Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 1 Stunde schrieb Christian R:

... Wirkt eher so als wollte jemand viel Geld verdienen. 

So wie der in vielen Details aussieht denke ich schon , dass der Aufbau nicht ganz billig war.  Ist halt immer das Problem mit solch individualisierten Autos, da am Ende auch einen investierten Preis annähernd wieder zu bekommen. Funktioniert ganz sicher nicht in allen Fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was den roten Touring betrifft, so frage ich mich warum man etwas verkauft was man GENAU SO aufgebaut hat, wie man es wollte. Und dann die Mühle verticken? Eher mal testen, ob andere den genau so geil finden und beireit sind soviel Kohle abzudrücken...

 

JM5C

 

Den finde ich auch scharf: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio-motorschaden-/2528202217-216-8375

Bratwurstluftsacklenker, unpassendes Verdeck und Sitze mit Handlungsbedarf. Den M40 zu Klump gtreten und noch haufenweise Kohle verlangen...

 

Brocken um einen M40 zusammen zu basteln hätte ich (und einige andere hier auch) genug. 'Reinwerfen und mal sehen wo der noch Reparaturstau hat...

...Frage des Preises...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 35 Minuten schrieb Mahathma:

Den finde ich auch scharf: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio-motorschaden-/2528202217-216-8375

Bratwurstluftsacklenker, unpassendes Verdeck und Sitze mit Handlungsbedarf. Den M40 zu Klump gtreten und noch haufenweise Kohle verlangen...

 

Brocken um einen M40 zusammen zu basteln hätte ich (und einige andere hier auch) genug. 'Reinwerfen und mal sehen wo der noch Reparaturstau hat...

...Frage des Preises...

Kauf den mal. Ich nehm dir das Verdeck ab. :D
 

Zum roten Touring,

es gibt viele Leute die Autos aufbauen und dann verticken um ein nächstes Projekt zu starten.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 52 Minuten schrieb Mahathma:

Den finde ich auch scharf: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio-motorschaden-/2528202217-216-8375

Bratwurstluftsacklenker, unpassendes Verdeck und Sitze mit Handlungsbedarf. Den M40 zu Klump gtreten und noch haufenweise Kohle verlangen...

 

Etwas heftig, Laufleistung, Leder etc.

Außerdem hat er wohl vorne einen Bums gehabt. Warum sonst die falschen Scheinwerfer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb StefM3:

Lecker: Macaoblau mit Leder Hellgrau und sogar Luftsack! Bei dem Preis dürften in absehbarer Zeit keine bis kaum Kilometer dazukommen.

 

Wer einen E30 mit „seltener Antriebskombination“ sucht und den „nicht jeder fahren darf“, schaut hier.

 

Für einen 316iA ein Wertgutachten von 9T, welches auch noch 5 Jahre alt ist? Das glaube ich niemals bzw. dessen Seriosität. 

 

Es ist erstaunlich wie heterogen der Markt ist.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für den Preis steht doch da:

„Das gute Stück befindet sich im Original und ist eine .....Wertanlage......“

Ihr braucht dieses einzigartige Sammlerstück in „Pracht Rot“ jetzt nicht schlecht zu reden, nur weil ihr von Wertanlagen keine Ahnung habt

:meinung:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb BMW_Classic:

Wer einen E30 mit „seltener Antriebskombination“ sucht und den „nicht jeder fahren darf“, schaut hier.

Lachhaft! Sowohl das Geschwalle als auch die rote Wanne. :klatsch:
 

am vor 6 Stunden schrieb StefM3:

Oh nee,

da kommen zu den Anschaffungskosten ja nochmal 25K dazu um dem Teil nen ordentlichen Antrieb zu verpassen.

So kann ich doch gleich ein rostiges Cabrio mit falschen Scheinwerfern und mit M40 kaufen. :freak: :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 14 Stunden schrieb RS-Tuner:

Oh nee,

da kommen zu den Anschaffungskosten ja nochmal 25K dazu um dem Teil nen ordentlichen Antrieb zu verpassen.

So kann ich doch gleich ein rostiges Cabrio mit falschen Scheinwerfern und mit M40 kaufen. :freak: :meinung:

8-/  Ach du meinst son Tesla Weltrettungsepack ... kost der so wenig ? ....  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb StefM3:

8-/  Ach du meinst son Tesla Weltrettungsepack ... kost der so wenig ? ....  :devil:

Warte mal, lass mich ma kurz überlegen. Ähm nöö! :klug: :-D 

Da muss schon was mit Essfufftsch nei oder so. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Georg:

Keine EFH

Kein Radio

Keine ATA/BC

Kein SSD

Kein Spochtlenkrad

Schätzungsweise keine ZV

So wie ich das sehe Fensterglas nix braun/grün

du hast keine nebel vorne und unlackierte spiegel verjessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber er hat schon mal den richtigen Motor ausgesucht:angeber: dazu noch ABS, ne Servo, genug Türen:-D, ne schicke Farbe. Und...den Heckspoiler nicht vergessen.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe 4 Türer E30

Ich liebe bronzitmetallic

Ich liebe standard Lenkräder

Ich hasse Nebelleuchten

Ich hasse Schiebedächer

Ich mag auch keine ZV

Music im Auto brauche ich nicht 

Aussenspiegel lackiere immer selbst

 

Kaufen kaufen kaufen.....

 

 

 


Bearbeitet: von touringE30_1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Scheineiliger:

Hoffe es ist pure Ironie.

Die Möhre ist vielleicht die Hälfte wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb eta-thomas:

...aber er hat schon mal den richtigen Motor ausgesucht:angeber: dazu noch ABS, ne Servo, genug Türen:-D, ne schicke Farbe. Und...den Heckspoiler nicht vergessen.

Seh ich auch so und den Kurs finde ich, insofern Gesamtzustand überzeugt, durchaus fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...