BMW_Classic Geschrieben: 16. März 2023 #1976 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 Als großer ALPINA-Fan ist mir natürlich dieses günstige Replika aufgefallen...klick. Dass ein BMW Händler so etwas auch im Auftrag von Dritten überhaupt anbietet, darüber kann ich mich nur wundern. --- Den - klick - finde ich gar nicht mal sooo verkehrt, wenn man einen preiwerten Einstieg sucht und bisschen Geld in die Hand nehmen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. März 2023 #1977 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 Mit blumigen zuckersüßen Lügen umschriebener Haufen Altmetall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. März 2023 #1978 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 Ah, hier noch ein Highlight. Die Entwicklung dieses Stehzeuges ist der Inflation angepasst… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 16. März 2023 #1979 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 am vor 5 Minuten schrieb Scheineiliger: Ah, hier noch ein Highlight. Die Entwicklung dieses Stehzeuges ist der Inflation angepasst… Gibts mehr zu dem "Investment"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. März 2023 #1980 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 Wozu?Man muss für diese Tagträumer nicht auch noch Werbung machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 16. März 2023 #1981 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 Ah, hier noch ein Highlight. Die Entwicklung dieses Stehzeuges ist der Inflation angepasst…Du musst genau hinschauen: ist eine Gelegenheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 16. März 2023 #1982 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 am vor 18 Minuten schrieb touringDani: Wozu? Man muss für diese Tagträumer nicht auch noch Werbung machen... Darum geht es doch gar nicht. Ich hätte einfach gern das Gesamtpaket gesehen, aber ich finde das Garagengold auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. März 2023 #1983 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 (bearbeitet) Meine Vermutung ist, das dieses Auto gar nicht verkauft werden soll, sondern nur eingelagert wird. Neben anderen Preziosen, die dort ausgestellt werden. (Déja vu, hatte ich das nicht schon einmal geschrieben? ) Bearbeitet: 16. März 2023 von Scheineiliger Emoticons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 16. März 2023 #1984 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic: Als großer ALPINA-Fan ist mir natürlich dieses günstige Replika aufgefallen...klick. Die Schmutzfänger sind auf jeden fall sexy Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 16. März 2023 #1985 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 ich dachte immer das bei bmw das i für einspritzer steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. März 2023 #1986 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 (bearbeitet) am vor 19 Minuten schrieb Nr7Stürzt: ich dachte immer das bei bmw das i für einspritzer steht Ein 325e ist also ein Vergaser? Was ist dann ein I3? Ein 2002ti? Und mein 2002tii ist also quasi ein Doppeleinspritzer? Bearbeitet: 16. März 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 16. März 2023 #1987 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 dann ist also ein 316ia mit 66kw ein einspritzer ich bezog mich auf e30 und nicht auf e10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. März 2023 #1988 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 am vor 45 Minuten schrieb Nr7Stürzt: dann ist also ein 316ia mit 66kw ein einspritzer Nein, aber nicht jeder ist so ein BMW-Spezialist und weiß das! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2023 #1989 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 25T€ und dann noch 1x Volllack dazu!? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325-original-m-technik-2-ab-werk-klima-e30-m3-bbs-original/2386952244-216-3427?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Mir wäre auch neu das das Gummilenkrad beim MTII Serie ist. Aber alles original. Janz wichtig! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 16. März 2023 #1990 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 am vor einer Stunde schrieb NULLZWOtii: Nein, aber nicht jeder ist so ein BMW-Spezialist und weiß das! ich vergaß ein coupè ist der 316ia auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 16. März 2023 #1991 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb RS-Tuner: 25T€ und dann noch 1x Volllack dazu!? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325-original-m-technik-2-ab-werk-klima-e30-m3-bbs-original/2386952244-216-3427?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Mir wäre auch neu das das Gummilenkrad beim MTII Serie ist. Aber alles original. Janz wichtig! Was für ein - sorry - Müllhaufen…(in Relation zum Preis.) - 4-Zylinder-Bastelwastel-Sportsitze - 4-Speichen-PUR-Lenkrad - fehlende Abdeckungen der Fensterkurbeln - spaciges Soundsystem ohne Originalradio aber mit Hochtönern - nicht originaler M-Tech-Schaltknauf in PUR - Schaltsack und Handbremsbalg aus Kunststoff - abgefuckter, komplett ruinierter Lack - ebenso gepflegter Motorraum - kaputte Heckschürze Und 171 PS hat das Garagengold auch noch…sicher dat. Ich kenne den Ort, wo die Bilder aufgenommen wurden. Bearbeitet: 16. März 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 16. März 2023 #1992 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb NULLZWOtii: Ein 325e ist also ein Vergaser? Was ist dann ein I3? Ein 2002ti? Und mein 2002tii ist also quasi ein Doppeleinspritzer? Falsch! 325e - elektro I3 - Ausdrucks des Ekels dreifach 2002tii - Einspritz-Einspritzer, also doppelte Kraftstoffzerstäubung. Ist doch alles ganz einfach erklärt. Und die Spritzlappen sollen bei der brachialen Kraftübertragung auf die Hinterräder das Aufwirbeln von Staub und Split minimieren aus Rücksicht gegenüber anderer Verkehrsteilnehmer. Finde ich vernünftig und rücksichtsvoll. Bearbeitet: 16. März 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 16. März 2023 #1993 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 am vor 5 Stunden schrieb Steff: Die Schmutzfänger sind auf jeden fall sexy Also das Ding ist genau so viel Alpina wie eine Schnecke ein Hase ist. Schon irgendwie peinlich das Wort Alpina in Zusammenhang mit dem Kassengestell… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 16. März 2023 #1994 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 am vor 46 Minuten schrieb BMW_Classic: Was für ein - sorry - Müllhaufen…(in Relation zum Preis.) - 4-Zylinder-Bastelwastel-Sportsitze - 4-Speichen-PUR-Lenkrad - fehlende Abdeckungen der Fensterkurbeln - spaciges Soundsystem ohne Originalradio aber mit Hochtönern - nicht originaler M-Tech-Schaltknauf in PUR - Schaltsack und Handbremsbalg aus Kunststoff - abgefuckter, komplett ruinierter Lack - ebenso gepflegter Motorraum - kaputte Heckschürze Und 171 PS hat das Garagengold auch noch…sicher dat. Ich wohne unweit des Ortes, wo die Bilder aufgenommen wurden. Frontschürze ist rechts aussen gerissen. Der Lack ist ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 16. März 2023 #1995 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2023 (bearbeitet) am vor 39 Minuten schrieb touringE30_1988: Frontschürze ist rechts aussen gerissen. Der Lack ist ab. Für 25TEuro gibts einen 6. Hand-Wagen mit kaputter Klima, unbekannter Wartungshistorie und abgelaufenem TÜV… Das, würde ich sagen, ist typisch Berlin und hier hofft jemand auf den Dummen und das schnelle Geld. Wenn man sich die anderen Inserate ansieht, möchte der Herr seinen (durchaus gepflegten) CLK AMG im Wert von 33TEuro gegen einen M3, wahlweise E30 oder E36, tauschen. Mir scheint als hat da jemand eine vollkommen realitätsferne Vorstellung von den Marktpreisen der jeweiligen Fahrzeuge. Diese Kiste wird garantiert niemand für 25TEuro kaufen. Vermutlich wurde der BMW irgendwo ganz billig - mit Euros in den Augen - eingekauft und soll jetzt mit minimalem Aufwand (3 Euro für Reifenspray) zu dem maximalen Betrag (25.000 Euro) verkauft werden. Bearbeitet: 16. März 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. März 2023 #1996 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 am vor 7 Stunden schrieb BMW_Classic: Für 25TEuro gibts einen 6. Hand-Wagen mit kaputter Klima, unbekannter Wartungshistorie und abgelaufenem TÜV… Mir scheint als hat da jemand eine vollkommen realitätsferne Vorstellung von den Marktpreisen der jeweiligen Fahrzeuge. Diese Kiste wird garantiert niemand für 25TEuro kaufen. Vermutlich wurde der BMW irgendwo ganz billig - mit Euros in den Augen - eingekauft und soll jetzt mit minimalem Aufwand (3 Euro für Reifenspray) zu dem maximalen Betrag (25.000 Euro) verkauft werden. Gilt das nicht für alle E30 irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 17. März 2023 #1997 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 am vor 2 Stunden schrieb Scheineiliger: Gilt das nicht für alle E30 irgendwie? Also das gilt bislang für keines meiner Autos, egal ob E30 oder E36. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 17. März 2023 #1998 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 (bearbeitet) Geprägt von dem Gedanken "Jeden Morgen steht ein Dummer auf" ist die größte Sorge der Verkaufsspezialisten nunmal "Hoffentlich stellt sich nach dem Verkauf nicht heraus, dass ich woanders einen Cent mehr bekommen hätte". Das würde sicher dann bei eingen zu psychosomatisichen Störungen führen, führt dann eben auch hin und wieder mal zu Angeboten, die auch mal jahrelang im Netz stehen, weil die Verkäufer eben alle wissen was was wert ist, aber dennoch kein Dummer auf dieses Inserat anspringt. Ob das hier der Fall sein wird weiß ich nicht, das Netz ist aber voll von Angeboten dieser Art. Und Schuld an der Misere sind natürlich immer die weltfremden Käuferspinner. Was nicht ausschließt, dass das häufig auch so ist. Bearbeitet: 17. März 2023 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. März 2023 #1999 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 Das Netz macht es leichter. Mehr Dumme… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. März 2023 #2000 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2023 Da hast natürlich recht, aber ab ner gewissen Größe der Diskrepanz zwischen Soll und Ist Zustand hätte ich als Verkäufer doch Angst, dass mir der Käufer nach einiger zeit irgendwann zwischen Dunkel und SiehstMichNicht auflauert und mir seine Meinung mechanisch mit nem Knüppel kund tut. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.