ripeete Geschrieben: vor 11 Stunden #7001 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 33 Minuten schrieb RS-Tuner: Meinst ich sollte mein Marketing verbessern!? Ich zielte auf den legendären (?) aufkleber, und wollte mitteilen, dass dein auto mir (grundsätzlich) gefällt. Wenn du aber schon so fragst, ja, ich hätte andere fotos hochgeladen. (Aber was weiß ich schon über autoverkauf, ich habe hier einen scheißhaufen stehen, den ich nicht loswerde...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 9 Stunden #7002 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor einer Stunde schrieb ripeete: Ich zielte auf den legendären (?) aufkleber, und wollte mitteilen, dass dein auto mir (grundsätzlich) gefällt. Wenn du aber schon so fragst, ja, ich hätte andere fotos hochgeladen. (Aber was weiß ich schon über autoverkauf, ich habe hier einen scheißhaufen stehen, den ich nicht loswerde...) Die anderen Fotos sind den Bildersammlern exklusiv vorbehalten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: vor 9 Stunden #7003 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 17 Stunden schrieb RS-Tuner: Warum auf Diskussionen einlassen. Hier die Auswahlmöglichkeiten für solche Angebote. Dann brauchst Du nur noch würfeln. 1. Tut mir leid, ich akzeptiere keine Ratenzahlung. 2. Macht doch nichts. 3. Was für ein großzügiges Angebot, das kann ich doch nun wirklich nicht annehmen. 4. Bin Metzger, bitte überweisen, ich schneide dann ab was bezahlt wird. 5. Dafür kriege ich leider den Brief bei der Bank nicht ausgelöst. 6. Keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 8 Stunden #7004 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) am vor 51 Minuten schrieb StefM3: Warum auf Diskussionen einlassen. Hier die Auswahlmöglichkeiten für solche Angebote. Dann brauchst Du nur noch würfeln. 1. Tut mir leid, ich akzeptiere keine Ratenzahlung. 2. Macht doch nichts. 3. Was für ein großzügiges Angebot, das kann ich doch nun wirklich nicht annehmen. 4. Bin Metzger, bitte überweisen, ich schneide dann ab was bezahlt wird. 5. Dafür kriege ich leider den Brief bei der Bank nicht ausgelöst. 6. Keine Antwort Ich hoffe halt immer auf eine anständige Konversation! Hätte ja sein können das mir Hr. Aken antwortet. Bearbeitet: vor 8 Stunden von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 8 Stunden #7005 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Gestern habe ich auf eine Suchanzeige einen 370er MT2 Lenker angeboten. Habe keinen Preis genannt, daraufhin hat der Spacko 200Euro angeboten. Paar Nachrichten lang habe ich den dummen gespielt, und danach keine Nachricht mehr verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 7 Stunden #7006 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Träumerlehttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-porsche-911-964-tausch-mit-aufpreis-e30-325i-cabrio/2897922184-216-6443?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 3 Stunden #7007 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden (bearbeitet) Auto BMW Z1 zu verkaufen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/auto-bmw-z1/2848868626-216-6231 Was für ein Glück, man könnte das Teil mit einem Staubsauger verwechseln… Bearbeitet: vor 3 Stunden von Scheineiliger Text angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.