RS-Tuner Geschrieben: 14. Februar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2019 "Der Wagen ist optisch und technisch in guten Zustand." Was raucht der VK!? https://www.ebay.de/itm/BMW-320I/223382061034?_trkparms=aid%3D888007%26algo%3DDISC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D55678%26meid%3D1c1c9c542ee842deb9b9b329047fc91d%26pid%3D100009%26rk%3D1%26rkt%3D1%26mehot%3Dpp%26sd%3D173787435567%26itm%3D223382061034&_trksid=p2047675.c100009.m1982 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 14. Februar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2019 Vermutlich im Vergleich mit dem silbernen Benz daneben. Witzig finde ich auch, dass der Motor "dreht".Wenn HU und AU neu sind, dann darf der auch "laufen". Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Das ausserdem. Aber es bieten scheinbar auch Leute auf diesen Haufen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 15. Februar 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Also mal vom optischen Zustand abgesehen, was ist denn bitte mit dem Fahrersitz los??? Ist der geschmolzen? Das ausserdem. Aber es bieten scheinbar auch Leute auf diesen Haufen!? Sind auf das Lenkrad und die Domstrebe scharf Nein Scherz beiseite, wenn der Rost nicht alles zerfressen hat wärs doch ne nette Basis? Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 ... wenn der Rost nicht alles zerfressen hat wärs doch ne nette Basis? Für was? Als Blumenkübel? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 15. Februar 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Rene, du musst dir den Wagen erstmal schön saufen. Der Aufkleber unter dem rechten Rücklicht ist doch nicht zum Spaß dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2019 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 So viel harten Alk hab ich gar nicht zu hause! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Februar 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Oft sind gerade solche Autos von unten in Topzustand. Wieder Rot lackieren,10000euro Investment und für 29900 in Mobile.Und SITZBEZÜGE ENTFERNEN... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 15. Februar 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Ich glaube auch nicht, dass es "hier zu Missverständnissen kommt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 15. Februar 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Was raucht der VK!? Das will ich auch!!! :D Aber abseits des Blödsinns, habe ich auch die gleiche Erfahrung wie RR gemacht. Hatte mir mal vor einigen Jahren diverse E36 Cabrios angeschaut. Der optisch am schlimmsten zugerichtete Kübel war, was Rost anbelagte, definitiv der Beste!Da kam schon der Gedanke, den doch zu kaufen und die ganzen optischen Scheußlichkeiten zu entfernen... Könnte mir schon vorstellen, dass es beim Verlinkten durchaus mit Lackierung, Polsterung aufarbeiten und Kleinkram zu einem brauchbaren Auto führt. Muss man sich, wie immer, vor Ort anschauen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Februar 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 (bearbeitet) Nun ich habe letztes Jahr einen Teilgeschlachteten,versifften seit 3 Jahren abgemeldet stehenden Touring,zusammen mit noch 2Touring beim Kollegen gekauft,dieser war an allen Problemstellen Top. Ich habe ihn für jemanden aus dem Talk in Hamburg wieder aufgebaut,aus 3 mach einen.Der Witz war das der eine Touring(Diamantschwarz)als Spender(Türen,Heckklappe) für einen UNI-Schwarzen herhalten musste der nun selbst in die Presse sollte. Also gleich die Teile Retoure.Selbst der letzte Besitzer trauerte um seinen Geliebten Wagen,war glücklich als er hörte das ich ihn vor der Presse gerettet hatte.Ich werde wohl einen Viertürer VFL kaufen,der sollte jetzt auch nach Teilschlachtung in die Presse.Bei dem Cabrio sehe ich nicht das Problem,ist zwar übelste Vorarbeit aber in 2Wochen steht der in Rot wieder sauber da,ist nur eine Geldfrage.RR Bearbeitet: 15. Februar 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2019 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Der Markt ist voll mit Cabrios. Da brauche ich mir doch so einen Blumenkübel nicht ans Bein binden. Schon gar nicht als Wanderdüne. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Februar 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 (bearbeitet) Tja das denkst du,ich habe jeden Tag damit zutun,würde der zu mir kommen und sagen 1500,kaufe ich sofort.Eine Woche mit schleifen beschäftigt und wieder Rot,sieht das ganz anders aus.Der MT1 Heckspoiler bringt in Mattschwarz auch paar Hunderter.Und wer weiss wie die Sitze unter diesen unförmigen Bezügen aussehen.Zudem sollte er ungeschweisst sein ist das schon Gold wert bei einem Verkauf.RR Bearbeitet: 15. Februar 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Februar 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 und sagen 1500,kaufe ich sofort. liegt aktuell schon leicht drüber und die Auktion geht noch 2 Tage - für wenig wird's die Bimmel also nicht mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 15. Februar 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Kann doch gar kein TÜV bekommen. "Schwere optische Mängel" Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Februar 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Wer weiß, eventuell ist auch noch Hochwasser im Innenraum, deshalb die Bezüge... wer bietet mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Februar 2019 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Ich bin da leider raus. Kein Platz, kein Geld und 3 E30 reichen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 18. Februar 2019 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2019 Für was? Als Blumenkübel? Als moderne Kunst in den Garten vergraben Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. Februar 2019 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2019 2960.- steht als Ergebnis der Auktion geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2019 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2019 2960.- Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2019 (bearbeitet) ...was ist los, schlappe 3 Riesen für ein 6 Zylinder Cabrio mit frischem Tüv ist zuviel ? Ich dachte, das diese Jahrhundertjuwele immer mindestens 5 stellig kosten weil sie so beliebt sind. Bearbeitet: 18. Februar 2019 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2019 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2019 Hast ja Recht Pit! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.