Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wobei generalüberholt das bessere Deutsch ist. ;-) "neu gemachter Motor" würde mich abschrecken weil das eher so Checkerdeutsch ist.

am vor 14 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Selbst wenn er doch komplett neu wäre, würde es das Auto dann besser machen? Stichwort Standschäden...

Also ich würde mal sagen, ein halbwegs vernünftig gelagerter Motor (also ohne Rost auf den Laufbuchsen) hat keine Standschäden weil dass man den ZR und das Öl neu machen muss und neue Zündkerzen spendiert, sollte klar sein (wobei ein Motor ohne Ölfüllung eingelagert wird).

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Problematisch würde ich bei sowas die Gummiteile wie die Wellendichtringe und die Ventilschaftdichtungen sehen.

Keine Ahnung wie sich sowas nach über 30 Jahren stehen verhält.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...