Zum Inhalt springen

BMW 325IX Original Wert ?


leroy-85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus wollte fragen ungefähr was mein e30 325ix für'n wert hat er ist absolut Original Kilometern sind 170.000 er ist Scheckheftgepflegt Neuwagen Rechnung und sämtliche Belege vorhanden da ich im Netz kein vergleichbaren finde versuche ich es auf dieser weisse bin für jeden Beitrag dankbar 9819374a694b68fcae1fa69308e9d35b.jpgad7016705bf2906dcb909fdd201b63d0.jpg68384dd45125545c3df8aa74e99bd587.jpg91e44bf1394975e3acfe7a3b75c2b560.jpg

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oldtimer Markt Sonderheft "Preise" 2019 nennt folgende Angaben für einen 325ix nfl:

 

Note 1: keine Angabe

Note 2: 13.900.-

Note 3: 8.500.-

Note 4: 3.400.-

Note 5: keine Angabe

 

Wenn Du einen fünfstelligen Kauferlös anstrebst, würde ich an Deiner Stelle ein paar hundert Euro in ein Wertgutachten von einer anerkannten Organisation investieren, dass kann bei solchen Preisregionen sehr weiterhelfen (werde ich wohl auch machen, wenn ich einen e30 verkaufen will).

 

Viel Glück & Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldtimer Markt Sonderheft "Preise" 2019 nennt folgende Angaben für einen 325ix nfl:

 

Note 1: keine Angabe

Note 2: 13.900.-

Note 3: 8.500.-

Note 4: 3.400.-

Note 5: keine Angabe

 

Wenn Du einen fünfstelligen Kauferlös anstrebst, würde ich an Deiner Stelle ein paar hundert Euro in ein Wertgutachten von einer anerkannten Organisation investieren, dass kann bei solchen Preisregionen sehr weiterhelfen (werde ich wohl auch machen, wenn ich einen e30 verkaufen will).

 

Viel Glück & Erfolg!

Danke

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz schön teurer roter Teppich. :freak:

 

Was beschwest Du Dich? Du hast doch schon einen . . . . :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für die arbeitende Bevölkerung und für die Herren Studenten für die der Tag erst morgens um 17:00 beginnt : der obige Wagen wurde für 13500,- bei Ebay-KA angeboten

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon nicht mehr verfügbar! ;-)

Ganz schön teurer roter Teppich. :freak:

 

Da weiß ich war selteneres: Pinie . . . . :freak: :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch keene Wiese im Audowagen haben! :klug:

 

Ich will doch keene Wiese im Audowagen haben! :klug:

 

Ich will doch keene Wiese im Audowagen haben! :klug:

 

Die brauchst Du noch einmel mähen . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich kann auch noch ein Statement dazugeben:

 

hier in MG steht bei einem Händler ein 325ix, der weitaus in einem weit schlechteren Zustand zum Verkauf angeboten wird....lt. Gutachten wurde dem Wagen ein Wert von 12.990 bescheinigt...wobei ich mich ernstlich gefragt habe, ob der Prüfer blind war....abgewetzter Fahrersitz (Ausstattung aus Stoff) ein Scheinwerfer gesplittert, Klarlack teilweise abgeblättert)

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Händler meinte lapidar: der wird mir aus den Händen gerissen  :-D

 

...steht schon Monate rum...ich habe nur geschmunzelt bei dem Gutachten....vielleicht bezog sich das auf ein anderes Auto 

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hier in MG steht bei einem Händler ein 325ix, der weitaus in einem weit schlechteren Zustand zum Verkauf angeboten wird....lt. Gutachten wurde dem Wagen ein Wert von 12.990 bescheinigt...wobei ich mich ernstlich gefragt habe, ob der Prüfer blind war....abgewetzter Fahrersitz (Ausstattung aus Stoff) ein Scheinwerfer gesplittert, Klarlack teilweise abgeblättert)

 

was ist schon ein Gutachten wert der vom Bezitzer bezahlt wird , alles nur Geldmacherei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...für die arbeitende Bevölkerung und für die Herren Studenten für die der Tag erst morgens um 17:00 beginnt : der obige Wagen wurde für 13500,- bei Ebay-KA angeboten

 

Tja, und nun ist die Wanne wieder in den Kleinanzeigen. Es bringt aber nichts, wenn die Wanne von Woche zu Woche teurer wird (nun 19.900 Euro).   :klatsch:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325ix-e30-m-seltene-farbkombinationen-h-zulassung/1265404503-216-6437

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, in der "Geiz ist Geil" Mentalität heutzutage kannst du sagen, daß du ihn um die 40% runterhandeln konntest..da steht doch jeder drauf   :sabber:

 

Ich denke, daß man das eher als "Ich-kann-den-Hals-nicht-voll-genug-kriegen"-Mentalität nennen kann. Bist Du nicht liquide,kann Du niemenden "ans Bein pinkeln". Andere nennen es nur noch Gier.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, weshalb man solchen Hohldübeln überhaupt noch Ratschläge gibt - am 16.09. hier angemeldet, seit 25.09. schon wieder in der Versenkung verschwunden. Karre ist jetzt völlig überteuert in den Kleinanzeigen, was zeigt, dass ihn Eure Meinung NULL interessiert hat. Von der Materie NULL Ahnung, aber schöne Bildchen posten und wichtige Reden schwingen.

 

Von solchen Pfeifen gibt es irgendwie immer mehr, hab´ ich das Gefühl... :watch:

 

RICHTIG! Verkauft ist ein Auto nur, wenn die Hose einseitig dick wird (aber nicht mittig!) und in der Hosentasche knistert.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht so recht warum mein Bauchgefühl Versicherungsvertreter, Banker und Autohändler (Neu oder Gebraucht) immer in Verbindung bringt... 8-/

 

Die wollen doch immer nur unser BESTES :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht so recht warum mein Bauchgefühl Versicherungsvertreter, Banker und Autohändler (Neu oder Gebraucht) immer in Verbindung bringt... 8-/

 

Die wollen doch immer nur unser BESTES :D

 

Nicht umsonst sagte mein Vater früher immr "Hüte Dich vor allem Bösen. Autohändler, Versicherungsverter, Banker und Friseusen . . . "    :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vogel hätte auch 100.000 EURO dranschreiben können... zu dem aufgerufenen Preis kauft doch keiner diese Kiste...

 

Ich schätz den auf irgendwas zwischen 10.000 und 11.000 EURO ein... ich will jetzt keinem zu Nahe treten... aber die iX sind doch null beliebt oder?

 

Und selten heißt noch lange nicht wertvoll...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...