BMW_Classic Geschrieben: vor 6 Stunden #7051 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 4 Minuten schrieb Scheineiliger: Ich kenne das Gegenteil, man hat zwar eine Hütte im Heimatlichen Gefilden, bleibt aber auf Grund der Ärztlichen Versorgung hier. Ein Kollege ist sogar nach einigen Jahren zurückgekommen weil er dort nie wieder "heimisch“ wurde und immer als Deutscher behandelt wurde… Die ärztliche Versorgung ist aber auch immer schlechter und nicht mehr flächendeckend abzubilden. Ich habe heute alle Zahnärzte in der Umgebung abtelefoniert, einfach für die jährliche Prophylaxe. Keine Chance, man nimmt keine Neupatienten mehr auf. Jetzt fahre ich deshalb (mal wieder) nach Berlin. Und was heute sich wieder hierzulande (Mannheim) ereignet hat, lässt sich mittlerweile nicht mehr in Worte fassen. Dieser Irrsinn ist mittlerweile keine Seltenheit, sondern scheinbar das neue Normal. Vielleicht wieder back to topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 5 Stunden #7052 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden ...bitte gerne, hier mal einer, der mir sogar gefallen könnte. Stand mal bei mir in der Nähe, Automobile Seitz in St. Georgen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-traumzustand-wenig-kilometer-kein-rost/3013872465-216-7106 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: vor 3 Stunden #7053 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor einer Stunde schrieb eta-thomas: ...bitte gerne, hier mal einer, der mir sogar gefallen könnte. Stand mal bei mir in der Nähe, Automobile Seitz in St. Georgen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-traumzustand-wenig-kilometer-kein-rost/3013872465-216-7106 Wirklich ein schönes Auto aber ich finde ihn zu teuer, weil: 1. kein deutsches Auto 2. etwas magere Ausstattung 3. 2 Türen zu viel 4. nfl 5. Händler der Händlerpreis möchte aber private Gewährleistung ausschreibt Trotz dessen sicher so selten und macht einen guten Eindruck. Ich persönlich mag auch nfl und auch 4 Türen. Aber passt eben nicht so zum Preis bzw. gibt es für mich zu viele Contras bei dem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 3 Stunden #7054 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Spanien Auto ohne Klima ... trotzdem schönes Auto, aber ob jemand 30k dafür hinlegt, ist eben die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.