Zum Inhalt wechseln

Foto

E30 Treffen im Meininger Marstall -29.06.2019-

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.348 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

e3quyqnsotsf8y7sw.png

 

Hallo Freunde der gemütlichen Zusammenkunft,
am 29.
Juni 2019 ist es wieder soweit: Der Innenhof des Meininger Marstalls öffnet für uns seine Tore.

 

Das Treffen

Das Meininger Treffen kennzeichnet sich durch das lockere Beisammensein im familiären Stil aus. Den Mittelpunkt des mittlerweile 7. Treffens bilden der Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und deren automobilem Kulturgut. Pokaljagd und db-Contests sind unerwünscht und wird es hier nicht geben.

Geladen sind E30-Fahrer aller Motorisierungen, deren Begleitungen, sowie jeder, der die gleiche Leidenschaft für BMW-Youngtimer teilt.
Zu Gunsten des familiären Charakters sowie aufgrund der begrenzten Parkfläche im Innenhof gibt es eine Teilnehmerobergrenze von ca. 45 Fahrzeugen.

Für das leibliche Wohl wird es wieder eine Getränkeauswahl geben sowie in den Mittagsstunden der Grill befeuert werden. Hier werde ich mich wieder um die bekannten Thüringer Rostbratwürste und Brötchen kümmern, sodass jeder angemeldete Teilnehmer pauschal mit Getränken und zwei Bratwürsten versorgt ist. Individuelle Extrawünsche sind allerdings bitte selbst mitzubringen.
Wer mich kulinarisch noch untersützen und darüberhinaus etwas beisteuern will, darf sich natürlich gerne bei mir melden!

Zur Deckung meiner organisatorischen Auslagen (Objektmiete, kleine leibliche Versorgung, etc.) wird pro Person ein Unkostenbeitrag von 12,- EUR erhoben werden, welchen es bei der notwendigen Vorabanmeldung möglichst zeitnah via Überweisung an mich zu entrichten gilt.

 

Abendliche Anschlussoption mit Übernachtung
Um für den harten Kern das mittlerweile berühmte Rahmenprogramm mit abendlicher Anschlussoption zu bieten, ist auch für 2019 wieder die gemütliche Oberwallbachsmühle für uns reserviert. Diese liegt abseits in einem kleinem Seitental, nahe der Ortschaft 98639 "Metzels".

 

Es stehen uns 14 feste Schlafplätze in mehreren Doppelzimmern zur Verfügung. Darüber hinaus können noch ca. 5 Personen mittels Luftmatratze und Schlafsack ein individuelles Plätzchen im Haus finden.

Zudem gibt es wieder die Möglichkeit des Zeltens auf einer Wiese direkt gegenüber der Unterkunft, auf welcher problemlos ca. 6 Zelte aufgeschlagen werden können.

Somit ergibt sich eine Gesamtanzahl von ca. 30 Schlafplätzen.

 

Am Samstagabend wird es abermals eine gemeinsame Verköstigung an der Mühle geben, welche in ihren Details aktuell noch ausgestaltet wird.

 

Weitere Details zu den genauen Kosten des Rahmenprogramms folgen alsbald, da ich mich hier aktuell noch in der Abstimmphase befinde.

Prinzipiell kann sich an den Kosten des Vorjahres orientiert werden, wobei in diesem Jahr eine Zusatzgebühr für die abendliche Nutzung der Außenfläche an der Oberwallbachsmühle sowie eine Endreinigungspauschale hinzu kommen, welche ich umschlagen muss.

 

Update: Alle zur Verfügung stehenden Bettenschlafplätze in der Oberwallbachsmühle sind bereits ausgebucht. Es ist lediglich noch eine Übernachtung mittels Luftmatratze oder Zelt möglich.

 

Eine kleine abschließende Ausfahrt am Sonntagvormittag ist ebenfalls wieder angedacht und in Planung.

 

Besucher
Wer spontan und/oder ohne Anmeldung zum Fachsimpeln und Schauen vorbeikommen möchte, kann dies gerne tun. Der Besuch ist natürlich kostenfrei, wobei das Fahrzeug dann allerdings außerhalb des Geländes parken muss.
Als Parkfläche für Besucher empfehle ich den Parkplatz "Zentrum West", welcher sich in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort befindet. Für das Navi kann hierbei die Adresse "Am Mittleren Rasen 11" in 98617 Meiningen eingegeben werden. Zu Fuß beträgt der Weg gerade mal 1-2 Minuten bis zum Eingang des Innenhofs und die Parkgebühren sind mit maximal 3,- EUR für unbegrenzte Standzeit auch noch human. Visualisierender Link zu Google Maps.


Anfahrt
Die Adresse für's Navi lautet: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen.
Von Nord-Westen kommend werdet ihr höchstwahrscheinlich über die B19 anreisen, während man ansonsten die A71 befahren wird.

In diesem Jahr sollte es keine baustellenbedingte Einschränkungen geben.
Da es auf der A71 von Süden kommend bei den meisten Navigationssystemen allerdings zu Problemen in der Innenstadt kommt (falsch hinterlegte Straßen), schlage ich euch diese Routenempfehlung vor. So kommt man durch die Hauptzufahrt via "Georgstraße" und "Klostergasse" in die Innenstadt und kann sich besser am Schloss orientieren, von wo aus ich euch dann mit kleinen Hinweisschildern weiterhelfe.

 

Wichtig: Der Bereich um den Schlossrundbau, und somit die letzten 200m Anfahrtsstrecke, ist eine verkehrsberuhigte Zone mit Kopfsteinpflaster! Ich appeliere an dieser Stelle also an die Vernunft Aller und bitte um dementsprechende Fahrweise sowie Einhaltung der allseits bekannten Verkehrsregeln!

-Ordnungsamt und Stadtverwaltung sind direkte Anlieger und ich möchte mir nicht durch Störfälle dieser Art mögliche Folgeveranstaltungen zunichte machen lassen.
Wessen Fahrzeug leichte Öl-Inkontinenz aufweist, den bitte ich eine kleine Pappe zum Unterlegen für den Schutz des Pflasters vor Ort mitzubringen.

 

--------------------------------------

 

Das Wesentliche kurz zusammengefasst:
 

Wann? Am 29.06.2019 von 11:00 - 18:00 Uhr

Wo? Innenhof des Marstalls in Meiningen
Adresse: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen

 

Unkostenbeitrag p.P.: 12,- EUR
 

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt rein über E-Mail an keeg[ät]gmx.de und steht somit auch stillen Mitlesern und nicht im E30-Talk angemeldeten Interessierten offen.

 

Bei der Anmeldung bitte folgende Informationen mit angeben:

Vollständiger Name, Forennickname (falls im Talk angemeldet), Anzahl der Personen und Fahrzeuge

sowie bei Interesse am Rahmenprogramm der Wunsch nach Teilnahme am Samstagabendbuffet, Übernachtung in der Oberwallbachsmühle mit Vermerk über die Schlafplatzvariante und Ausfahrtteilnahme am Sonntagvormittag.

 

Aktueller Status:

 

Anzahl Fahrzeuge: 37/45
Anzahl belegter Schlafplätze "Oberwallbachsmühle"

      Bettenschlafplätze: 14/14

       Schlafsackschlafplätze: 5/5

       Zeltübernachtende: 4

 

Aktuelle Teilnehmerliste: (grün markiert den erfolgreichen Bezahlstatus)

 

Keeg
MartinE30
Kim's Schwester
Cabrio-Tim
Kim
FloTec
DreiKommaFünf
RS-Tuner
chrise32
Mahathma
Jörg
Flo123
Phil123
Janosch
Sebastian_H
Stefan S.
René S.

ChocolateBks
Christoph93

Cove

DieGruft

nonplusultra

mirabella

MGN_E30 - 2 Personen, 2 Fahrzeuge

Steve90

Nico VFL

HuerschH

Jochen

daggetto

FeuerFritz

Andy

Nico

Amateurbastler - 2 Personen

TomStyler

Jens B.

sensiminded - 4 Personen

Richard K.

Jan

Harald A. - 2 Personen

Raffe

Olsche

Blondy

 

 

 

Trotz der vergleichsweise kurzen Vorlaufphase in diesem Jahr hoffe ich auf euer zahlreiches Erscheinen!

 

Viele Grüße und bis bald in Meiningen,

Fabian


Bearbeitet von Keeg, 25. Juni 2019 - 21:58.

  • Rooooobert, RS-Tuner, MartinE30 und 2 anderen gefällt das

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#2
OFFLINE   FeuerFritz

FeuerFritz

    greift Heiligtümer an.... Geschlecht

  • Mitglied
  • 929 Beiträge
    Herkunft: nahe Stuttgart Bundesland
  • Mein BMW: 323isK Bj.89

Sehr cool Fabi, ich wäre dann dabei  :drive: 

Ein oder zwei Jungs sehen wir dann wie der Große Bock hat.


Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark


#3
OFFLINE   Christoph93

Christoph93

    Der basaltblaue! Geschlecht

  • Mitglied
  • 912 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Eichsfeld Bundesland
  • Mein BMW: 318i Limo '83; ex 325i Touring '88; ex 320i Cab '88

Ich werde dieses Jahr nur Freitagabend und Samstag in der Früh zum Treffen da sein.

Freue mich aber wie jedes Jahr :daumen:



#4
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.040 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

Die Weinstädter kommen entweder allein in Form von meiner einer oder zu zweit. :D


img_1331.12eknp.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#5
OFFLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.259 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik Bj. 11/91

Wie bereits angedroht,

werde ich Samstag im Marstall erscheinen,

abends das Buffet in der Mühle plündern um mich für die gemeinsame Ausfahrt am Sonntag zu stärken und danach dann gemütlich durch die Rhön nach Hause fahren.

 

Hat noch jemand Interesse an einer Führung durch das Dampflokwerk Meiningen: https://www.dampflokwerk.de/

Dort werden Samstags um 10:00 Uhr Führungen angeboten.

Wenn ich eh schon in Meineingen bin wollte ich da mal, vor dem Treffen, einen kleinen Abstecher hin machen.

 

Gruß

Jan


Bearbeitet von Janosch1, 19. Mai 2019 - 15:17.

sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 


#6
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.348 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

Sehr schön, ich zähle auf euch. :daumen:

 

Da ich im vergangenen halben Jahr beruflich stark eingespannt war bin ich leider nicht früher zur Planung gekommen und heuer so spät dran wie noch nie.

Gerne darf in den Bekanntenkreises etwas Werbung gemacht werden.

 

Grüße,

Fabi


>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#7
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.348 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

Der Countdown läuft: Ab heute Abend 24 Uhr dürft ihr in die Tasten hauen und euch für die 2019er Ausgabe anmelden. :-)


>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#8
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 4.464 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

:daumen:  :daumen:  :daumen: Danke  :daumen:  :daumen:  :daumen: 

Werde mich auch anmelden und freue mich auf alle, die dies auch tun.



#9
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.040 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

Bin schon janz uffjerecht! :freak:


img_1331.12eknp.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#10
OFFLINE   m332

m332

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 153 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Raesfeld Bundesland
  • Mein BMW: Vfl 325i S50B32,E30 318i Cabrio,E36 325 driftlimo

Ich kann dieses Jahr leider nicht kommen :cry: , haben uns mit ein paar Mann anfang des Jahres für ein Grillseminar angemeldet und das ganze auch schon bezahlt :motz:.

 

Wünsche allen die dieses Jahr wieder dabei sind viel Spaß  :-UU  und gutes Wetter.

 

Schöne Grüße

Marco



#11
ONLINE   Sebastian_H

Sebastian_H

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.985 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Dürrwangen Bundesland
  • Mein BMW: 318is, 320i Cabrio, 323ti

Müsst Ihr das Seminar halt nach Meiningen verlegen da gibt es auch genug die das gegrillte verkosten können. :-D


  • m332 und mruncover gefällt das

#12
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.348 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

Die chronologische Bearbeitung der Anmeldungen ruht aktuell, da mich seit gestern ein Virus ausgeknockt hat.  :ärger: 

Sobald ich wieder einigermaßen fit bin lege ich unmittelbar los. -Seid daher bitte nicht verunsichert, wenn ich bisher noch nicht geantwortet habe und ihr nicht auf der Teilnehmerliste auftaucht.

 

Danke für euer Verständnis und viele Grüße,

Fabian


>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#13
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 10.040 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio, 335i VFL 2-Türer, 318i Touring

Gute Besserung! :-UU


img_1331.12eknp.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :smbmw:


#14
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.348 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

Danke René, die flüssige Medizin hat Wirkung gezeigt. :D

 

Erstes Update ist gemacht und seit Jahren gibt es an dieser Stelle noch freie Bettenschlafplätze in der Mühle. :watch: 8-)

Alle weiteren Anmeldungen werden ab jetzt wieder gewohnt zeitnah bearbeitet.

 

@Marco: Schade! Aber wie Sebb schon so richtig sagt: Das hätten wir auch alles in Meiningen erledigen können, hehe.

 

Viele Grüße,

Fabi


  • RS-Tuner und Mahathma gefällt das

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#15
OFFLINE   Steve90

Steve90

    eta Fahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.852 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Ravensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e
Anmeldung ist raus.

.


#16
OFFLINE   m332

m332

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 153 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Raesfeld Bundesland
  • Mein BMW: Vfl 325i S50B32,E30 318i Cabrio,E36 325 driftlimo
@ Sebb & Keeg: Ist leichter gesagt als getan. Die sind alle nicht so Gaskrank😂

Schöne Grüße
Marco

Bearbeitet von m332, 01. Juni 2019 - 10:16.


#17
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.348 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

@ Sebb & Keeg: Ist leichter gesagt als getan. Die sind alle nicht so Gaskrank

Pro Holzkohle! :-D

 

Inzwischen sind schon wieder einige Updates gemacht.

Es gibt aktuell noch viele freie Plätze im Marstall! -Wer noch überlegt: Anmelden! :-)


>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#18
OFFLINE   Keeg

Keeg

    Freund der alten Schule Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied, Motorsportler
  • 1.348 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325e, 320iC, 325iT, 318i, 525i

Weitere Updates sind erfolgt.

 

Die Bettenschlafplätze in der Oberwallbachsmühle sind nun alle belegt. Eine Übernachtung im Zelt ist aber vor Ort durchaus noch möglich.

Wer momentan noch mit dem Gedanken spielt am Rahmenprogramm teilzunehmen, der darf dies (auch bei einer unabhängigen Übernachtung in einer Pension) gerne tun und sich bei mir melden. Aus organistorischen Gründen kann ich Anmeldungen hierfür nur noch bis 10.06. annehmen, da ich vor allem für das Buffet am Abend eine möglichst fixe Personenanzahl benötige.

 

Nach wie vor sind noch einige Stellplätze im Marstall verfügbar.

Nicht zögern, anmelden! :-) -Ich freue mich über jedes neue Gesicht und selbst ohne fahrbaren E30 kann man durchaus seinen Spaß haben, wie Rooooobert sicherlich bezeugen kann. :-UU

 

Viele Grüße,

Fabian


>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)


#19
OFFLINE   MartinE30

MartinE30

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 4.464 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Wir könnten dann ja auch mal wieder den Teilemarkt eröffnen ... kann man dann ja gut beim Treffen die Sachen austauschen.



#20
OFFLINE   Janosch

Janosch

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.259 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Nordhessen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik Bj. 11/91

Wir könnten dann ja auch mal wieder den Teilemarkt eröffnen ... kann man dann ja gut beim Treffen die Sachen austauschen.

 

 

 

Sehr gute Idee,

muss ich mal die Kisten durchsuchen was ich über habe.

 

 

Heute kam UPS mit einer Lieferung, die ich auf jeden Fall mit nach Meiningen und Sandebeck bringen werde.

 

Eine Kreuzspeiche in 7x15 und eine Alpina  in 7x16.

 

Die hat mir Maxilite als Anschauungsmuster ganz unbürokratisch zugeschickt.

 

Anfassen und an das eigene Auto stecken ist ausdrücklich erwünscht!!!

 

Maxilite 01.jpg

Maxilite 02.jpg

Maxilite 03.jpg

 

Gruß

Jan


Bearbeitet von Janosch, 12. Juni 2019 - 20:09.

  • Keeg, MartinE30, 325i VFL und 2 anderen gefällt das
sml_gallery_24069_1737_7054.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!