StefM3 Geschrieben: 24. August 2023 #3101 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 am vor 1 Stunde schrieb Christian R: ... Wirkt eher so als wollte jemand viel Geld verdienen. So wie der in vielen Details aussieht denke ich schon , dass der Aufbau nicht ganz billig war. Ist halt immer das Problem mit solch individualisierten Autos, da am Ende auch einen investierten Preis annähernd wieder zu bekommen. Funktioniert ganz sicher nicht in allen Fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 24. August 2023 #3102 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 Was den roten Touring betrifft, so frage ich mich warum man etwas verkauft was man GENAU SO aufgebaut hat, wie man es wollte. Und dann die Mühle verticken? Eher mal testen, ob andere den genau so geil finden und beireit sind soviel Kohle abzudrücken... JM5C Den finde ich auch scharf: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio-motorschaden-/2528202217-216-8375 Bratwurstluftsacklenker, unpassendes Verdeck und Sitze mit Handlungsbedarf. Den M40 zu Klump gtreten und noch haufenweise Kohle verlangen... Brocken um einen M40 zusammen zu basteln hätte ich (und einige andere hier auch) genug. 'Reinwerfen und mal sehen wo der noch Reparaturstau hat... ...Frage des Preises... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. August 2023 #3103 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 am vor 35 Minuten schrieb Mahathma: Den finde ich auch scharf: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio-motorschaden-/2528202217-216-8375 Bratwurstluftsacklenker, unpassendes Verdeck und Sitze mit Handlungsbedarf. Den M40 zu Klump gtreten und noch haufenweise Kohle verlangen... Brocken um einen M40 zusammen zu basteln hätte ich (und einige andere hier auch) genug. 'Reinwerfen und mal sehen wo der noch Reparaturstau hat... ...Frage des Preises... Kauf den mal. Ich nehm dir das Verdeck ab. Zum roten Touring, es gibt viele Leute die Autos aufbauen und dann verticken um ein nächstes Projekt zu starten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 24. August 2023 #3104 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 am vor 52 Minuten schrieb Mahathma: Den finde ich auch scharf: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318i-cabrio-motorschaden-/2528202217-216-8375 Bratwurstluftsacklenker, unpassendes Verdeck und Sitze mit Handlungsbedarf. Den M40 zu Klump gtreten und noch haufenweise Kohle verlangen... Etwas heftig, Laufleistung, Leder etc. Außerdem hat er wohl vorne einen Bums gehabt. Warum sonst die falschen Scheinwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 25. August 2023 #3105 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2023 Wer den Motorschaden M40 nicht reparieren will und ein neues Cabrio sucht - sollte allerdings über ausreichend Spielgeld verfügen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 25. August 2023 #3106 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2023 Da würde ich das Geld anders anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 25. August 2023 #3107 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb StefM3: Wer den Motorschaden M40 nicht reparieren will und ein neues Cabrio sucht - sollte allerdings über ausreichend Spielgeld verfügen . Lecker: Macaoblau mit Leder Hellgrau und sogar Luftsack! Bei dem Preis dürften in absehbarer Zeit keine bis kaum Kilometer dazukommen. Wer einen E30 mit „seltener Antriebskombination“ sucht und den „nicht jeder fahren darf“, schaut hier. Für einen 316iA ein Wertgutachten von 9T, welches auch noch 5 Jahre alt ist? Das glaube ich niemals bzw. dessen Seriosität. Es ist erstaunlich wie heterogen der Markt ist. Bearbeitet: 25. August 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 25. August 2023 #3108 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2023 Anzeige: "siehe Bilder in Pracht Rot nur diese Farbe passt finde ich zu diesem Auto" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 25. August 2023 #3109 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2023 Der Grund für den Preis steht doch da:„Das gute Stück befindet sich im Original und ist eine .....Wertanlage......“Ihr braucht dieses einzigartige Sammlerstück in „Pracht Rot“ jetzt nicht schlecht zu reden, nur weil ihr von Wertanlagen keine Ahnung habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 25. August 2023 #3110 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2023 in der beschreibung steht Zitat Diamant Schwarz Metallic das kennzeichen würde man bei uns im kreis nich bekommen mit zwei mal h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 25. August 2023 #3111 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2023 Das würde man nirgends in Deutschland bekommen, soviel ich weiß Das ist ein gefakedes Schild eines ahnungslosen, niederländischen Händlers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. August 2023 #3112 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2023 am vor 4 Stunden schrieb BMW_Classic: Wer einen E30 mit „seltener Antriebskombination“ sucht und den „nicht jeder fahren darf“, schaut hier. Lachhaft! Sowohl das Geschwalle als auch die rote Wanne. am vor 6 Stunden schrieb StefM3: Wer den Motorschaden M40 nicht reparieren will und ein neues Cabrio sucht - sollte allerdings über ausreichend Spielgeld verfügen . Oh nee, da kommen zu den Anschaffungskosten ja nochmal 25K dazu um dem Teil nen ordentlichen Antrieb zu verpassen. So kann ich doch gleich ein rostiges Cabrio mit falschen Scheinwerfern und mit M40 kaufen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 26. August 2023 #3113 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2023 am vor 14 Stunden schrieb RS-Tuner: Oh nee, da kommen zu den Anschaffungskosten ja nochmal 25K dazu um dem Teil nen ordentlichen Antrieb zu verpassen. So kann ich doch gleich ein rostiges Cabrio mit falschen Scheinwerfern und mit M40 kaufen. Ach du meinst son Tesla Weltrettungsepack ... kost der so wenig ? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. August 2023 #3114 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2023 am vor 2 Stunden schrieb StefM3: Ach du meinst son Tesla Weltrettungsepack ... kost der so wenig ? .... Warte mal, lass mich ma kurz überlegen. Ähm nöö! Da muss schon was mit Essfufftsch nei oder so. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 29. August 2023 #3115 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 Finde ich durchaus sehenswert: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 29. August 2023 Beliebter Beitrag #3116 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 Auf jeden Fall ne geile Ausstattungs Kombination Keine EFH Kein Radio Keine ATA/BC Kein SSD Kein Spochtlenkrad Schätzungsweise keine ZV So wie ich das sehe Fensterglas nix braun/grün Aber ne Scheinwerferreinigungsanlage und elektrische Spiegel und ggf. Alufelgen. Respekt Herr Buchhalter - da wurde auf den Pfennig gerechnet! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 29. August 2023 #3117 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 Was für ein langweiliges Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 29. August 2023 #3118 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 am vor 3 Stunden schrieb Georg: Keine EFH Kein Radio Keine ATA/BC Kein SSD Kein Spochtlenkrad Schätzungsweise keine ZV So wie ich das sehe Fensterglas nix braun/grün du hast keine nebel vorne und unlackierte spiegel verjessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. August 2023 #3119 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 Dafür will er auch "nur" 13.999.- statt sonst üblichen 17.999.- und der "ich muss nicht verkaufen" -Standardspruch ist auch nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. August 2023 #3120 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 ...aber er hat schon mal den richtigen Motor ausgesucht dazu noch ABS, ne Servo, genug Türen, ne schicke Farbe. Und...den Heckspoiler nicht vergessen. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 29. August 2023 #3121 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 (bearbeitet) Ich liebe 4 Türer E30 Ich liebe bronzitmetallic Ich liebe standard Lenkräder Ich hasse Nebelleuchten Ich hasse Schiebedächer Ich mag auch keine ZV Music im Auto brauche ich nicht Aussenspiegel lackiere immer selbst Kaufen kaufen kaufen..... Bearbeitet: 29. August 2023 von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. August 2023 #3122 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 Highlight: 320iS https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320is-e30-m3e30-m3-italy/2528745518-216-6443 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 30. August 2023 #3123 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 natürlich - warum nicht - abzuholen in einer Garage in Rumänien (auch wenn München angegeben ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 30. August 2023 #3124 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 am vor 3 Stunden schrieb Scheineiliger: Highlight: 320iS https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320is-e30-m3e30-m3-italy/2528745518-216-6443 Hoffe es ist pure Ironie. Die Möhre ist vielleicht die Hälfte wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. August 2023 #3125 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 am vor 12 Stunden schrieb eta-thomas: ...aber er hat schon mal den richtigen Motor ausgesucht dazu noch ABS, ne Servo, genug Türen, ne schicke Farbe. Und...den Heckspoiler nicht vergessen. Seh ich auch so und den Kurs finde ich, insofern Gesamtzustand überzeugt, durchaus fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.