ripeete Geschrieben: 24. Februar #7001 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar am vor 33 Minuten schrieb RS-Tuner: Meinst ich sollte mein Marketing verbessern!? Ich zielte auf den legendären (?) aufkleber, und wollte mitteilen, dass dein auto mir (grundsätzlich) gefällt. Wenn du aber schon so fragst, ja, ich hätte andere fotos hochgeladen. (Aber was weiß ich schon über autoverkauf, ich habe hier einen scheißhaufen stehen, den ich nicht loswerde...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar #7002 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar am vor einer Stunde schrieb ripeete: Ich zielte auf den legendären (?) aufkleber, und wollte mitteilen, dass dein auto mir (grundsätzlich) gefällt. Wenn du aber schon so fragst, ja, ich hätte andere fotos hochgeladen. (Aber was weiß ich schon über autoverkauf, ich habe hier einen scheißhaufen stehen, den ich nicht loswerde...) Die anderen Fotos sind den Bildersammlern exklusiv vorbehalten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 24. Februar #7003 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar am vor 17 Stunden schrieb RS-Tuner: Warum auf Diskussionen einlassen. Hier die Auswahlmöglichkeiten für solche Angebote. Dann brauchst Du nur noch würfeln. 1. Tut mir leid, ich akzeptiere keine Ratenzahlung. 2. Macht doch nichts. 3. Was für ein großzügiges Angebot, das kann ich doch nun wirklich nicht annehmen. 4. Bin Metzger, bitte überweisen, ich schneide dann ab was bezahlt wird. 5. Dafür kriege ich leider den Brief bei der Bank nicht ausgelöst. 6. Keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Februar #7004 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar (bearbeitet) am vor 51 Minuten schrieb StefM3: Warum auf Diskussionen einlassen. Hier die Auswahlmöglichkeiten für solche Angebote. Dann brauchst Du nur noch würfeln. 1. Tut mir leid, ich akzeptiere keine Ratenzahlung. 2. Macht doch nichts. 3. Was für ein großzügiges Angebot, das kann ich doch nun wirklich nicht annehmen. 4. Bin Metzger, bitte überweisen, ich schneide dann ab was bezahlt wird. 5. Dafür kriege ich leider den Brief bei der Bank nicht ausgelöst. 6. Keine Antwort Ich hoffe halt immer auf eine anständige Konversation! Hätte ja sein können das mir Hr. Aken antwortet. Bearbeitet: 24. Februar von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 24. Februar #7005 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Gestern habe ich auf eine Suchanzeige einen 370er MT2 Lenker angeboten. Habe keinen Preis genannt, daraufhin hat der Spacko 200Euro angeboten. Paar Nachrichten lang habe ich den dummen gespielt, und danach keine Nachricht mehr verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Februar #7006 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar Träumerlehttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-porsche-911-964-tausch-mit-aufpreis-e30-325i-cabrio/2897922184-216-6443?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Februar #7007 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar (bearbeitet) Auto BMW Z1 zu verkaufen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/auto-bmw-z1/2848868626-216-6231 Was für ein Glück, man könnte das Teil mit einem Staubsauger verwechseln… Bearbeitet: 24. Februar von Scheineiliger Text angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 25. Februar #7008 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar Ein paar Unstimmigkeiten hat er, aber die Ausstattung ist intakt und vollständig. Für < 20KEU ein 798er Cabrio im ersten Aufruf? Gar nicht so ganz falsch. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cabrio-e-30-325-i-m-technik-ii-mauritusblau-edition/3013269936-216-4654 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 25. Februar #7009 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar HU bis März 2027 ist interessant Gehe hier mal von einem Eingabefehler aus und er hat frisch TÜV aus Februar und hat sich bei der Eingabe einfach verklickt. Ansonsten prinzipiell ein schönes, nicht nachlackierungs-, bzw. unfallfreies Auto. Irgendwie fehlt mir aber die grundlegende Pflege, gerade im Innenraum, da könnte etwas Staubwischen und Lederpflege nicht schaden. Wie du schon sagst ein paar Unstimmigkeiten. Der Rest kommt dann wahrscheinlich bei Besichtigung. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Februar #7010 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar Die Originalfelgen fehlen auch und wenn ich sehe, wie das Glattleder der Sitze ausschaut und die Laufleistung von knapp 200tkm anschaue dann sind die Sitzmittelbahnen wahrscheinlich beidseitig kurz vorm auflösen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Februar #7011 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar Na ja, erst mal sieht’s ehrlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Februar #7012 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Ohne Wortehttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-cabrio-einzigartiges-projekt-mit-recaro-sportsitzen/2993187830-216-4750?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Februar #7013 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar am vor einer Stunde schrieb touringDani: Ohne Worte https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-cabrio-einzigartiges-projekt-mit-recaro-sportsitzen/2993187830-216-4750?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Bild 15 ist sehr interessant: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar #7014 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar am vor 1 Stunde schrieb touringDani: Ohne Worte https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-cabrio-einzigartiges-projekt-mit-recaro-sportsitzen/2993187830-216-4750?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wie kann man nur so viel Grütze schreiben und den Mist dann auch noch gefühlt 10x wiederholen!? Bei dem Rost der jetzt schon zu sehen ist, möchte ich erst gar nicht wissen was da noch so zum Vorschein kommt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Februar #7015 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Damit der Ofen 20k wert ist gehen erstmal 25k reinAber diese splittertarn-Bezüge, einfach nur schick.Gibt's nischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 26. Februar Beliebter Beitrag #7016 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar Er schreibt: "fahrende Kapitalanlage", treffender wäre wohl: "stehende Kapitalvernichtungsanlage" Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. Februar #7017 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar (bearbeitet) Das Gerät stammt aus einer Sammlung Als solche Autos noch für 1500 zu haben waren. So gesehen ist die Unterstellung bis zum tatsächlichen Verkauf sicher teurer. Bearbeitet: 26. Februar von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 26. Februar #7018 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: Das Gerät stammt aus einer Sammlung ... Ich bedaure schon, dass ich kein Sammler bin. An mir gehen die ganzen stylistsichen Schmuckstücke leider vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Februar #7019 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar Ja, wie immer: Man könnte, aber keine Kohle, kein Platz, zu spät gesehen, der frühe Vogel…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 28. Februar #7020 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar BMW 320iS: klick - geile Fotos und toller Zustand: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 28. Februar #7021 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar am Am 24.2.2025 um 08:49 schrieb ripeete: Gestern habe ich auf eine Suchanzeige einen 370er MT2 Lenker angeboten. Habe keinen Preis genannt, daraufhin hat der Spacko 200Euro angeboten. Paar Nachrichten lang habe ich den dummen gespielt, und danach keine Nachricht mehr verfasst. Was kostet sowas denn jetzt? Ich mein ich hab 5 Stück davon evtl. bin ich ja schon Millonär Obwohl eher unverkäuflich weil evtl. brauch ich die ja doch noch alle mal. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 28. Februar #7022 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar am vor 27 Minuten schrieb BMW_Classic: BMW 320iS: klick - geile Fotos und toller Zustand: klick. Für 44.000€ sollte der schon komplett Original sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 28. Februar #7023 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar (bearbeitet) am vor 10 Minuten schrieb m332: Für 44.000€ sollte der schon komplett Original sein. Ist er das bis auf den passenden Radsatz nicht? Ich sehe jetzt nichts, was dem abträglich wäre. Was hast du gesehen? Auch wenn es kein "M3" ist, ist es der deutlich günstigere 3er mit S14. Bei den Preisen für die M3, gerechtfertigt oder nicht, dürften nur noch wenige sehr solvente Käufer in den Genuss kommen. @*Regensburger* Im Netz kursieren Preise ab 500 Euro. Wenn ich bedenke, dass ich damals mein 370er M-Tech I im E30 gelassen habe..., keine Ahnung, was die heute kosten, insofern man sowas wöllte. Aber auch die Nardi Black- und Woodline sind explodiert. Da ist ab 500 bis 1000 Euro alles dabei. Wie mit allem, hätte man mal weggelegt... Bearbeitet: 28. Februar von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Februar #7024 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar noch so ein Italo 320iS... 3, in Worten drei!!! Bilder, hatta sich richtig bemüht Bei dem aufgerufenen Preis kann man mehr Bilder erwarten, meine Meinung. Sowas erinnert mich immer igendwie an Generation zu dumm und zu faul https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320is-limo-einer-von-1290-gebauten/3011128630-216-3848 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar #7025 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic: BMW 320iS: klick - geile Fotos und toller Zustand: klick. 2 Türen zu viel und 2 Sportsitze zu wenig. Zu teuer sowieso. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.