Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 5 Stunden schrieb ernie52:

Wilde Zeitkapsel!

Ich würd das fahren wenn ichs hätte :angeber::D

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

Fang alles an und bekomm nix feddich

Ein Grund den zu fahren wäre für mich weil sich alle so schön darüber aufregen können. Haben will ich ihn trotzdem nicht. Aber mal was anderes:

Sicherlich nicht billig, aber den find ich toll.

Auch ein Beispiel, warum auf einem Vvfl keine NFL Räder gehören. Ich würde sie ersetzen durch die zeitgenössischen 15 Zoll mit 12er oder 13 ET und 195/50  // 205/50,
Und Lenkrad und Knauf ersetzen, Aber das sind keine Gründe, den nicht zu kaufen wem er gefällt.

am vor 9 Minuten schrieb StefM3:

Auch ein Beispiel, warum auf einem Vvfl keine NFL Räder gehören. Ich würde sie ersetzen durch die zeitgenössischen 15 Zoll mit 12er oder 13 ET und 195/50  // 205/50,
Und Lenkrad und Knauf ersetzen, Aber das sind keine Gründe, den nicht zu kaufen wem er gefällt.

Wenn schon so viel Zaster für‘n e30 dann doch lieber gleich als 325i. :meinung:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-vfl-2-tuerer-m-fahrwerk-diff-sperre-3-hand-99-816km/3025946008-216-6936?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

IMG_8958.jpeg

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Oder halt noch was tiefer legen. Sieht für mich aus manchen Perspektiven ungünstig geknipst aus.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Hier hab ich einen, der stand bei mir um die Ecke. Hätte ich mal kaufen sollen, der war im November 24 für 4600 Euro zu haben.

Ich hatte den angeschaut, auch noch paar Bilder gemacht. Die Karosse war wirklich super, nix nachlackiert...

Der jetztige Anbieter hat sich aber auch richtig bemüht, der hat am M40 die Steuerkette getauscht! Soll erst mal einer nachmachen.:-D

Da Garagenwagen hat er natürlich auch keine gültige HU, ist ja logisch.:-o

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-1989-bj-74-000-km/3026025731-216-7707

Alles ETA, oder was ??

Die Lindau Connection is back :-D

Der Flossmann- Umbau ist ja nur ein 320er, dem man die Backen aufgeblasen hat und nicht mal ein paar dickere Auspuffrohre spendiert hat, ein echter Witz das Auto ... :-D

am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner:

und dann auch noch als coupé

am vor 2 Stunden schrieb StefM3:

Ein Grund den zu fahren wäre für mich weil sich alle so schön darüber aufregen können. Haben will ich ihn trotzdem nicht. Aber mal was anderes:

Saphirblau! Toller Fund! Für meine Begriffe, eine der schönsten Farben auf dem E30. Dazu innen Pacific, genau wie der erste E30 meines Papas. Gefällt mir ausgesprochen gut und mit zwei Türen mehr, wäre das meine erste Wahl!

EDIT: Und dazu all die Dokumente sowie die DIN Kennzeichen aus Lörrach! Geil!

Schön auch zu sehen, das rote Lüfterrad der katlosen Motoren oder die unverkleideten Laufsprecher im Fußraum. Toll! :daumen:

Bearbeitet: von BMW_Classic

am vor 40 Minuten schrieb Nr7Stürzt:

und dann auch noch als coupé

"Coupés" werden derzeit viele angeboten.

am vor einer Stunde schrieb eta-thomas:

Hier hab ich einen, der stand bei mir um die Ecke. Hätte ich mal kaufen sollen, der war im November 24 für 4600 Euro zu haben.

Ich hatte den angeschaut, auch noch paar Bilder gemacht. Die Karosse war wirklich super, nix nachlackiert...

Der jetztige Anbieter hat sich aber auch richtig bemüht, der hat am M40 die Steuerkette getauscht! Soll erst mal einer nachmachen.:-D

Da Garagenwagen hat er natürlich auch keine gültige HU, ist ja logisch.:-o

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-1989-bj-74-000-km/3026025731-216-7707

Vielleicht hat er auf M43 umgebaut :D

Teuer, aber durchaus ein schönes Exemplar. Nutria sieht man mittlerweile auch selten. Das ist ähnlich schräg wie Dattel bei Mercedes, wobei das bei MB noch irgendwie gekonnt bieder aussieht.

Der feilgebotene 316i ist das Paradebeispiel von billig eingekaufter Erwartung des großen Gewinns. Interssant ist auch die Begründung weshalb der Wagen keine gültige HU/AU hat - Peanuts bei dem aufgerufenen Preis. Und ohne diese ist der auch weder voll "fahrfähig" noch überführungsfähig, insofern keine rote Nummer missbraucht wird oder ein Anhänger vorhanden ist...

am vor 2 Stunden schrieb BMW_Classic:

...eine der schönsten Farben auf dem E30...

Stimmt, meine Lieblingslackierung hat jedoch dieser hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316-90-ps-oldtimer/3007751703-216-4785?simcid=3712bca2-90b5-4a36-995f-4e5b5d3c6871

06aa520c-63a9-4b0c-b20f-cfb2f10907a4?rul

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

am vor 20 Minuten schrieb NULLZWOtii:

So einen Hobel hatte ich mal...vor 16 Jahren...4 Jahre für 400 Euro gekauft, für 400 Euro verkauft. ;-)

image.jpeg image.jpeg

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

@MartinE30 Da werden Kindheitserinnerungen wach. Meine Tante fuhr eeewig so einen R16 in quietschigem Grün.

"Helden des Alltags" die verschwunden sind.

Bestärkt mich mal wieder zu plädieren 316ner Buchhalter (E30) so zu erhalten wie sie sind. Die meisten E30 wurden eben nicht als 325er Cabrio mit "voller Hütte" ausgeliefert.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

am vor 7 Stunden schrieb Mahathma:

@MartinE30 Da werden Kindheitserinnerungen wach. Meine Tante fuhr eeewig so einen R16 in quietschigem Grün.

"Helden des Alltags" die verschwunden sind.

Bestärkt mich mal wieder zu plädieren 316ner Buchhalter (E30) so zu erhalten wie sie sind. Die meisten E30 wurden eben nicht als 325er Cabrio mit "voller Hütte" ausgeliefert.

Die Neigungsverstellung der Kopfstützen schaut abenteuerlich und unbequem als Fahrer zu erreichen aus.

Ich muss bei diesem Renault, und es stimmt, in natura habe ich auch so ein Modell noch kein einziges Mal gesehen, fällt mir der Nachfolger (?) ein: der Renault 5. Renault brauchte irgendwann einen Bildband zu New York heraus, den ich als großer Fan, natürlich besitze und dort wird das Modell ebenso tatkräftig beworben.

Wo wir den Renault 5 haben..., ob dieses Modell sein Nachfolger sein soll noch eine Ahnenverwandschaft erkennen lässt, sei mal dahingestellt:

Renault hat im Übrigen eine sehr schön aufgmachte Websitenpräsenz seiner klassischen Modelle:

https://theoriginals.renault.com/de/r16-tx

https://blog.renault.de/50-jahre-renault-16-der-sanfte-revolutionaer/

Würde man gar nicht erwarten!

am vor 9 Stunden schrieb NULLZWOtii:

Das ist Bahama- oder Luxorbeige?

Es gab ja auch noch andere, heute völlig verschwundene Farbtöne wie das schicke Nerz- oder Zobelbraun. Leider wird hier nicht näher bezeichnet, welcher Metallic-Farbton es ist.

e30_1985_325e_de_09.JPG

am vor 16 Stunden schrieb StefM3:

Genauf dieses Lenkrad und Knauf suche ich für meinen Vvfl. :sabber: Vielleicht tauscht er gegen BMW Sportlenkrad und Schaltknauf rund mit Schaltsack... :freak:

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

am vor 21 Minuten schrieb ripeete:

Wer hat lust, über 40k "blind" auszugeben?

E30 325i Last Edition in Nordrhein-Westfalen - Enger | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de

"Wer sich ein wenig auskennt, ..."

Muss man gar nicht erst weiterlesen

Das Bild :D Ich lache mich tot. Ein Handy-Screenshot. Sind denn hier nur noch Low-Performer am Start? Ich tippe auf Datenabgreifer oder andere Betrügerreien.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...