Zum Inhalt springen

BMW 325IX Original Wert ?


leroy-85
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Diese Diskussion hatten wir doch schon tausend Mal. Der Besitzer möchte doch gar nicht verkaufen, sondern nur lesen, was für ein tolles Auto er hat und sich dann einen :hase:

 

das wäre dann ein teurer . . . :hase:

 

 

:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe, was für Preise an ranzigen Müll geschrieben werden, kann man dem TE das nicht verübeln.

Mir aber egal, wenn man Geduld hat, findet man das Gesuchte zum passenden Preis.

Man muss die Spinner einfach ignorieren, dann legt sich das wieder.

20k fürn E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe, was für Preise an ranzigen Müll geschrieben werden, kann man dem TE das nicht verübeln.

Mir aber egal, wenn man Geduld hat, findet man das Gesuchte zum passenden Preis.

Man muss die Spinner einfach ignorieren, dann legt sich das wieder.

20k fürn E30

 

Woran machst Du das fest, was "ranziger Müll" ist und was nicht? Ich frage nur deshalb, weil bei Dir doch ALLES "ranziger Müll" ist.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du laberst Scheiße.

Mal wieder...

 

Da sieht man mal wieder: Tastatur quälen und nur Müll schreiben ubnd dabei Fäkalschreibweise verwenden. Das Hobby eines Tastaturhelden. :klatsch: Wenn Dir sonst nichts sinnvolles einfällt. :rot:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...