helheb Geschrieben: gestern um 19:56 Uhr #6876 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 19:56 Uhr ETA und vor allem der Touring haben was. Beim Kombi frag ich warum der Aufdruck auf der Umlufttaste so verbraucht ist? Bei der km Leistung, den Knopf habe ich bei meinen beiden keine 10 Mal betätigt. Sei es drum, Touring ist eh nicht, mir fehlt ein VfL Baur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: gestern um 20:02 Uhr #6877 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:02 Uhr ...den Heckwischerschalter mochte er auch gerne Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 20:04 Uhr #6878 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:04 Uhr Es verwundert bei manchen Schaltern und Knöpfen schon, warum die sich in so klebriges Plastik auflösen. Bei BMW hab ich das bspw. nicht erlebt, aber bspw. mal am Handschuhfach beim MB. Angeblich soll Isopropanol das klebrige wieder beseitigen. Ist das nicht der Originalschalter? Wie auch immer, der Touring schaut gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 20:28 Uhr #6879 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:28 Uhr hier ein echtes Relikt aus der TBH Zeit - leider schlechte Fotos und keine Preisangabe: Bmw 635CSI Breitbau Selten Bestandsschutz in Bayern - Lülsfeld | BMW 6er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 7 Stunden #6880 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am Am 29.1.2025 um 08:21 schrieb emmac: Wer will schon eine ungefickte Sieglinde zur Freundin haben? Der Name ist das beste Verhütungsmittel. Wenn diese Hexe in der Beziehung und in Relation zum Hobby wirklich so drauf war, weiß ich wer die Reißleine gezogen hat Na, ja der Ernst wahrscheinlich. Der als gleicher Verkäufer Rambos Jacke verkaufen will und sich selbst als Bullshitschreiber outet. "Ich weise darauf hin, das ich ein begeisteter Märchenerzähler bin, und mir laufend nur Blödsinn einfällt." Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 3 Stunden #6881 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 3 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Rambos Jacke Gibts vom Original Hersteller Alpha Industries nach wie vor in guter Qualität zu kaufen, besser als das "Brandit" Zeugs, welches der Sieglinden Beglücker verkaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: vor 2 Stunden #6882 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Gibts vom Original Hersteller Alpha Industries nach wie vor in guter Qualität zu kaufen, besser als das "Brandit" Zeugs, welches der Sieglinden Beglücker verkaufen will.Tatsächlich habe ich so eine noch aus den letzten Jahren des vorherigen Jahrtausend… Geht nur leider nicht mehr über den Bauch zu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 2 Stunden #6883 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Die Jacken haben in der Taille eine Zugschnur, wo man sie einstellen kann, denn eigentlich haben sie ja einen Grundschnitt wie ein Sack. Evtl. klappts ja mit Plautze, ansonsten haben die original US-Alpha Industries Jacken eine gute Wertstabilität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.