Zum Inhalt springen

Manschette für Zierleiste Frontscheibe...


Spirito65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich möchte meine Zierleiste an der Frontscheibe (E 30 Cabrio) wechseln und bin auf der Suche nach einer Chrome-Manschette / Clip. Habe die Zierleiste inkl. Manschette bei BMW bestellt, aber leider ist die Manschette nicht lieferbar! Über das Internet komme ich seit Wochen nicht dran. Hat jemand einen Tip, wo ich diese Manschette herbekommen könnte?

 

( In der Zeichnung Position 3 )

 

Vielen Dank im Voraus

Gruß Mario

23269D24-E74B-4088-9CEE-D29111D79D9B.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Seltsamerweise hatte ich auch bei Leebmann nachgefragt und es waren nur in schwarz welche vorhanden.

Werde morgen nochmals anrufen um mich zu vergewissern, ob sie tatsächlich in Chrome sind.

 

Vielen Dank für die Hilfe und schnelle Antwort...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leebmann ist ein Lügner.

Da steht pauschal alles lieferbar. Haltet euch an die Classic und BMW selbst, dann ist alles gut.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leebmann ist ein Lügner.

Da steht pauschal alles lieferbar. Haltet euch an die Classic und BMW selbst, dann ist alles gut.

Nana Lügner kann man nicht sagen.

Aber es so wie ich es mir schon gedacht habe! Auf deren Seite steht „Auf Lager - Lieferzeit 5-7 Tage“...!

Und siehe da ...EIERKUCHEN...!!! Habe dort angerufen und es ist nicht lieferbar!

Das ärgerliche ist, dass ich sie schon mal darauf hingewiesen habe, es doch bitte zu korrigieren.

Antwort: Jaja IP-Bereich wird es ändern. Sie arbeiten daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

An der Dachleiste ist sowas auch verbaut, könnte man passend machen.
Falls noch erhältlich.
Ansonsten kann man aus Meterware was basteln.
Wenn's Grütze wird, egal, der Meter kostet 8 Mücken.
Da hast du viele Versuche.
Oder viele Manschetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputt geht's nicht.
Ist aber ein Tarnkappenteil.
Das Ding fällt mit einem leisen "klimperbimmelim" in den Motorraum des E30.
Und weg.
Weil:
Dieser Motorraum wiederum verfügt über diverse schwarze Löcher, Teile, die hineinfallen, kommen nienimmerundniemalsnicht auf dem Hallenboden an.
In besagten Anomalien treffen sich dann Clips, Schrauben, Scheiben, eine große Anzahl 10er/13er Nüsse sowie 2 Ratschen und feiern schwarze Messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 31 Minuten schrieb touringDani:

In besagten Anomalien treffen sich dann Clips, Schrauben, Scheiben, eine große Anzahl 10er/13er Nüsse sowie 2 Ratschen und feiern schwarze Messen.

Und ganz hinten steht dann wahrscheinlich schüchtern die kleine 1/4" 8er Nuss von mir und guckt am Rande zu.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur zum Teil - der Rest kommt doch hinten zu den komischen Rohren als Qualm wieder raus. ;-)

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls jemand so ein Teil noch neu, oder in entsprechend gutem Zustand hat, würde ich mich über ne Nachricht freuen :drive:

 


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...