Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: gestern um 08:37 Uhr Beliebter Beitrag #7276 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:37 Uhr am vor 9 Stunden schrieb Walter Sobchak: … und dann ein Buslenkrad an Bord? Was ist mit der Blende am Frontspoiler anstelle der Öffnung für den Ölkühler passiert? Das ist die Liebe zum Detail. Auch KI kann es nicht verhindern, dass der Preis nicht zu Text und Auto passt. Hier halluziniert nicht nur die KI, sondern vor allem der VK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 18:32 Uhr #7277 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 18:32 Uhr https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-2002-bj-73/3062758666-216-8606 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: gestern um 20:28 Uhr #7278 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:28 Uhr Ja, die Pretiose steht schon länger in KA, dank Schreibfehler in den Papieren ein iii. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Immerhin steht es jetzt nicht mehr im Anzeigentitel. So individuell veredelte 80er Tuningsünden-Survivor stehen lange, bevor sie einen passenden Liebhaber finden. Ich finds toll, dass es noch ein paar dieser Überlebenden gibt. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 20:55 Uhr #7279 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 20:55 Uhr am vor 24 Minuten schrieb NULLZWOtii: So individuell veredelte 80er Tuningsünden-Survivor stehen lange, bevor sie einen passenden Liebhaber finden. Liese sich aller über den Preis regeln. am vor 25 Minuten schrieb NULLZWOtii: Ich finds toll, dass es noch ein paar dieser Überlebenden gibt. Ja, da gibts noch ein paar und wenn sie dann nicht nur mit 07er Nummer gefahren werden, sondern auch richtig, dann umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 13 Stunden #7280 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Auch wenn ein 02 alles andere als meins ist,wäre das hier schon eher etwas wo ich mir auch vorstellen könnte. Generell alles wo so etwas gegen OEM ist reizt mich😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 11 Stunden #7281 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 2 Stunden schrieb Businesstouring: Auch wenn ein 02 alles andere als meins ist,wäre das hier schon eher etwas wo ich mir auch vorstellen könnte. Generell alles wo so etwas gegen OEM ist reizt mich😀 Mein BMW 2002 war nicht so verschandelt. Es war das beste Auto, das ich je hatte. Und absolut serienmässig. Aber das ist wie immer Geschmacksache. Aber: Geschmack macht einsam! Daß es nicht deins wäre, kann ich nicht verstehen; aber ich werde das respektieren. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 9 Stunden #7282 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Ich finde, leicht OT so eine Kategorie fehlt Heute einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 9 Stunden #7283 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am Am 20.4.2025 um 00:56 schrieb Scheineiliger: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318/3000799511-216-8397 Oha, Phrasendreschen… Der erste Absatz (mehr hab ich nicht gelesen) klingt stark nach ChatGPT Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 7 Stunden #7284 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-v8-m60-340i-eingetragen-tausch/3062544488-216-1824?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 6 Stunden #7285 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-v8-m60-340i-eingetragen-tausch/3062544488-216-1824?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android„Bei Sympathie …“Brauchst Dich garnicht melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 6 Stunden #7286 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden "Speer Differential" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 6 Stunden #7287 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden "Rost Löscher".Ist das so etwas wie ein Tintenkiller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: vor 6 Stunden #7288 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden ja, es wird immer schlimmer Da hab ich noch ein Angebot von so einem Träumerle, allein die angegebene Laufleistung, achso, ist ja vollrestauriert. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-m30-b35/3062477962-216-888 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 5 Stunden #7289 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Absurd.Aber sieht schon nach gut gebaut aus.Weshalb man dann aber 30k über ansatzweise realistisch einpreist bleibt ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: vor 5 Stunden #7290 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Bringt die rote Hinterachse mehr PS? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: vor 4 Stunden #7291 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden am vor 2 Stunden schrieb touringDani: "Rost Löscher". Ist das so etwas wie ein Tintenkiller? Unwichtig, hat er ja nicht, bzw. ist nicht mit dabei = wäre Sonderausstattung (1x sprühen, und der Rost ist weg ), oder doch so was ? Foto0218.jpg (1536×2048) Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 2 Stunden #7292 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Manta B ohne Spoiler https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-manta-b-2-0-s-aus-1979-erste-bauserie-/3064136606-216-8582 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 1 Stunde #7293 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Bei der Anzeige hier https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/packard-patrician-400/3063484506-216-6892 würde ich fast nen Besichtigungstermin ausmachen, nur um mal in die Halle rein zukommen und Neugierig sein zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.