhalt springen

Warnung vor diesem E30 325i MT1 in Mobile.de


Scrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde,

ich bin beim stöbern in Mobile.de auf einen alten bekanten gestossen.

Leider ist an dem Wagen so einiges nicht stimmig wie die KM angabe sie wurde in dem Inserat mit 95TKM beschrieben. Der Wagen hatte beim verkauf aber um die 233Tkm auf der Uhr.

Ich finde so etwas eine schweinerrei und wollte euch vor dem Wagen warnen. Die roststellen sind auch viel schlimmer wie sie auf den Bildern ersichtlich sind.

Als beweis hier die Bilder von mir die ich noch auf meiner Platte habe. Man beachte das Merkmal an der hinteren Seitenwand links (ausbesserung eines beule) und der heckdeckel mit der roststelle über dem linken Rückfahrscheinwerfer.

Die letzten 7 nummern der Vin des Wagens waren 2302898

Und mein "wiederaufbaubericht" ist hier zu finden Klick

 

b31f3d-1573396040.jpg

 

9ab1db-1573396169.jpg

 

7eb399-1573396207.jpg

 

111df6-1573396266.jpg

 

ce3b7c-1573397017.jpg

 

Gruß Klaus


Bearbeitet: von Scrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist natürlich alles machbar, aber nicht für das Geld. Für 10K kann man eigentlich schon einen "brauchbaren" E30 erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klaus,

ich finde wenn Du Dir sicher bist dass dort ein falscher Kilometerstand angegeben wird solltest Du das zumindest bei mobile melden.

LG

 

Marcus

Seh ich auch so - ist ja schlicht und ergreifend Betrug / eine Lüge. Wobei lt. dem amtierenden amerikanischen Präsidenten wären dies alternative Fakten  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind das Fotos wo er ihn im Wald entsorgen wollte :-D Das sich einige nicht im klaren sind das Beschiß durch Internet nicht auffliegt,obwohl es gibt viele MT1 und 2 die gammeln oft an den gleichen Stellen durch.Schön zu sehen das 325i so hoch gehandelt werden,da hat es sich ja gelohnt meinen jetzigen Winterkarren durch die HU zubringen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat aber geschrieben "Motor hat 95tkm..."

 

Wenn man ihn darauf ansprechen würde, dass das Auto ja mehr hat, wird er sich wahrscheinlich damit rausreden, dass er sich "Sorry, Sorry" vertan habe und nur den Motor meinte. Und wenn man weiter nach einem Nachweis für die Kilometerleistung des Motors fragt, so wird man sicherlich so etwas zu hören bekommen wie "das mit den km hat mir ein Kumpel von dem ich den Motor habe gesagt...". :freak:

 

...aber höchstwahrscheinlich ist da noch der Motor drin, den Scrat auch noch kennt. Nur weise das mal nach... :eek:

 

Egal. Preis ist ja eh unverschämt. 3-4k€ für ein Restaurationsobjekt wären schon eher im Rahmen. Inneneinrichtung scheint ja noch brauchbar...


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text weißt noch eins auf,SEIT 2012 abgemeldet,aber Scrat hat ihn 2015 verkauft.Nun ist er eh aufgeflogen,muss er wieder 2Jahre warten.Ich kenne einige solcher Lagerleichen aus Projektaufgaben,da wird es noch etliche geben.Zumal wer sowas für den Preis kauft,hat zuviel Langeweile.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Der Nummernschildverstärker mit FC Bayern hat schon alleine den Wert. :-D

 

Hallo?! Ganz klar Wertminderung! :rot:

 

( :D )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...