Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...mal wieder ein Coupe aus Bayern:-o

 

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/2863481540-216-8980

 

Der ist doch jeden Cent wert, allein weil aus erster Hand, dazu noch die originelle Frontbestuhlung:klatsch: Ei, ei, ei.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb eta-thomas:

...mal wieder ein Coupe aus Bayern:-o

 

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/2863481540-216-8980

 

Der ist doch jeden Cent wert, allein weil aus erster Hand, dazu noch die originelle Frontbestuhlung:klatsch: Ei, ei, ei.

Kenner und Liebhaber wissen Bescheid… 

 

Ich muss gleich brechen! :kotz:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS-Tuner hat es vorweggenommen, Kenner und Liebhaber wissen Bescheid. Der Verkäufer leider nicht.:-(

Wenn ich nur die Frontansicht auf mich wirken lasse, Spaltmasse, DE Scheinwerfer mit und ohne Halbmond...

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb eta-thomas:

Wenn ich nur die Frontansicht auf mich wirken lasse, Spaltmasse, DE Scheinwerfer mit und ohne Halbmond...

Farbunterschied zwischen kotflügel und frontblech, fremder und kaputter schaltknauf, armaturenbrett mit macken, zusammengewürfelte sitze, der schwarze teil des seitenteils hinter dem rad...

Vielleicht ist das auto nicht schlecht, aber nicht zu diesem preis

Obwohl... ein felgendeckel mit dabei!!!


Bearbeitet: von ripeete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Stunden schrieb Nr7Stürzt:

Nuja, einer von 35 gelieferten und mit allen Dokumenten auf hohem Niveau für Motorsport aufgebaut. Ich finde den Preis halbwegs realistisch. Aber...

 

Zitat

Es handelt sich um einen Rallye-Kadett aus dem Jahr 1900 in Limousinenform.

Der war seiner Zeit jedenfalls weit voraus! :eek:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht jemand eine Motorhaube in zinnoberrosa? :D

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorhaube-bmw-e30-320i/2863403854-223-1893

 

9fcc6f62-20bf-4596-976e-a7bc1a569619?rul

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb volkert:

Heute den original e30 aus der ersten Staffel "Mord mit Aussicht" gesehen. Fährt jetzt im Norden der Republik herum.

Du meinst die erste Serie von Staffel 1-3.

Ganz am Anfang, bis Folge 7 hat Sie einen einen VFL gefahren

 

image.png

 

Ab Folge 8 dann einen NFL mit dem Kennzeichen

image.png

 

 

Hat der die original Autogramme innen auf dem Kofferraumdeckel?

 

image.png

 

 


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Janosch:

Hat der die original Autogramme innen auf dem Kofferraumdeckel?

 

image.png

 

 

Ja, die Autogramme sollen alle sein, habe ich aber kein Foto von. Der Kasten hatte Startschwierigkeiten und brauchte etwads mehr Aufmerksamkeit. Ein "K" ich immernoch als erstes auf dem Nummernschild.

 

 

Ohne Titel.jpg

Viele Grüße,

 

Volkert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eventuell funktioniert der link :

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320-i-baur-e30-cabrio/2869407261-216-5187

 

Es sind zwischen 9/87 und 3/88 nur wenige 320i Baur in Diamantschwarzmet. gebaut worden, davon einige mit Efh oder aus anderen Gründen nicht passend,

kommt eigentlich nur die Baur-Nr. 48182 (2047415) infrage, dann wären aber die NSW im laufe des Lebens abhanden gekommen.

Bei der 48084 (2046492) kann ich keine Ausstattung sehen und somit nicht für oder gegen Abwegen.

Beide haben Stoff Anthrazit 269 aber die Lederausstattung ist ja eh zusammengewürfelt.

 

Malsehen was Jeroen meint.

 

 

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal etwas für die e36 Cabriofraktion, wohl extrem selten und sündhaft teuer, reiht sich ein in die Varianten für das E30 Hardtop mit Glasdach und dem Wiesmanndach mit Schiebedach

 

ob da die Munition vorhanden ist??

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/glass-hardtop-bmw-e36/2867813228-223-7656

und für die Nachwelt als Pdf bzw. Bilddokument

E36 Glasshardtop.pdf E30 Glashardtop01.jfif E30 Glashardtop02.jfif E30 Glashardtop03.jfif E30 Glashardtop04.jfif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...bestimmt ganz toll wenn Kevin-Bülent das Dach im Sommer mit seinem "325i voll voll !!!!" mit Tagesklima spazieren fährt.

 

Optisch gefällt mir (!) das Dach sehr sehr gut.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim MB R129 gabs ab 96 so ein Glas-Hardtop auch - war aber nicht so bliebt, da deutlich teurer, als das normale. Wenn man den Himmel sehen will, dann hat man beim Cabrio ja ganz andere Optionen und da so etwas eben teuer war, hat man das Pulver lieber anders angelegt. Habe ich bei R129 auch nur sehr selten an einem Fahrzeug gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...