Zum Inhalt springen

M3 Replik


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon? Auf den Bildern sieht der ja ned ganz sooo schlecht aus... Auf die Motorisierung geh ich mal nicht ein...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-m3-evo-sport-replik/1226550291-216-7619

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn es Dir nur um die Optik geht ist doch egal,Motor kannst du da alles einbauen. Sind das alles original e30 M3 Blechteile,dann lohnt sich das schon,wenn es einen nur auf die M3 Optik ankommt.Wenn er so wie auf den Bildern ist dann ist das schon ein optischer Knaller.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wer will sowas ?

 

Ganz einfach: Jemandem, dem es zu peinlich ist, daß er "nur" einen 320i fährt . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds geil.

 

Mir egal ob das jetzt GFK oder Blech ist, wenn es gut gemacht ist warum nicht?

Die Preise für orginale M3s sind komplett absurd und wenn man die Optik will spricht ja nichts dagegen

Motor muss natürlich ein anderer rein, S54 oder S50.

 

Das Auto in deutschland zu fahren stell ich mir aber schwierig vor, gibt bestimmt keine Materialgutachten zum umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt gerne alle Bilder hochgeladen, aber da man ja den hochladevorgang für jedes Bild seperat machen muss ( :wall:  - das ging ja schonmal besser), hier nur ein paar zur Erhaltung für die Zukunft.

 

PS:

 

Ich find die Kombination aus Normalinterieur, M20B20 und M3 Evo lustig. Bei einem GFK-verbreiterten Auto bekommt der Satz "momentan rostfrei" aber eine besondere Bedeutung.

Sieht ja aber gut gemacht aus.

M3_1.JPG

$_59(2).JPG

M3_2.JPG

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, angesichts des optisch so perfekten, offenbar besonders originalen Zustandes: Vielleicht ist die Geschichte, das Auto auch ganz Anders: Ein echter EVO, dieser leider ohne Papiere, wird auf dem Papier zum profanen 320 umgerubelt weil eine wirklich passende Fahrgestellnummer mit Brief für so ein seltenes Gerät nicht zur Verfügung steht.

 

Okay: Sollte ´n Scherz sein.

 

Gruß, Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht ich hab gerade R107 aus Erbmasse gekauft,53000km

 

 

...kannst du ja gleich zum Laafer-Hannes durchschieben, der liebt doch diese hässlichen Dinger...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun es geht hier ja um denn M3 GFK_Umbau,steht der so da wie auf den Bildern,ohne Risse und eintragbar. Warum nicht kaufen,ein e30 der mit original Anbauteilen umgebaut ist,wird genauso wenig ein M3 sein wie dieser.Ich habe einige Zeit die Original Teile angeboten,Traumtänzerei das ganze.MartinE30 weist du wer früh ein Haus abbezahlt hat, kann den Bunker schön Belasten,und ein lockeres Leben führen,ohne sich über die Einnahmen anderer zu kümmern.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

MartinE30 weist du .

 

War nicht persönlich gemeint, nen guten Schnitt beim R107er gönn ich Dir voll und ganz ... :-UU

 

und ich würde so ein Auto auch nur weiterverkaufen, da ich, was ich scherzhaft zum Ausdruck bringen wollte, nicht gescheit rein passe (SLC geht schon wieder eher, da dort kein Verdeckkasten in den Innerraum steht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steff schreibe mal eine Hausnummer was du für einen restaurierten M3 215PS in Diamantschwarz ausgeben willst.Per PN


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...