Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Oktober #6326 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb BMW_Classic: Uiuiui... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-523i-a-e39-in-einzigartigem-zustand/2806049462-216-6407?simcid=4e6f3be7-cdb1-43ca-bed3-0aa9692ccf7e ...Aspensilber / Leder Montana "Aubergine"... Ich sehe da Leder Montana Lavendelgrau am vor 3 Stunden schrieb BMW_Classic: Bearbeitet: 22. Oktober von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Oktober #6327 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober Wer noch Felgen, Winterreifen und anderes e39 Gebembel braucht (vfl. M-Rülis etc.) der kann sich bei mir melden, Abholung bevorzugt (vor allem bei dem Felgen-Reifen Gedöns) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. Oktober #6328 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober ...auch wieder mal ein richtiger Kenner Man beachte die Laufleistung und die Anzahl der Türen des Bauerndreier https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325-i-ich-30/2899029674-216-5238 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 22. Oktober #6329 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober am vor 10 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Ich sehe da Leder Montana Lavendelgrau .....auf meinem Monitor wirkt das Leder zwar schon irgendwie grau, aber mit einem leicht bräunlich-auberginfarbenem Schimmer. Auf jeden Fall komisch und es gefällt mir nicht so besonders. Aber der Preis ist schon sehr günstig, der wird nicht lange annonciert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 23. Oktober #6330 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober am vor 11 Stunden schrieb eta-thomas: ...auch wieder mal ein richtiger Kenner Man beachte die Laufleistung und die Anzahl der Türen des Bauerndreier https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325-i-ich-30/2899029674-216-5238 Die bilder, die Beschreibung, einfach alles perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 23. Oktober #6331 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober (bearbeitet) am vor 3 Stunden schrieb ripeete: Die bilder, die Beschreibung, einfach alles perfekt! Von Bauer für Bauer. Bearbeitet: 23. Oktober von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Oktober #6332 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Der würde gut zu meiner Kühlschrank-Flotte passen, leider komme ich auf absehbare Zeit nicht nach Calw BMW E30 318i Touring in Baden-Württemberg - Calw | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Oktober #6333 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober am vor 57 Minuten schrieb MartinE30: Der würde gut zu meiner Kühlschrank-Flotte passen, leider komme ich auf absehbare Zeit nicht nach Calw BMW E30 318i Touring in Baden-Württemberg - Calw | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de Der passt nicht dazu, bei dir fehlt ein baur VfL Meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Oktober #6334 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober und mal wieder super aussage kräftige bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 23. Oktober #6335 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Wer braucht noch ein Investment…? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316-automatic-klima-53000km/2886247939-216-5984? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 24. Oktober Beliebter Beitrag #6336 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober (bearbeitet) am vor 6 Stunden schrieb BMW_Classic: Wer braucht noch ein Investment…? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316-automatic-klima-53000km/2886247939-216-5984? Ich glaube keiner. Der Haufen ist maßlos überteuert. Bearbeitet: 24. Oktober von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 24. Oktober #6337 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober (bearbeitet) am Am 21.10.2024 um 22:32 schrieb MartinE30: gab halt damals nichts anderes im Motorenlager. Alpina hat dann mit dem RLE für ein bisschen mehr Schwung gesorgt und es gibt, wenn man die Inserate über ein paar Jahre hinweg verfolgt, auch noch etliche andere, die vergleichbares draus gemacht haben. Laut der Aussage im Video wurden (14:50 Min.) 66 Stück vom RLE gebaut und 7-8 "normale" umgebaut. Bearbeitet: 24. Oktober von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 24. Oktober #6338 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober am vor 8 Stunden schrieb BMW_Classic: Wer braucht noch ein Investment…? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316-automatic-klima-53000km/2886247939-216-5984? Ist ja bei mir vor der Haustür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Oktober Beliebter Beitrag #6339 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb touringE30_1988: Ist ja bei mir vor der Haustür Deshalb die Preisgestaltung Im Ernst, bei einem vielbetürten, einbeinigen 316i in Vertretersilber könnte mich nicht mal ein einjähriger Freischein für den örtlichen Edelpuff locken um dafür 25t zu bezahlen. Toller Zustand hin oder her. Zum Auto. Natürlich wiedermal ein Leben lang mit Gummi (-lenkrad), ohne Servolenkung und (nur) mit Luft ABS. Nicht das man das ABS unbedingt braucht, böse Zungen würden sogar sagen das es beim 316iA genügt den Fuß vom Gas zu nehmen aber mich stören diese Phantasieangaben. Dieser Schmetterling bleibt wie so viele stehen bis er zu Staub zerfällt, aktuell sowieso und auch zu E30 Hochpreiszeiten wäre damit niemand abgefahren. Bearbeitet: 24. Oktober von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Oktober #6340 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober am vor 2 Stunden schrieb Janosch: Laut der Aussage im Video wurden (14:50 Min.) 66 Stück vom RLE gebaut und 7-8 "normale" umgebaut. Wobei man die Umbauten direkt daran erkennen kann, dass sie auf dem Felgendeckel nicht ihre Nummer tragen. Ansonsten hat jeder RLE seinen individuellen Deckel mit der Nummer. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 24. Oktober #6341 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober @Pit-der Mohr das war doch nicht mal deiner? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-320i-baur-cabrio/2901430874-216-2706 Bilder von 2015: Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Oktober #6342 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober Nein, aber ich kenne den Baur live. Um 2007 stand er bei einem orientalischem Fähnchenhändler als 320iA in gutem Zustand aber ohne Innenausstattung (angeblich gestohlen) für unter 2000,- , dort hat in jemand gekauft und komplett restauriert (älterer Herr mit zuviel Langeweile), dabei auf Eta umgebaut. Dann stand er um 2014 herum auf unserem BSer Oldtimertreffen (immer am 1.Mai) und sollte 7500,- kosten (völlig gerechtfertigt), danach verliert sich die Spur. Um die Nummer rauszusuchen bin ich jetzt zu faul aber ein Zinnoberroter 320iA der in BS oder max. 100 KM Umkreis ausgeliefert wurde sollte ich morgen schaffen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 24. Oktober #6343 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober .....falls in diesem Thread besser aufgehoben, stelle ich auch hier diese "ganz normale" Anzeige des 323iA E30 ein: https://www.zwischengas.com/de/inserat/Mercedes-Benz-280-CE-1973/df1c73c3-9107-4502-afa9-230115a4ddb1.html?utm_medium=email&utm_campaign=Zwischengas Fahrzeugmarktplatz-Newsletter vom 24 Oktober 2024&utm_content=Zwischengas Fahrzeugmarktplatz-Newsletter vom 24 Oktober 2024+CID_b83bc91f0e91d95959cafd875043ea01&utm_source=ZGCM Ich finde dieses Auto für dieses nicht teure Geld interessant, wenn auch kleine Mängelchen vorhanden sind wie der Stoff des Fahrersitzes und z.B. die Reifen schon 7 Jahre alt sind (soweit ich erkennen kann von 2017). Mit SSD, schönem Grünmetallic, Alu, Lederlenkrad, aber nur Fensterkurbeln und wieder mal keine Ausstellfenster hinten. Immerhin schon die viel bessere 4-Gg.-Automatik, sie war gerade zu diesem Zeitpunkt ja noch ziemlich neu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Oktober #6344 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober (bearbeitet) am vor 7 Stunden schrieb Runenverwalter: https://www.zwischengas.com/de/inserat/Mercedes-Benz-280-CE-1973/df1c73c3-9107-4502-afa9-230115a4ddb1.html?utm_medium=email&utm_campaign=Zwischengas Fahrzeugmarktplatz-Newsletter vom 24 Oktober 2024&utm_content=Zwischengas Fahrzeugmarktplatz-Newsletter vom 24 Oktober 2024+CID_b83bc91f0e91d95959cafd875043ea01&utm_source=ZGCM Bei mir öffnet sich da ein schwäbisches Kuhpee!? Bearbeitet: 25. Oktober von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Oktober #6345 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Evtl. meint er ja dieses Auto aus der Schweiz BMW 323i A (1985) - Oldtimer kaufen | Zwischengas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Oktober #6346 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Vor kurzem stand der noch für deutlich mehr drin...Glaube knapp an 30k oder sowas.Man nähert sich der Realität an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 25. Oktober #6347 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober am vor einer Stunde schrieb MartinE30: Evtl. meint er ja dieses Auto aus der Schweiz BMW 323i A (1985) - Oldtimer kaufen | Zwischengas Danke Martin, Du hast mich "richtig berichtigt", mit dem MB 280 CE hatte ich irgendetwas falsch gemacht. Der 323i hat halt auch eine ausgebesserte Stoffwange links am Fahrersitz, die hatte ich gestern noch nicht wirklich beachtet. Echtes Minus. Trotzdem ist der Preis nicht schlecht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. Oktober #6348 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober ausgebessert trifft nicht ganz zu, eher wiederverschlossen, o. ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 25. Oktober #6349 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober am vor 11 Stunden schrieb Pit-der Mohr: Um die Nummer rauszusuchen bin ich jetzt zu faul aber ein Zinnoberroter 320iA der in BS oder max. 100 KM Umkreis ausgeliefert wurde sollte ich morgen schaffen. B48747-13, ein später umgebautes Exemplar, aus Göttingen. Produziert februar '86, umbau november '88. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Oktober #6350 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Danke, Jeroen, das mit dem später umgebaut hatte ich nicht mehr im Kopf, dann konnte ich ja lange suchen Leider finde ich die Bilder nicht mehr, eventuell sind sie noch im 3er Clubforum zu sehen. Schnelldurchtauscher "Olli" (der mal den resedagrünen E21 316 mit dem vielen Lametta hatte) hat sich damals für den roten interessiert und dann anders entschieden. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.