Walter Sobchak Geschrieben: Mittwoch um 13:24 #7351 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 13:24 (bearbeitet) am vor 54 Minuten schrieb Scheineiliger: Ist das ein 320i mit dem Plus Paket? Meinst Du die Limousine in Luxorbeige oder das schwarze VFL Cabrio mit Shadowline, sind beides 320i Bearbeitet: Mittwoch um 13:25 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: Mittwoch um 14:49 #7352 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 14:49 Einfach mal mindestens ums doppelte zu teuer verkaufen wollen, und dann das letzte Bild https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-nissan-sunny-gti-2-0/3071560940-216-1990?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: Mittwoch um 14:54 #7353 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 14:54 am vor 3 Minuten schrieb venom84: Einfach mal mindestens ums doppelte zu teuer verkaufen wollen, und dann das letzte Bild https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-nissan-sunny-gti-2-0/3071560940-216-1990?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Och, dass bisschen Blütenstaub is doch normal im Frühjahr 😉 Diese Modellreihe vom Sunny (die letzte Serie vor dem Almera?) finde ich als GTI sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Mittwoch um 15:03 #7354 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 15:03 (bearbeitet) Den sog "B12" aus der Nissan Sunny Reihe finde optisch am schönsten, dass ist ein kleiner, netter 80er Jahre Japaner. Eine Nummer größer mag ich aus den 80er Jahren den Toyota Celica Supra (später dann ohne Celica). Den hatte ein Kumpel von mir (2.8. Liter 6 Zylinder - damals: WOW) und ich bin sehr oft mit ihm und dem Auto unterwegs gewesen. Bearbeitet: Mittwoch um 15:03 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Mittwoch um 17:31 #7355 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 17:31 (bearbeitet) In meiner früheren Firma hatte unser Lackierermeister damals einen richtig schickgemachten Tyota AE86. Die sind selten geworden, damals sah man die noch recht oft und die waren auch im Motorsport ein bisschen erfolgreich. Damals waren diese hohen Rückleuchten neu und sehr gewöhnungsbedürftig, genau wie beim Jetta2. Der hier braucht allerdings etwas Liebe und .... ein Fahrwerk. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-gt-ae86-scheunenfund/3070604055-216-8217 Und so kann er aussehen: https://jv-imports.at/featured_item/1985-toyota-corolla-levin-ae86-rot-schwarz/ Bearbeitet: Mittwoch um 17:34 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Mittwoch um 20:41 #7356 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 20:41 am vor 8 Stunden schrieb Walter Sobchak: Zitat:"Ist das eine 320i Limousine mit Plus Paket?"…. Das dachte ich, habe den Link nicht angeklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
c318 Geschrieben: Donnerstag um 10:29 #7357 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 10:29 am vor 23 Stunden schrieb Walter Sobchak: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=423617963&dam=false&fr=1980%3A1994&ft=PETROL&isSearchRequest=true&ml=%3A150000&ms=3500%3B%3B21%3B&od=down&pageNumber=3&ref=srp&refId=d8ceece1-848e-b656-acdd-36396d8c5d3f&s=Car&sb=doc&searchId=d8ceece1-848e-b656-acdd-36396d8c5d3f&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car …. Schätzwert 35.000 laut Anbieter, na ja ohne den Zusatz ‚Euro‘, lässt dass tief blicken. Ich sag nur Freud‘sche Fehlleistung. Wenn dieser Wert auch wieder dem Würfelbecher eines Gutachter entstammen sollte, ist das grob fahrlässig. Dadurch werden den ‚Bares für Rares’ Verkäufern unnötigerweise Flausen zu potenziell erzielbaren Phantasiepreisen in den Kopf gesetzt. Dieser BS macht nach meiner Einschätzung inzwischen 95% der Annoncen aus. Coupes sind leider teurer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Donnerstag um 11:27 #7358 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:27 (bearbeitet) Dachte zuerst an einen Passat 35i Die 90er Jahre sind imho schon langw…. ähh uninspiriert designt, da wie dort. Bearbeitet: Donnerstag um 11:28 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Donnerstag um 11:30 #7359 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:30 am vor einer Stunde schrieb c318: Coupes sind leider teurer..... Zweitürige Limousine… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Donnerstag um 14:02 #7360 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:02 in der anzeige steht coupé Zitat BMW 320 Bmw e30 Coupé 320i mit 78.265 Km april Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Donnerstag um 14:38 #7361 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:38 https://www.zoll-auktion.de/auktion/produkt/1_BMW_2000_CS/899648/13/12 Mein Kumpel schickt mir manchmal Zollauktionen, dieses Modell habe ich noch nie gesehen Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Donnerstag um 14:54 #7362 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:54 Hatte ich als Kind sogar zwei Stück. Als Modell natürlich, von Siku . Neue Klasse und Nullzwo kennst du? Das ist das Coupe dazu. Später wurde daraus die bekanntere E9-Baureihe: Im Prinzip die gleiche Karosserie mit verlängertem Vorderwagen, Doppelscheinwerfern und natürlich dem M30-Motor. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Donnerstag um 14:59 #7363 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 14:59 (bearbeitet) Das ist der Vorgänger zum E9, gibt es hier öfter. Dieses Modell wurde aufgrund der Scheinwerfer nicht so angenommen und schnell überarbeitet. Ganz üble Karmann Karosserie, mit Garantiertem Rosttod innerhalb 6 Jahren. Wenn er komplett ist, Nur für sehr Ambitionierte Meister des Fachs. Bearbeitet: Donnerstag um 15:03 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: Donnerstag um 15:28 #7364 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:28 am vor 33 Minuten schrieb cabriolet: Hatte ich als Kind sogar zwei Stück. Als Modell natürlich, von Siku . Neue Klasse und Nullzwo kennst du? Das ist das Coupe dazu. Später wurde daraus die bekanntere E9-Baureihe: Im Prinzip die gleiche Karosserie mit verlängertem Vorderwagen, Doppelscheinwerfern und natürlich dem M30-Motor. Gruß Markus Interessant, hätte nie gedacht, dass das mit dem 02 "verwandt" ist. Die Front sieht so eigenartig aus. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: Donnerstag um 16:03 #7365 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:03 am vor 22 Stunden schrieb NULLZWOtii: In meiner früheren Firma hatte unser Lackierermeister damals einen richtig schickgemachten Tyota AE86. Die sind selten geworden, damals sah man die noch recht oft und die waren auch im Motorsport ein bisschen erfolgreich. Damals waren diese hohen Rückleuchten neu und sehr gewöhnungsbedürftig, genau wie beim Jetta2. Der hier braucht allerdings etwas Liebe und .... ein Fahrwerk. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-gt-ae86-scheunenfund/3070604055-216-8217 Und so kann er aussehen: https://jv-imports.at/featured_item/1985-toyota-corolla-levin-ae86-rot-schwarz/ Der Corolla AE 86 ist bis heute im Motorsport sehr aktiv. Wegen seines 4AGE 1600er 16 Ventil Motors mit damals unglaublichen 124 PS und Heckantrieb mit seriemäßigem Sperrdifferential in dem leichten Auto, wurde er genau wie der E30 M3/320is im Rallyesport oft von Privatfahrern genutzt. Heute hat das Auto in der Drift Szene Kultstatus, besonders im asiatischen Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Donnerstag um 17:29 #7366 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 17:29 am vor 1 Stunde schrieb der-wasguckstdu-dreier: Interessant, hätte nie gedacht, dass das mit dem 02 "verwandt" ist. Die Front sieht so eigenartig aus. Wenn man den 2000er Viertürer der Neuen Klasse kennt (Bild unten) von welchem das 2000er Coupe abgeleitet wurde und der ebenfalls mit sogenannten Breitbandscheinwerfern daher kommt, kommt einem das Coupe schon nicht mehr ganz so fremd vor. Wegen der Scheinwerfer und der großen Lüftungsschlitze unten im Frontblech, welche wie Zähne anmuten, wurde und wird das Coupe neben "Schlitzauge, "Chinesenauge" bzw. "Chinese Eye" auch gern mal "Haifisch" genannt. Ansonsten hat Markus oben bereits alles wichtige geschrieben. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: Donnerstag um 21:16 #7367 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:16 am vor 9 Stunden schrieb Scheineiliger: Dachte zuerst an einen Passat 35i Die 90er Jahre sind imho schon langw…. ähh uninspiriert designt, da wie dort. Sieht mir aus wie ein Mazda 323...die GTX sind meiner Meinung nach recht underrated. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Freitag um 07:14 #7368 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 07:14 am vor 9 Stunden schrieb TomStyler: Sieht mir aus wie ein Mazda 323...die GTX sind meiner Meinung nach recht underrated. Das ist ein Nissan! Sieht nach einem Sunny aus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: Freitag um 07:19 #7369 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 07:19 am vor 5 Minuten schrieb RS-Tuner: Das ist ein Nissan! Sieht nach einem Sunny aus. Stimmt! Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: Freitag um 11:21 #7370 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 11:21 Wenn ich nur könnte wie ich wollte... 😅 Sieht nach einem fairen Angebot aus. Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-motor-paket-s14-getrag/3069749203-223-6482?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: Freitag um 12:14 Beliebter Beitrag #7371 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 12:14 wo ist das Problem? ist doch nur ein Ersatzmotor und Getriebe, kann die Regierung nicht wirklich was dagegen haben, ist ja kein komlettes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: Freitag um 12:35 Beliebter Beitrag #7372 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 12:35 und dazu nur ein 4-Zylinder, also keine wesentlichen Änderungen zum bisherigen m10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firstcarrera2 Geschrieben: Freitag um 14:28 #7373 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:28 am vor 2 Stunden schrieb helheb: wo ist das Problem? ist doch nur ein Ersatzmotor und Getriebe, kann die Regierung nicht wirklich was dagegen haben, ist ja kein komlettes Auto 🤣🤣🤣 Meine Frau ist erprobt leidensfähig, was solche Dinge betrifft. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Freitag um 14:36 #7374 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 14:36 am vor 1 Stunde schrieb MartinE30: und dazu nur ein 4-Zylinder, also keine wesentlichen Änderungen zum bisherigen m10 Das ist ja das Argument für den ersatzmotor. HaBe ja vor ein paar Jahren einen ersatzmotor frisch überholt "besorgt", frisch überholt hängt der einbaufertig im heizraum., gab da keine Diskussion, im hohen Alter kommt da bloß " wenn du meinst..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Freitag um 20:31 #7375 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 20:31 am vor 13 Stunden schrieb RS-Tuner: Das ist ein Nissan! Sieht nach einem Sunny aus. Mir gefällt so ein Sunny besser: Nissan Sunny B12 Coupe Gti 1.8l in Hessen - Schotten | Nissan Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.