Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ETA und vor allem der Touring haben was. Beim Kombi frag ich warum der Aufdruck auf der Umlufttaste so verbraucht ist? Bei der km Leistung, den Knopf habe ich bei meinen beiden keine 10 Mal betätigt. Sei es drum, Touring ist eh nicht, mir fehlt ein VfL Baur 

Es verwundert bei manchen Schaltern und Knöpfen schon, warum die sich in so klebriges Plastik auflösen. Bei BMW hab ich das bspw. nicht erlebt, aber bspw. mal am Handschuhfach beim MB. Angeblich soll Isopropanol das klebrige wieder beseitigen. Ist das nicht der Originalschalter?

Wie auch immer, der Touring schaut gut aus.

hier ein echtes Relikt aus der TBH Zeit - leider schlechte Fotos und keine Preisangabe:

Bmw 635CSI Breitbau Selten Bestandsschutz in Bayern - Lülsfeld | BMW 6er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de

am Am 29.1.2025 um 08:21 schrieb emmac:

Wer will schon eine ungefickte Sieglinde zur Freundin haben? Der Name ist das beste Verhütungsmittel.

Wenn diese Hexe in der Beziehung und in Relation zum Hobby wirklich so drauf war, weiß ich wer die Reißleine gezogen hat

Na, ja der Ernst wahrscheinlich. Der als gleicher Verkäufer Rambos Jacke verkaufen will und sich selbst als Bullshitschreiber outet.

"Ich weise darauf hin, das ich ein begeisteter Märchenerzähler bin, und mir laufend nur Blödsinn einfällt."

Si vis pacem para bellum

am vor 3 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat:

Rambos Jacke

Gibts vom Original Hersteller Alpha Industries nach wie vor in guter Qualität zu kaufen, besser als das "Brandit" Zeugs, welches der Sieglinden Beglücker verkaufen will.

Gibts vom Original Hersteller Alpha Industries nach wie vor in guter Qualität zu kaufen, besser als das "Brandit" Zeugs, welches der Sieglinden Beglücker verkaufen will.

Tatsächlich habe ich so eine noch aus den letzten Jahren des vorherigen Jahrtausend…
Geht nur leider nicht mehr über den Bauch zu

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Si vis pacem para bellum

Die Jacken haben in der Taille eine Zugschnur, wo man sie einstellen kann, denn eigentlich haben sie ja einen Grundschnitt wie ein Sack. Evtl. klappts ja mit Plautze, ansonsten haben die original US-Alpha Industries Jacken eine gute Wertstabilität.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...