MartinE30 Geschrieben: vor 22 Stunden #7476 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden am vor 1 Minute schrieb Pit-der Mohr: Falls mich keiner mit Geld bedroht komme ich mit dem Schmetterling nach Meiningen. In diesem Sinne wünsche ich Dir für das spezielle Auto viel Erfolg beim Verkauf erst nach Meiningen, denn das Teil würde ich mir schon gerne mal in echt ansehen ... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-190e-2-0-5-gang-penta-et-11-techart-hingucker/3085830387-216-2442 Penta? Hatta, hatta ... Viel Erfolg beim Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 21 Stunden #7477 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Also. tolles Auto, passend zum damals Zeitgenössischen Zubehörgeschmack. Was ist das für eine Mittelkonsole, die sah doch bis 1991 anders aus… Bestimmte Passagen würde ich mal löschen So eventuell, möglicherweise, aber muss nicht sein… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 18 Stunden #7478 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden (bearbeitet) ...die Konsole ist vom 190 16V, soll angeblich wertvoll sein Bearbeitet: vor 6 Stunden von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 10 Stunden #7479 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Der 190er wäre reizvoll. Aber die Halle ist voll und das Cabrio der besseren Hälfte auszuquartieren würde wohl eine Ausquartierung meinerseits nach sich ziehen. Also leider nein... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 9 Stunden #7480 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden (bearbeitet) am vor 9 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...die Konsole ist vom 190 16V, aoll angeblich wertvoll sein Ah, da hat mich meine Erinnerung Bearbeitet: vor 9 Stunden von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 5 Stunden #7481 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden In diesem Sinne wünsche ich Dir für das spezielle Auto viel Erfolg beim Verkauf erst nach Meiningen, denn das Teil würde ich mir schon gerne mal in echt ansehen ... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-190e-2-0-5-gang-penta-et-11-techart-hingucker/3085830387-216-2442 Penta? Hatta, hatta ... Viel Erfolg beim Verkauf Der Benz is schick, trotz SA Leistungsarmut.Leider bin ich bettelarm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 3 Stunden #7482 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden (bearbeitet) Und er hat die falsche Farbe - Taxen müssen traditionell in "hellelfenbein" lackiert sein! Bearbeitet: vor 3 Stunden von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.