Nr7Stürzt Geschrieben: 19. September #6051 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September am vor 15 Minuten schrieb RS-Tuner: So schlimm finde ich den nicht. Von einer Schraube die zu lang ist, na ja nehmen was gerade da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. September #6052 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September ...mal wieder ein Coupe aus Bayern https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/2863481540-216-8980 Der ist doch jeden Cent wert, allein weil aus erster Hand, dazu noch die originelle Frontbestuhlung Ei, ei, ei. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. September #6053 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September Das Lenkrad lechzt da schier nach Lederpflege... Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. September #6054 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September Die Zeit wird zeigen, dass das Auto weiterhin in Familienbesitz bleiben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. September #6055 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September da kommste aber nicht weit mit der lederpflege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. September #6056 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September am vor 2 Stunden schrieb touringDani: Für ein C-Coupé würde ich einen E30 stehenlassen. kannste machen c coupé Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September #6057 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September am vor einer Stunde schrieb eta-thomas: ...mal wieder ein Coupe aus Bayern https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/2863481540-216-8980 Der ist doch jeden Cent wert, allein weil aus erster Hand, dazu noch die originelle Frontbestuhlung Ei, ei, ei. Kenner und Liebhaber wissen Bescheid… Ich muss gleich brechen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. September #6058 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September RS-Tuner hat es vorweggenommen, Kenner und Liebhaber wissen Bescheid. Der Verkäufer leider nicht. Wenn ich nur die Frontansicht auf mich wirken lasse, Spaltmasse, DE Scheinwerfer mit und ohne Halbmond... Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. September #6059 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September (bearbeitet) am vor einer Stunde schrieb eta-thomas: Wenn ich nur die Frontansicht auf mich wirken lasse, Spaltmasse, DE Scheinwerfer mit und ohne Halbmond... Farbunterschied zwischen kotflügel und frontblech, fremder und kaputter schaltknauf, armaturenbrett mit macken, zusammengewürfelte sitze, der schwarze teil des seitenteils hinter dem rad... Vielleicht ist das auto nicht schlecht, aber nicht zu diesem preis Obwohl... ein felgendeckel mit dabei!!! Bearbeitet: 19. September von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. September #6060 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September Der auch schon bekannt? Bla bla E30 Baur mit M3 Aussen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-323i-baur-cabrio-m3-umbau-h-kennzeichen/2844977298-216-9351 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. September #6061 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September am vor 4 Minuten schrieb Scheineiliger: Der auch schon bekannt? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. September #6062 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September (bearbeitet) am vor 17 Stunden schrieb Nr7Stürzt: auch ein schnapper Nuja, einer von 35 gelieferten und mit allen Dokumenten auf hohem Niveau für Motorsport aufgebaut. Ich finde den Preis halbwegs realistisch. Aber... Zitat Es handelt sich um einen Rallye-Kadett aus dem Jahr 1900 in Limousinenform. Der war seiner Zeit jedenfalls weit voraus! Bearbeitet: 20. September von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. September #6063 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September am vor 34 Minuten schrieb NULLZWOtii: Der war seiner Zeit jedenfalls weit voraus! Ja, meine Oma fuhr damals bekannterweise auch schon im Hühnerstall Motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. September #6064 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September er schrieb aber auch das Zitat Aufgebaut auf einem originalen Opel Kadett 1900 Sport aus dem Jahr 1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. September #6065 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September Braucht jemand eine Motorhaube in zinnoberrosa? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorhaube-bmw-e30-320i/2863403854-223-1893 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 21. September #6066 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September Heute den original e30 aus der ersten Staffel "Mord mit Aussicht" gesehen. Fährt jetzt im Norden der Republik herum. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 22. September #6067 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September (bearbeitet) am vor 14 Stunden schrieb volkert: Heute den original e30 aus der ersten Staffel "Mord mit Aussicht" gesehen. Fährt jetzt im Norden der Republik herum. Du meinst die erste Serie von Staffel 1-3. Ganz am Anfang, bis Folge 7 hat Sie einen einen VFL gefahren Ab Folge 8 dann einen NFL mit dem Kennzeichen Hat der die original Autogramme innen auf dem Kofferraumdeckel? Bearbeitet: 22. September von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkert Geschrieben: 22. September #6068 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September am vor 5 Stunden schrieb Janosch: Hat der die original Autogramme innen auf dem Kofferraumdeckel? Ja, die Autogramme sollen alle sein, habe ich aber kein Foto von. Der Kasten hatte Startschwierigkeiten und brauchte etwads mehr Aufmerksamkeit. Ein "K" ich immernoch als erstes auf dem Nummernschild. Zitieren Viele Grüße, Volkert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. September #6069 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September Komisch, bei so vielen Spezialisten vor Ort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. September #6070 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September ...die haben wir an anderer Stelle auch, leider. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 24. September #6071 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September E30 Baur in Bobenhein oder so, krasses Bild vom Teppich hinter dem Fahrersitz, wer hat den Mut und hebt den Teppich mal an? 320i Baur NFL für 12-000 b.jfif 320i Bobenheim.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. September #6072 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September ...eventuell funktioniert der link : https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320-i-baur-e30-cabrio/2869407261-216-5187 Es sind zwischen 9/87 und 3/88 nur wenige 320i Baur in Diamantschwarzmet. gebaut worden, davon einige mit Efh oder aus anderen Gründen nicht passend, kommt eigentlich nur die Baur-Nr. 48182 (2047415) infrage, dann wären aber die NSW im laufe des Lebens abhanden gekommen. Bei der 48084 (2046492) kann ich keine Ausstattung sehen und somit nicht für oder gegen Abwegen. Beide haben Stoff Anthrazit 269 aber die Lederausstattung ist ja eh zusammengewürfelt. Malsehen was Jeroen meint. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. September #6073 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September mal etwas für die e36 Cabriofraktion, wohl extrem selten und sündhaft teuer, reiht sich ein in die Varianten für das E30 Hardtop mit Glasdach und dem Wiesmanndach mit Schiebedach ob da die Munition vorhanden ist?? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/glass-hardtop-bmw-e36/2867813228-223-7656 und für die Nachwelt als Pdf bzw. Bilddokument E36 Glasshardtop.pdf E30 Glashardtop01.jfif E30 Glashardtop02.jfif E30 Glashardtop03.jfif E30 Glashardtop04.jfif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. September #6074 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September ...bestimmt ganz toll wenn Kevin-Bülent das Dach im Sommer mit seinem "325i voll voll !!!!" mit Tagesklima spazieren fährt. Optisch gefällt mir (!) das Dach sehr sehr gut. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. September #6075 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September Beim MB R129 gabs ab 96 so ein Glas-Hardtop auch - war aber nicht so bliebt, da deutlich teurer, als das normale. Wenn man den Himmel sehen will, dann hat man beim Cabrio ja ganz andere Optionen und da so etwas eben teuer war, hat man das Pulver lieber anders angelegt. Habe ich bei R129 auch nur sehr selten an einem Fahrzeug gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.