MartinE30 Geschrieben: vor 14 Stunden #7476 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden am vor 1 Minute schrieb Pit-der Mohr: Falls mich keiner mit Geld bedroht komme ich mit dem Schmetterling nach Meiningen. In diesem Sinne wünsche ich Dir für das spezielle Auto viel Erfolg beim Verkauf erst nach Meiningen, denn das Teil würde ich mir schon gerne mal in echt ansehen ... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-190e-2-0-5-gang-penta-et-11-techart-hingucker/3085830387-216-2442 Penta? Hatta, hatta ... Viel Erfolg beim Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 13 Stunden #7477 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Also. tolles Auto, passend zum damals Zeitgenössischen Zubehörgeschmack. Was ist das für eine Mittelkonsole, die sah doch bis 1991 anders aus… Bestimmte Passagen würde ich mal löschen So eventuell, möglicherweise, aber muss nicht sein… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: vor 10 Stunden #7478 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden ...die Konsole ist vom 190 16V, aoll angeblich wertvoll sein Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: vor 2 Stunden #7479 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Der 190er wäre reizvoll. Aber die Halle ist voll und das Cabrio der besseren Hälfte auszuquartieren würde wohl eine Ausquartierung meinerseits nach sich ziehen. Also leider nein... Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 1 Stunde #7480 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde (bearbeitet) am vor 9 Stunden schrieb Pit-der Mohr: ...die Konsole ist vom 190 16V, aoll angeblich wertvoll sein Ah, da hat mich meine Erinnerung Bearbeitet: vor 1 Stunde von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.