Zum Inhalt springen

Coole Filmzitate


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Definiere Ironie: "Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam."  (Con Air)


Bearbeitet: von Simon_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ist denn das - Ein Ironie-Detektor - Aha, seeehhhr sinnvoll - Piep Piep.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hör zu du Würstchen! Für mich bist Du bloß Hundescheiße hast Du gehört! Und mit Hundescheiße kann ne Menge passieren: Man kann sie mit ner Schaufel vom Boden abkratzen, sie trocknen um sie in den Wind zu pusten, oder man tritt drauf und zerquetscht sie! Denk an meine Worte wenn du´n Hundehaufen siehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Redest du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst mich an? Kann das sein, dass du mich meinst? Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist. Mit wem kannst du Arsch in diesem Ton reden?”

 

PS:

@all

Bei dem Thread wäre manchmal eine Quellenangabe ganz nett, um zu wissen, aus welchem Film das Zitat stammt. Bei dem Zitat gerade eben brauche ich das, glaube ich, nicht zu machen, dass kennt jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist Top Secret, Streng geheim. Ich könnte es ihnen sagen, aber dann müsste ich sie anschließend töten!"    Top Gun

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippieh ya jeyh, Schweinebacke.

 

Bruce Willis, weiß leider den Film nicht. Könnte aber eine der "Stirb langsam"-Filme sein.

 

P. S.: Ich stimme "MartinE30" zu. Eine Quellenangabe wäre nett.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axel, mach dir nix draus. Einmal kurz drüberpoliert und die Kiste sieht aus wie neu.

 

Manta Manta

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I´ll be back

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese gehn bis 11

 

Nigel Tufnel erklärt, dass die Verstärker von Spinal Tap "eins lauter" sind als üblich! :-) Kennt jemand den Film?

 

poster.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bond: "Erwarten Sie, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben."

https://www.youtube.com/watch?v=Mx9z99YJ_7s


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

 

aus „Achtzehneinhalb 18“

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Moloko Plus!"

 

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005ML1K.03.LZZZZZZZ

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist der Schlüssel zu nem 74er Granada GLX Coupé von Ford. Der Wagen ist von mir mit nem australischen V8 5-Liter-Motor ausgestattet worden. Es ist damit das beschleunigungsstärkste Aggregat das auf Hamburgs Strassen in nem PKW unterwegs ist."

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Darf ich Ihnen Ihren Hut abnehmen?"
"Besorgen Sie sich gefälligst selbst einen!"

 

Inside Man

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Darf ich fragen wann wir den Kurs ändern, Herr Kaleu`? Dann wenn ich es ihnen sage, Herr Obersteuermann"

 

Aus "Das Boot"

 

Von mir regelmäßig dann zitiert wenn in meinem Laden irgendwer zu früh´ Fragen an mich richtet die sowieso Blödsinn sind. Die Phrase ist auch immer 100%  gut um den Terminus "Hirarchie" griffig zu erläutern und/oder zeitraubende Diskussionen abzuwürgen.

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...