Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 13. Mai 2019 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2019 (bearbeitet) http://666kb.com/i/e3quyqnsotsf8y7sw.png Hallo Freunde der gemütlichen Zusammenkunft,am 29. Juni 2019 ist es wieder soweit: Der Innenhof des Meininger Marstalls öffnet für uns seine Tore. Das TreffenDas Meininger Treffen kennzeichnet sich durch das lockere Beisammensein im familiären Stil aus. Den Mittelpunkt des mittlerweile 7. Treffens bilden der Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und deren automobilem Kulturgut. Pokaljagd und db-Contests sind unerwünscht und wird es hier nicht geben.Geladen sind E30-Fahrer aller Motorisierungen, deren Begleitungen, sowie jeder, der die gleiche Leidenschaft für BMW-Youngtimer teilt.Zu Gunsten des familiären Charakters sowie aufgrund der begrenzten Parkfläche im Innenhof gibt es eine Teilnehmerobergrenze von ca. 45 Fahrzeugen.Für das leibliche Wohl wird es wieder eine Getränkeauswahl geben sowie in den Mittagsstunden der Grill befeuert werden. Hier werde ich mich wieder um die bekannten Thüringer Rostbratwürste und Brötchen kümmern, sodass jeder angemeldete Teilnehmer pauschal mit Getränken und zwei Bratwürsten versorgt ist. Individuelle Extrawünsche sind allerdings bitte selbst mitzubringen.Wer mich kulinarisch noch untersützen und darüberhinaus etwas beisteuern will, darf sich natürlich gerne bei mir melden!Zur Deckung meiner organisatorischen Auslagen (Objektmiete, kleine leibliche Versorgung, etc.) wird pro Person ein Unkostenbeitrag von 12,- EUR erhoben werden, welchen es bei der notwendigen Vorabanmeldung möglichst zeitnah via Überweisung an mich zu entrichten gilt. Abendliche Anschlussoption mit ÜbernachtungUm für den harten Kern das mittlerweile berühmte Rahmenprogramm mit abendlicher Anschlussoption zu bieten, ist auch für 2019 wieder die gemütliche Oberwallbachsmühle für uns reserviert. Diese liegt abseits in einem kleinem Seitental, nahe der Ortschaft 98639 "Metzels". Es stehen uns 14 feste Schlafplätze in mehreren Doppelzimmern zur Verfügung. Darüber hinaus können noch ca. 5 Personen mittels Luftmatratze und Schlafsack ein individuelles Plätzchen im Haus finden. Zudem gibt es wieder die Möglichkeit des Zeltens auf einer Wiese direkt gegenüber der Unterkunft, auf welcher problemlos ca. 6 Zelte aufgeschlagen werden können. Somit ergibt sich eine Gesamtanzahl von ca. 30 Schlafplätzen. Am Samstagabend wird es abermals eine gemeinsame Verköstigung an der Mühle geben, welche in ihren Details aktuell noch ausgestaltet wird. Weitere Details zu den genauen Kosten des Rahmenprogramms folgen alsbald, da ich mich hier aktuell noch in der Abstimmphase befinde.Prinzipiell kann sich an den Kosten des Vorjahres orientiert werden, wobei in diesem Jahr eine Zusatzgebühr für die abendliche Nutzung der Außenfläche an der Oberwallbachsmühle sowie eine Endreinigungspauschale hinzu kommen, welche ich umschlagen muss. Update: Alle zur Verfügung stehenden Bettenschlafplätze in der Oberwallbachsmühle sind bereits ausgebucht. Es ist lediglich noch eine Übernachtung mittels Luftmatratze oder Zelt möglich. Eine kleine abschließende Ausfahrt am Sonntagvormittag ist ebenfalls wieder angedacht und in Planung. BesucherWer spontan und/oder ohne Anmeldung zum Fachsimpeln und Schauen vorbeikommen möchte, kann dies gerne tun. Der Besuch ist natürlich kostenfrei, wobei das Fahrzeug dann allerdings außerhalb des Geländes parken muss.Als Parkfläche für Besucher empfehle ich den Parkplatz "Zentrum West", welcher sich in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort befindet. Für das Navi kann hierbei die Adresse "Am Mittleren Rasen 11" in 98617 Meiningen eingegeben werden. Zu Fuß beträgt der Weg gerade mal 1-2 Minuten bis zum Eingang des Innenhofs und die Parkgebühren sind mit maximal 3,- EUR für unbegrenzte Standzeit auch noch human. Visualisierender Link zu Google Maps.AnfahrtDie Adresse für's Navi lautet: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen.Von Nord-Westen kommend werdet ihr höchstwahrscheinlich über die B19 anreisen, während man ansonsten die A71 befahren wird.In diesem Jahr sollte es keine baustellenbedingte Einschränkungen geben.Da es auf der A71 von Süden kommend bei den meisten Navigationssystemen allerdings zu Problemen in der Innenstadt kommt (falsch hinterlegte Straßen), schlage ich euch diese Routenempfehlung vor. So kommt man durch die Hauptzufahrt via "Georgstraße" und "Klostergasse" in die Innenstadt und kann sich besser am Schloss orientieren, von wo aus ich euch dann mit kleinen Hinweisschildern weiterhelfe. Wichtig: Der Bereich um den Schlossrundbau, und somit die letzten 200m Anfahrtsstrecke, ist eine verkehrsberuhigte Zone mit Kopfsteinpflaster! Ich appeliere an dieser Stelle also an die Vernunft Aller und bitte um dementsprechende Fahrweise sowie Einhaltung der allseits bekannten Verkehrsregeln!-Ordnungsamt und Stadtverwaltung sind direkte Anlieger und ich möchte mir nicht durch Störfälle dieser Art mögliche Folgeveranstaltungen zunichte machen lassen.Wessen Fahrzeug leichte Öl-Inkontinenz aufweist, den bitte ich eine kleine Pappe zum Unterlegen für den Schutz des Pflasters vor Ort mitzubringen. -------------------------------------- Das Wesentliche kurz zusammengefasst: Wann? Am 29.06.2019 von 11:00 - 18:00 UhrWo? Innenhof des Marstalls in MeiningenAdresse: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen Unkostenbeitrag p.P.: 12,- EUR Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt rein über E-Mail an keeg[ät]gmx.de und steht somit auch stillen Mitlesern und nicht im E30-Talk angemeldeten Interessierten offen. Bei der Anmeldung bitte folgende Informationen mit angeben:Vollständiger Name, Forennickname (falls im Talk angemeldet), Anzahl der Personen und Fahrzeugesowie bei Interesse am Rahmenprogramm der Wunsch nach Teilnahme am Samstagabendbuffet, Übernachtung in der Oberwallbachsmühle mit Vermerk über die Schlafplatzvariante und Ausfahrtteilnahme am Sonntagvormittag. Aktueller Status: Anzahl Fahrzeuge: 37/45Anzahl belegter Schlafplätze "Oberwallbachsmühle" Bettenschlafplätze: 14/14 Schlafsackschlafplätze: 5/5 Zeltübernachtende: 4 Aktuelle Teilnehmerliste: (grün markiert den erfolgreichen Bezahlstatus) KeegMartinE30Kim's SchwesterCabrio-TimKimFloTecDreiKommaFünfRS-Tunerchrise32MahathmaJörgFlo123Phil123JanoschSebastian_HStefan S.René S.ChocolateBksChristoph93CoveDieGruftnonplusultramirabellaMGN_E30 - 2 Personen, 2 FahrzeugeSteve90Nico VFLHuerschHJochendaggettoFeuerFritzAndyNicoAmateurbastler - 2 PersonenTomStylerJens B.sensiminded - 4 PersonenRichard K.JanHarald A. - 2 PersonenRaffeOlscheBlondy Trotz der vergleichsweise kurzen Vorlaufphase in diesem Jahr hoffe ich auf euer zahlreiches Erscheinen! Viele Grüße und bis bald in Meiningen,Fabian Bearbeitet: 25. Juni 2019 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 13. Mai 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2019 Sehr cool Fabi, ich wäre dann dabei Ein oder zwei Jungs sehen wir dann wie der Große Bock hat. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 14. Mai 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2019 Ich werde dieses Jahr nur Freitagabend und Samstag in der Früh zum Treffen da sein.Freue mich aber wie jedes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Mai 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2019 Die Weinstädter kommen entweder allein in Form von meiner einer oder zu zweit. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 14. Mai 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2019 (bearbeitet) Wie bereits angedroht,werde ich Samstag im Marstall erscheinen,abends das Buffet in der Mühle plündern um mich für die gemeinsame Ausfahrt am Sonntag zu stärken und danach dann gemütlich durch die Rhön nach Hause fahren. Hat noch jemand Interesse an einer Führung durch das Dampflokwerk Meiningen: https://www.dampflokwerk.de/Dort werden Samstags um 10:00 Uhr Führungen angeboten.Wenn ich eh schon in Meineingen bin wollte ich da mal, vor dem Treffen, einen kleinen Abstecher hin machen. GrußJan Bearbeitet: 19. Mai 2019 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 14. Mai 2019 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2019 Sehr schön, ich zähle auf euch. Da ich im vergangenen halben Jahr beruflich stark eingespannt war bin ich leider nicht früher zur Planung gekommen und heuer so spät dran wie noch nie.Gerne darf in den Bekanntenkreises etwas Werbung gemacht werden. Grüße,Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 24. Mai 2019 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Der Countdown läuft: Ab heute Abend 24 Uhr dürft ihr in die Tasten hauen und euch für die 2019er Ausgabe anmelden. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Mai 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Danke Werde mich auch anmelden und freue mich auf alle, die dies auch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Mai 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Bin schon janz uffjerecht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 24. Mai 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen , haben uns mit ein paar Mann anfang des Jahres für ein Grillseminar angemeldet und das ganze auch schon bezahlt . Wünsche allen die dieses Jahr wieder dabei sind viel Spaß und gutes Wetter. Schöne GrüßeMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 24. Mai 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2019 Müsst Ihr das Seminar halt nach Meiningen verlegen da gibt es auch genug die das gegrillte verkosten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 25. Mai 2019 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2019 Die chronologische Bearbeitung der Anmeldungen ruht aktuell, da mich seit gestern ein Virus ausgeknockt hat. Sobald ich wieder einigermaßen fit bin lege ich unmittelbar los. -Seid daher bitte nicht verunsichert, wenn ich bisher noch nicht geantwortet habe und ihr nicht auf der Teilnehmerliste auftaucht. Danke für euer Verständnis und viele Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Mai 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2019 Gute Besserung! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 28. Mai 2019 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2019 Danke René, die flüssige Medizin hat Wirkung gezeigt. Erstes Update ist gemacht und seit Jahren gibt es an dieser Stelle noch freie Bettenschlafplätze in der Mühle. Alle weiteren Anmeldungen werden ab jetzt wieder gewohnt zeitnah bearbeitet. @Marco: Schade! Aber wie Sebb schon so richtig sagt: Das hätten wir auch alles in Meiningen erledigen können, hehe. Viele Grüße,Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 31. Mai 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2019 Anmeldung ist raus. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 1. Juni 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2019 (bearbeitet) @ Sebb & Keeg: Ist leichter gesagt als getan. Die sind alle nicht so Gaskrank😂 Schöne Grüße Marco Bearbeitet: 1. Juni 2019 von m332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 3. Juni 2019 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2019 @ Sebb & Keeg: Ist leichter gesagt als getan. Die sind alle nicht so Gaskrank Pro Holzkohle! Inzwischen sind schon wieder einige Updates gemacht.Es gibt aktuell noch viele freie Plätze im Marstall! -Wer noch überlegt: Anmelden! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 5. Juni 2019 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2019 Weitere Updates sind erfolgt. Die Bettenschlafplätze in der Oberwallbachsmühle sind nun alle belegt. Eine Übernachtung im Zelt ist aber vor Ort durchaus noch möglich.Wer momentan noch mit dem Gedanken spielt am Rahmenprogramm teilzunehmen, der darf dies (auch bei einer unabhängigen Übernachtung in einer Pension) gerne tun und sich bei mir melden. Aus organistorischen Gründen kann ich Anmeldungen hierfür nur noch bis 10.06. annehmen, da ich vor allem für das Buffet am Abend eine möglichst fixe Personenanzahl benötige. Nach wie vor sind noch einige Stellplätze im Marstall verfügbar.Nicht zögern, anmelden! -Ich freue mich über jedes neue Gesicht und selbst ohne fahrbaren E30 kann man durchaus seinen Spaß haben, wie Rooooobert sicherlich bezeugen kann. Viele Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Juni 2019 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2019 Wir könnten dann ja auch mal wieder den Teilemarkt eröffnen ... kann man dann ja gut beim Treffen die Sachen austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 12. Juni 2019 Beliebter Beitrag #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2019 (bearbeitet) Wir könnten dann ja auch mal wieder den Teilemarkt eröffnen ... kann man dann ja gut beim Treffen die Sachen austauschen. Sehr gute Idee,muss ich mal die Kisten durchsuchen was ich über habe. Heute kam UPS mit einer Lieferung, die ich auf jeden Fall mit nach Meiningen und Sandebeck bringen werde. Eine Kreuzspeiche in 7x15 und eine Alpina in 7x16. Die hat mir Maxilite als Anschauungsmuster ganz unbürokratisch zugeschickt. Anfassen und an das eigene Auto stecken ist ausdrücklich erwünscht!!! GrußJan Bearbeitet: 12. Juni 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 12. Juni 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2019 Jetzt wurden allen Ernstes die Prüfungen auf den 28. und 29. gelegt! Ich könnte ! Denn selbst wenn wir alles schnell über die Bühne bringen wird es 16:00 und nach Meiningen ist es noch ein Stück. Vlt. dann doch am "Abendprogramm" teinlehmen... Bin "etwas" enttäuscht , weil ich mich schon gefreut habe und versuche jetzt halt irgendwie eine "Vertretrer" zu finden. Mal sehen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 13. Juni 2019 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2019 Vlt. dann doch am "Abendprogramm" teinlehmen... Na klar!Ist doch ein nettes Beisammensein mit lecker Essen und am Sonntag steht ja auch noch die gemeinsame Ausfahrt an. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 13. Juni 2019 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2019 Weitere Updates sind getätigt und Schritt für Schritt füllen sich die Reihen doch noch. @Jan: Coole Idee, danke für's Kümmern! @Mahathma: Lass dich nicht ärgern und beschaffe für Samstag noch eine Vertretung. Wenngleich das Abendprogramm sowie der Sonntag sicher auch noch ihren Reiz haben, so strahlt der Marstallinnenhof doch nochmal sein eigenes Ambiente aus.Kopf hoch und wir sehen uns! Grüße,Fabi Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 21. Juni 2019 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2019 Nächstes Wochenende ist es bereits soweit.Die Wetteraussichten sind aktuell mehr als vielversprechend und es ist Sonne pur gemeldet. Noch immer sind Plätze im Marstall verfügbar und als Tagesbesucher ist eine Anmeldung nach wie vor problemlos möglich. Viele Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 25. Juni 2019 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2019 Hat noch jemand eine Abdeckung der Verschraubung des Gurtes an der B Säule für mich? Also für die obere Mutter und könnte diese mit zum Treffen bringen? Zusätzlich suche ich noch ein sehr gutes Armaturenbrett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.