Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Farbe ist bei dem Auto ziemlich egal. Entweder man mag den z1 oder nicht. Ich fand das Auto schon immer gut, bin aber leider noch nie in einem gesessen, geschweige denn, gefahren. Würde mich interessieren, ob ich da noch ohne albern auszusehen, mich auf dem Sitz einfädeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb ripeete:

In der farbkombi eher schwul als cool

Magic violett muss man live sehen - das kommt auf Bilder nicht so rüber.

Hab am Anfang auch gedacht dass es komisch wirkt.

Aber nachdem ein Spezl von mir einen gefahren hat hab ich den öfter live und in der Sonne gesehen - passt.

Hab mich richtig geärgert als der Bekannte seinen verkauft hat ohne was zu sagen, weil für den Preis hätt ich den direkt mit Kusshand genommen.

 

Der im Angebot ist günstig. Dummerweise gibts die Kotflügel gerade nicht - da muss man drauf warten und da der ZR wohl uralt ist würde ich den nicht mehr auf eigener Achse längere Strecken überführen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...