Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am Am 11.8.2023 um 21:22 schrieb touringE30_1988:

Ganz so abwegig ist der Preis nicht.

Mal abgesehen von dem Geschwafel.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-cabrio-m-technik-2-original-leder-klima-el-verdeck-/2486014603-216-14238?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

***Der genannte Kaufpreis (aktuell 37990€) ist bis 22.08.2023 gültig*** 

 

Also heute gibt es das NFL Cabrio noch günstig, passend zum Herbst/ Winter wird dieses seltene Stück dann natürlich teurer. Also schnell heute noch zuschlagen. 


Bearbeitet: von Christian R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 18.8.2023 um 17:28 schrieb Georg:

Wie auch schon andere geschrieben haben: Im Gegensatz zu diversen Fantasiepreisen für rostige 4- Fahrzeuge ist das hier wirklich etwas recht seltenes.

Natürlich ist der Preis überhöht - aber versuch mal ne Kombi mit originaler Öltemperatur zu bekommen - diejenigen die so was haben lassen sich das mittlerweile genauso vergolden wie komplette Tempomaten, Klimaanlagen oder Scheinwerferreinigungsanlagen.

 

Klar doch, meinen 325i LAST EDITION Cabriolet habe ich ja gerade erst verkauft. 

Sicher brauche ich wieder einen M-Technik II :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei Händlern, die die Heizungsregler alle auf ‚Mitte‘ stellen, kaufe ich grundsätzlich kein Fahrzeug

Die haben was zu verbergen

:freak:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Minute schrieb emmac:


Bei Händlern, die die Heizungsregler alle auf ‚Mitte‘ stellen, kaufe ich grundsätzlich kein Fahrzeug

Die haben was zu verbergen

:freak:

So hat jeder seinen Fetisch. Gibt Leute die kaufen kein E30 Cabrio mehr unter 25k, weil die alle Schrott sind :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Christian R:

 

am vor 2 Stunden schrieb MartinE30:

Ist da die Fronststoßstange gerade?

 

...wohl immer mit Schwung in die Garage gefahren... :freak:

 

18t für diese ramponierte, innen abgegrabbelte Kiste mit Fensterglas, na klar...

 

 

Meine Wahl wäre der hier :

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=372066619&scopeId=C&action=parkItem

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=372066619&scopeId=C&action=parkItem

 

(falls die links nicht gehen : 325IA Cabrio Klima, weiß, 220tKM, 16900,- , 82256 FFB)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb touringE30_1988:

 

Klar doch, meinen 325i LAST EDITION Cabriolet habe ich ja gerade erst verkauft. 

Sicher brauche ich wieder einen M-Technik II :-D

Ich denke, das war der falsche Beitrag, Georg bezog sich auf das Kombiinstrument des 320iS.

 

am vor 1 Stunde schrieb Christian R:

 

***Der genannte Kaufpreis (aktuell 37990€) ist bis 22.08.2023 gültig*** 

 

Also heute gibt es das NFL Cabrio noch günstig, passend zum Herbst/ Winter wird dieses seltene Stück dann natürlich teurer. Also schnell heute noch zuschlagen. 

Vielleicht hat er ja auch ein Deal gemacht, dass er ihn ab heute einem Händler übergibt, der ihn dann an den Mann bringen soll. Nach erfolgtem Verkauf gibt es dann 32 oder 33T EURO, dafür braucht er sich nicht mit den Käufern rumschlagen und der Verkäufer braucht ihn nicht vorzufinanzieren.  Übliches Verfahren heutzutage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Minuten schrieb StefM3:

Ich denke, das war der falsche Beitrag, Georg bezog sich auf das Kombiinstrument des 320iS.

Ich bezog mich auf dieses Fahrzeug 

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-cabrio-m-technik-2-original-leder-klima-el-verdeck-/2486014603-216-14238?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

Meine Wahl wäre der hier :

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=372066619&scopeId=C&action=parkItem

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=372066619&scopeId=C&action=parkItem

 

(falls die links nicht gehen : 325IA Cabrio Klima, weiß, 220tKM, 16900,- , 82256 FFB)

Spaltmaß Fronthaube sehen etwas weit aus. Heckstoßstange verbogen und hängt links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich (!) würde lieber eine oder beide Stoßstangen tauschen als ne Klimaanlage nachzurüsten, aber mein Bedarf an E30 ist nun wirklich gedeckt.

Meine Frau hat mich zwar vor kurzem daran erinnert das ich das schon beim Abschluß des Projekt "weißer Vieltürer" gesagt habe aber jetzt ist wirklich Schluß... :freak: :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich, abgesehen von der Opamatik, seit langem ein richtiges Highlight! Vor allem wegen der Leder-Ausstattung. Ich persönlich finde Längsnähte deutlich schöner wie langweilige Quernähte. :meinung:
 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-cabrio-typ-e30-traumzustand-top-ausstattung-75227-km/2527486272-216-1828?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

IMG_3147.pngIMG_3149.png
 

Leider geiel! :sabber:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 38 Minuten schrieb RS-Tuner:

ich persönlich finde Längsnähte deutlich schöner wie langweilige Quernähte

Gabs das mal beim Cabrio? Oder ist das was umgestricktes. Die Limo-Hocker sollen ja leicht höher bauen als das Cabrio Gestühl.

 

Finde die Längsnähte auch schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb MartinE30:

Gabs das mal beim Cabrio? Oder ist das was umgestricktes. Die Limo-Hocker sollen ja leicht höher bauen als das Cabrio Gestühl.

 

Finde die Längsnähte auch schick.

Die kipphebel (achtung!) sind schon mal tiefer als bei den limositzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb RS-Tuner:

Nach meinen Infos gab es bei ganz frühen Cabrios Längsnähte.

 

Korrekt.

Nach meinem bescheidenen Wissen tatsächlich nur ganz am Anfang, zum 87er Modelljahr gab es dann die Quernähte.

Mir gefällt quer besser als längs, kann aber jeder halten wie er möchte.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man auf den ersten Blick sieht, dass das (professionell) bearbeitete Bilder sind.

Ich will das Auto damit nicht schlecht machen, aber diese Bilder beschönigen IMHO etwas.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da merke ich, wie schlecht man sich manchmal ans eigene Auto erinnern kann, wenn es einmal ein paar Wochen weggestellt ist und nicht gleich in Augenschein genommen werden kann. Ich denke, meine Stoffausstattung in meinem Cabrio hat auch Längsnähte (ist schließlich ein Ende 86er Cabrio).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb StefM3:

Für Touringfreunde :  Klick mich

Die Frage ist wieviel hat der rote Touring tatsächlich gelaufen...

am vor 14 Minuten schrieb RS-Tuner:

200.000 km gleich plus 20.000 Euro. 

 

Sehr ambitioniert, was hat er wohl gelaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...