Nr7Stürzt Geschrieben: Donnerstag um 14:49 #7776 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:49 am vor 14 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: gEnErAlÜbErHoLt anstatt dessen könnte man auch neu gemachter motor schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 14:58 #7777 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:58 Wobei generalüberholt das bessere Deutsch ist. "neu gemachter Motor" würde mich abschrecken weil das eher so Checkerdeutsch ist. am vor 14 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Selbst wenn er doch komplett neu wäre, würde es das Auto dann besser machen? Stichwort Standschäden... Also ich würde mal sagen, ein halbwegs vernünftig gelagerter Motor (also ohne Rost auf den Laufbuchsen) hat keine Standschäden weil dass man den ZR und das Öl neu machen muss und neue Zündkerzen spendiert, sollte klar sein (wobei ein Motor ohne Ölfüllung eingelagert wird). Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Donnerstag um 20:37 #7778 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:37 Problematisch würde ich bei sowas die Gummiteile wie die Wellendichtringe und die Ventilschaftdichtungen sehen. Keine Ahnung wie sich sowas nach über 30 Jahren stehen verhält. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 8 Stunden #7779 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden ...Vom Startbild, Kopftext, bis hin zum Bewertungsprofil, alles stimmig. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gebraute-bmw/3161811840-216-17287 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 7 Stunden #7780 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden (bearbeitet) am vor 55 Minuten schrieb eta-thomas: ...Vom Startbild, Kopftext, bis hin zum Bewertungsprofil, alles stimmig. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gebraute-bmw/3161811840-216-17287 Ich krieg auch grad 'nen Lachschaden: Zitat Seher schönes BMW 320 i BJ 11.2003 limusine 130 ps schecheftgeföegt. Erste hand. Garage auto. nichtraucherfarzoig.seher dauber und geflegt. Alunfelge nur pa schtelle rost aber nicht duich nur lach schaden grun metallik panorama schibedach . klima ABS.Servo 4 eletrische fensterheber. preis 2800 euro VB. Bearbeitet: vor 7 Stunden von NULLZWOtii Screenshot hochgeladen Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 6 Stunden #7781 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden schöner 320i, bei einem Endrohr und 318i Typenschild, klar. Drum hat er auch 130PS, sind zwar 143, aber, wir wollen mal nicht kleinlich sein. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 4 Stunden #7782 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden "Gebraute BMW" Alkoholgehalt? Stammwürtze? Trocken, Halbtrocken?... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 2 Stunden #7783 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Sogar schecheftgeföegt am vor 1 Stunde schrieb Mahathma: "Gebraute BMW" Alkoholgehalt? Stammwürtze? Trocken, Halbtrocken?... Wahrscheinlich hatte der Verfasser tatsächlich ein gebrautes bayerisches Produkt kurz bevor er den Text geschrieben hat. Vielleicht wird das KfZ ja auch aufgrund des Produkts veräußert, wer weiß das schon Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb (und das Orientblaue Wunder) Das neue Profilbild ist ungewohnt, mal sehen wie lang es bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.