MartinE30 Geschrieben: 19. Mai #7476 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai am vor 1 Minute schrieb Pit-der Mohr: Falls mich keiner mit Geld bedroht komme ich mit dem Schmetterling nach Meiningen. In diesem Sinne wünsche ich Dir für das spezielle Auto viel Erfolg beim Verkauf erst nach Meiningen, denn das Teil würde ich mir schon gerne mal in echt ansehen ... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-190e-2-0-5-gang-penta-et-11-techart-hingucker/3085830387-216-2442 Penta? Hatta, hatta ... Viel Erfolg beim Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Mai #7477 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai Also. tolles Auto, passend zum damals Zeitgenössischen Zubehörgeschmack. Was ist das für eine Mittelkonsole, die sah doch bis 1991 anders aus… Bestimmte Passagen würde ich mal löschen So eventuell, möglicherweise, aber muss nicht sein… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Mai #7478 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai (bearbeitet) ...die Konsole ist vom 190 16V, soll angeblich wertvoll sein Bearbeitet: 20. Mai von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 20. Mai #7479 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Der 190er wäre reizvoll. Aber die Halle ist voll und das Cabrio der besseren Hälfte auszuquartieren würde wohl eine Ausquartierung meinerseits nach sich ziehen. Also leider nein... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Mai #7480 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai (bearbeitet) am vor 9 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...die Konsole ist vom 190 16V, aoll angeblich wertvoll sein Ah, da hat mich meine Erinnerung Bearbeitet: 20. Mai von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Mai #7481 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai In diesem Sinne wünsche ich Dir für das spezielle Auto viel Erfolg beim Verkauf erst nach Meiningen, denn das Teil würde ich mir schon gerne mal in echt ansehen ... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-190e-2-0-5-gang-penta-et-11-techart-hingucker/3085830387-216-2442 Penta? Hatta, hatta ... Viel Erfolg beim Verkauf Der Benz is schick, trotz SA Leistungsarmut.Leider bin ich bettelarm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Mai #7482 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai (bearbeitet) Und er hat die falsche Farbe - Taxen müssen traditionell in "hellelfenbein" lackiert sein! Bearbeitet: 20. Mai von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rudiwinkler Geschrieben: 21. Mai #7483 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-320i/3090038241-216-3888 Schwarz Matt gerolltes Liebhaber und Sammler Fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 21. Mai #7484 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai am vor 1 Stunde schrieb rudiwinkler: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-320i/3090038241-216-3888 Schwarz Matt gerolltes Liebhaber und Sammler Fahrzeug Okay...noch nie gesehen in der Gegend....fährt wahrscheinlich nur nachts^^ Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Mai #7485 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai ...Schwarz matt gerollt und Tagesklima für 5900,- , geht klar... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 21. Mai #7486 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai …. und „Klassiker-Status mit Wertsteigerungspotenzial“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Mai #7487 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai (bearbeitet) Diejenigen, die ein Fahrzeug so betiteln, sind spätgeborene, denen der coole Auftritt wichtiger ist, als der zu 100% originale Zustand.. Ach so, matt gerollte Autos erhalten sicher kein H. Bearbeitet: 21. Mai von Scheineiliger Rächtscraibregell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Mai #7488 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai Da hab ich mal wieder ein E46 Schmankerl, tolle Bilder... Die Beschreibung entlockte mir ein leichtes schmunzeln, muss man gelesen haben. Steht sogar bei mir ums Eck. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-verkaufe-meine-bmw-e46-323ci/3065243806-216-8544 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Mai #7489 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai ...und noch ein Schnäpple für die Startec Liebhaber ( VFL ) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-startec-rueckleuchten-vfl/3084307246-223-9278 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Mai #7490 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai Klasse, eine Lama Sonde sorgt vermutlich dafür, dass man entweder nicht oder nur in der korrekten Dosis angespuckt wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Mai #7491 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai Die Fotos vom CI zeigen, das der User sein Instageil Profil oft pflegt, da sind Details wie bessere Bilder vom Innen und Motorraum nur Ballast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. Mai #7492 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai Wenns mal ein bisschen mehr sein soll: BMW E 30, 3 Stück in Bayern - Sachsen bei Ansbach | Ersatz- & Reparaturteile | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Mai #7493 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai Könnte aber für nen Schrauber durchaus interessant sein. Aus 3 mach zwei oder eins und richte den mit den Teilen aus den anderen her und finanziere dies aus verkauften Teilen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadasyg Geschrieben: 23. Mai #7494 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai BMW 320i Cabrio / 2.Hand / Sehr gepflegt / Original as Cabriolet / Roadster in Markkleeberg Würde gerne eure Meinung lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: 23. Mai #7495 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Die Fotos sind nicht optimal...Kabel und sonstiges Gedöns raus, der Innenraum sollte nackig fotografiert werden. Das Bild von vorne ist ungeschickt, weil die fehlende Abdeckung Abschleppöse sofort ins Auge springt. Just my 5Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadasyg Geschrieben: 23. Mai #7496 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Das Auto habe ich nicht inseriert. ich habe vor es zu kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Mai #7497 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Sieht nicht schlecht aus, aber für 17t würde ich einen perfekten 320er erwarten, oder eben einen 25er in diesem zustand. Verfolge aber die preisentwicklung nicht akribisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 23. Mai #7498 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Also für mich sieht er nicht sehr gepflegt aus. Wenn ich mir das Leder ansehe, dann kommen mir da Zweifel. Mich würde auch der Motorraum und auch der obere Mittelteil der Rückbank interessieren. Insgesamt keine wirklich aussagefähigen Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: 23. Mai #7499 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Axo...dann schließe ich mich den Vorredner an, das Auto wirkt nicht gepflegt, zumindest nicht für den Preis. Kann aber eben auch an den unguten Fotos liegen, anschauen könnte sich also dennoch lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Mai #7500 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai Die Karosse zeigt auch etliche "Kampfspuren". Delle in der Fahrertür, Kratzer am Frontblech, die Lippe sitzt nicht richtig (weil das Frontblech krumm ist), Kratzer in der Stoßleiste, undundund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.