Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....falls meine doch vielen Vorschläge an einzelnen Fahrzeugen "Anzeigen quer durch Europa" im Thread hier etwas verwirrend waren, gebe ich hier einfach mal den Link zu Alphons Ruyl in NL: BMW | ruylclassics  Zur Zeit hat er z. B. aktuell einen E36 Touring oder unter Verkaufte findet man z.B. einen 323i E30 mit ganzen 247 km drauf. Auch viele andere BMW lohnen sich, sie anzusehen. Und wer Lust hat, kann bei ihm natürlich weiterstöbern bei anderen Herstellern. Dieser Händler ist einfach der Hit! 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-touring-tuev-h-zulassung-neu/2905335612-216-7409

Hier mal ein 325i Touring mit Sportsitzen und 166T km für 8500. Wäre kein schlechter Preis, leider mit nicht näher beschriebenen repariertem Unfallschaden.

Und der hier ist perfekt für den Zwischenhändlermarkt. Für mit Plaste günstig abstauben ein klein wenig Lack beim Kumpel, aufbereiten (inkl. Laufleistungsanpassung versteht sich also so ca. 174000 km) und dann für 25k€ wieder in die nächste Inseratsrunde.

Kann nicht so lang dauern bis sich einer findet...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=407761126

ttt.JPG

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

.....gerade neu hereingekommen: https://www.classic-trader.com/de/automobile/inserat/bmw/6er/633-csi/1980/406188?utm_source=Weekly&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter Der 633 CSi gefällt mir, obwohl mir die erste Serie mit den nicht ganz so schönen, "kurzen" Stoßstangen und dem kantigen, frühen Armaturenbrett nicht ganz so gut gefällt. Aber für dieses erstaunlich kleine Geld und das scheinbar sogar mit Klima, plus el. FH und Leder, sieht er prima aus. Leider noch mit der alten 3-Gg.-Automatik.

Dann wäre ja nur noch schön zu wissen, für wieviel der 323i "ohne Laufleistung" bei Alphons Ruyl denn verkauft wurde. Jedenfalls sieht man bei Alphons per kompletter Übersicht, was er über all seine langen Jahre, die er seinen Handel schon betreibt, immer wieder für tolle Fahrzeuge hat. Das muß man erst mal so machen und können! Zusammen mit Thomas Janzen und Markus Seitz zähle ich ihn zu den besten drei Old- oder Youngtimerhändler in D. und NL..

am vor 10 Stunden schrieb Funsportler:

Schönes Auto 👍

Jetzt müssen die Links nur noch etwas sportlicher werden, damit sie zu  meiner Suche passen 😉

....noch sportlicher als ein 633 CSi kann ich nicht mehr, dafür bin ich zu alt. Aber ich werde mich bemühen, versprochen....

am vor einer Stunde schrieb touringDani:

Hier die Alternative für diejenigen, die mein Los bitterer Armut teilen:

Deine ach so arme Armut kotzt mich an. :klug:

Fedde krasse Fünfer fahren und von nix Money labern. :freak:

Schau mich an :watch:

ich kann mir nur olle Dreier leisten. :eek: :D 

Bearbeitet: von RS-Tuner

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

...Ich fahre 7 Monate am Stück S-Klasse mit V8.

Jetzt weiß ich endlich das ich trotz eines Portmonnaies aus Zwiebelleder reich bin, Super ! :freak: :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

am vor 17 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

trotz eines Portmonnaies aus Zwiebelleder reich bin,

Wieder einmal danke dafür, dass Du bei vielen vergessene (und bei jüngeren komplett unbekannte) Umschreibungen aus dem deutschen Sprachgebrauch wieder in Erinnerung rufst. :daumen:

am vor 1 Stunde schrieb Pit-der Mohr:

...Ich fahre 7 Monate am Stück S-Klasse mit V8.

Jetzt weiß ich endlich das ich trotz eines Portmonnaies aus Zwiebelleder reich bin, Super ! :freak: :daumen:

Hallo Pit, welche S-Klasse ist es denn? Evtl. fragte ich das schon mal nach, aber ich habe es leider vergessen, Alzeyheimer oder wie das heißt.... Ist es der W116 "der Chromdreimaster", oder der W126 "der Elegante", oder der W140 "der häßliche Panzer", oder sogar ein noch neuerer? Mein V8 verbraucht Minimum(!) 14,5L, aber erst, seitdem er per Bosch-Dienst einen neuen K-Jetronic Luftschieber bekommen hat und einen neuen Mengenteiler (so heißt der, glaube ich). Zuvor waren es grundsätzlich immer 18,5L, uuhaaaa :applaus:, eine einzige Reparatur und sofort ganze 4 L weniger. Und am besten mit ARAL Ultimate den ganzen Tank (ca. 95L!) befüllt. Dafür muß man reich sein, alles andere ist Pille-Palle.... Deswegen fahre ich mit meinem V8 immer genau 3 Tankfüllungen pro Saison 03-11, ob es das nun braucht oder nicht. Zum Sparen habe ich ja meinen 323i Baur....

Cabrioralfis Autochen:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325ia-2trg-breyton/2899519421-216-1863

Wer schon immer mal ne E30 Gurthöhenverstellung wollte sollte zuschlagen... Kühler oder Kopfriss wer weiß das schon so genau...:devil:

Unbenannt.JPG

Was würde nur der Mathes sagen wenn er noch hier wär. :-D:freak:

Also der Mathes:

Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

am vor 23 Minuten schrieb *Regensburger*:

Wer schon immer mal ne E30 Gurthöhenverstellung

Da hätte er mal ein Bild von einstellen sollen. Ich hab sowas bislang nur als ETK-Aufriss-Zeichnung gesehen, aber nie in echt. 

am vor 2 Stunden schrieb MartinE30:

Da hätte er mal ein Bild von einstellen sollen. Ich hab sowas bislang nur als ETK-Aufriss-Zeichnung gesehen, aber nie in echt. 

Hab ich tatsächlich auch. Ersteigert kurz nach den Kaugummi-Kriegen für ganz kleines Geld. Vollkommen sinnloses Extra.

Und schon hat sich wieder einer vertippt und ne eins zuviel erwischt.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=407782243

1.JPG

2.JPG

bmw-signatur1.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...