Zum Inhalt springen

Ruhrpott-Edelcabrio


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:-D Vermutlich im Vergleich mit dem silbernen Benz daneben.

 

Witzig finde ich auch, dass der Motor "dreht".

Wenn HU und AU neu sind, dann darf der auch "laufen".

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal vom optischen Zustand abgesehen, was ist denn bitte mit dem Fahrersitz los??? Ist der geschmolzen?

 

Das ausserdem. ;-)

Aber es bieten scheinbar auch Leute auf diesen Haufen!? :eek:

Sind auf das Lenkrad und die Domstrebe scharf :-D

Nein Scherz beiseite, wenn der Rost nicht alles zerfressen hat wärs doch ne nette Basis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sind gerade solche Autos von unten in Topzustand. Wieder Rot lackieren,10000euro Investment und für 29900 in Mobile.Und SITZBEZÜGE ENTFERNEN...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was raucht der VK!? :eek: :klatsch: :freak:

 

Das will ich auch!!! :D :D :D

 

 

Aber abseits des Blödsinns, habe ich auch die gleiche Erfahrung wie RR gemacht. Hatte mir mal vor einigen Jahren diverse E36 Cabrios angeschaut. Der optisch am schlimmsten zugerichtete Kübel war, was Rost anbelagte, definitiv der Beste!

Da kam schon der Gedanke, den doch zu kaufen und die ganzen optischen Scheußlichkeiten zu entfernen...

 

Könnte mir schon vorstellen, dass es beim Verlinkten durchaus mit Lackierung, Polsterung aufarbeiten und Kleinkram zu einem brauchbaren Auto führt. Muss man sich, wie immer, vor Ort anschauen...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe letztes Jahr einen Teilgeschlachteten,versifften seit 3 Jahren abgemeldet stehenden Touring,zusammen mit noch 2Touring beim Kollegen gekauft,dieser war an allen Problemstellen Top. Ich habe ihn für jemanden aus dem Talk in Hamburg wieder aufgebaut,aus 3 mach einen.Der Witz war das der eine Touring(Diamantschwarz)als Spender(Türen,Heckklappe) für einen UNI-Schwarzen herhalten musste der nun selbst in die Presse sollte. Also gleich die Teile Retoure.Selbst der letzte Besitzer trauerte um seinen Geliebten Wagen,war glücklich als er hörte das ich ihn vor der Presse gerettet hatte.Ich werde wohl einen Viertürer VFL kaufen,der sollte jetzt auch nach Teilschlachtung in die Presse.Bei dem Cabrio sehe ich nicht das Problem,ist zwar übelste Vorarbeit aber in 2Wochen steht der in Rot wieder sauber da,ist nur eine Geldfrage.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt ist voll mit Cabrios. Da brauche ich mir doch so einen Blumenkübel nicht ans Bein binden. Schon gar nicht als Wanderdüne. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das denkst du,ich habe jeden Tag damit zutun,würde der zu mir kommen und sagen 1500,kaufe ich sofort.Eine Woche mit schleifen beschäftigt und wieder Rot,sieht das ganz anders aus.Der MT1 Heckspoiler bringt in Mattschwarz auch paar Hunderter.Und wer weiss wie die Sitze unter diesen unförmigen Bezügen aussehen.Zudem sollte er ungeschweisst sein ist das schon Gold wert bei einem Verkauf.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch gar kein TÜV bekommen.

 

"Schwere optische Mängel"

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o  :freak:   :konfus:

 

 

...was ist los, schlappe 3 Riesen für ein 6 Zylinder Cabrio mit frischem Tüv ist zuviel ? :eek:

 

Ich dachte, das diese Jahrhundertjuwele immer mindestens 5 stellig kosten weil sie so beliebt sind. :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...