Zum Inhalt springen

Coole Filmzitate


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:daumen:

 

"I`m not in the condition to fXXk!"

 

 

bzw.:

 

"Wollte mich so richtig, so richtig ausvögeln.... aber : I`m not in the condition to fXXk !!!"

 

https://coub.com/view/tuz5c


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Darf ich fragen wann wir den Kurs ändern, Herr Kaleu`? Dann wenn ich es ihnen sage, Herr Obersteuermann"

 

Aus "Das Boot"

 

Von mir regelmäßig dann zitiert wenn in meinem Laden irgendwer zu früh´ Fragen an mich richtet die sowieso Blödsinn sind. Die Phrase ist auch immer 100% gut um den Terminus "Hirarchie" griffig zu erläutern und/oder zeitraubende Diskussionen abzuwürgen.

 

Gruß Capo

Dazu sollte man aber das Zitat kennen.

Kriechbaum fragt nämlich:

"Wann kehren wir um, Herr KaLeu?"

KaLeu:

"Wenn ich den Befehl dazu gebe, Herr Obersteuermann!"

 

Hierarchie übrigens, nä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel ... der Teufel verändert dich."

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Ihnen erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!"

 

 

The Boondock Saints

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus aktuellem Anlass.... weil ich mir diesen Streifen gestern Abend reingezogen hab:

 

"Wenn man den Krieg gewinnen will, muss man selbst zum Krieg werden"

 

"Das was Sie Hölle nennen, nennt er sein Zuhause"

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...