Zum Inhalt springen

Zwei Angebote, fast ein Preis


Janosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Preisvorstellung ist realistischer?

 

 
a.PNG
b.PNG
 

Beschreibung

Verkaufe hier ein E30 M Technik 2 ab Werk 325i
Als Last edition mit großen BC und Klimaanlage.
Mit Sitzheizung.
Fahrzeug wurde vor 4 Jahren neu lackiert beide Seitenwände wurden erneuert Original BMW hinten an der Seitenwand Rissbildung sollte verzinnt werden, Verdeck 2 Jahre alt.
Zylinderkopf hat einen Riss.
Die Originalen Bbs Rs felgen stehen nicht zum Verkauf.

 

 

 
 
c.PNG
d.PNG
 

Beschreibung

Produktionstag 24.06.1988 Sondermodell SA791, BMW - Sonderlack macaoblau met. hydraulisches Verdeck, Vollleder Nappa mit erweiterten Umfängen. M-Lenkrad, ABS, ZV, Sitzheizung, Alpina Felgen 7 und 8 x16 mit Mischbereifung v205/50 h225/45. M-Paket 1. Kaltlaufregler, Steuer € 107,- 04-10, Hohlraumversiegelung, Sandtler Fahrwerk mit Koni gelb, Schaltwegsverkürzung Z3, 3,91er Diff. Seit 2002 in meiner Hand. Tüv ohne Mängel. Bitte keine letzte Preis... Verhandelt wird am Objekt, nicht am Telefon, wem es zu weit ist möge es lassen.
Der vielen Nachfragen wegen. Das M-Paket gab es 1988 nicht ab Werk. Der BMW-Händler Deml in Mü.- Feldmoching hat es montiert. Die VIN lautet 3442072. Und die Alpina-Felgen verkaufe ich nicht einzeln.

 

 

 

 


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich finde beide nicht besonders prickelnd, aber immerhin scheint das Cab mit den Alpinafelgen ja wenigstens zu laufen ... von daher wenn, dann wohl eher das mit den Alpinafelgen (die alleine sind ja locker 2tsd Eur wert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solchen Anzeigen schenke ich keine Minute die zu lesen.  :meinung: 

 

Wegen dir habe ich es gemacht, die erste war zum Glück nicht mehr vorhanden. 

Aber durch die zweite habe ich nun meine Meinung bestätigt.

 

Also, wozu guckst du dir das an? Hast du Interesse oder Langeweile?  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also, wozu guckst du dir das an? Hast du Interesse oder Langeweile? 

 

Ich schau da manchmal die Kleinanzeigen durch um auf dem laufenden zu bleiben.

Ab und zu, in der letzten Zeit aber immer seltener, gibt es auch ein paar Teile zum Schnäppchenpreis.

 

Bei stöbern trifft man dann halt auf solche Angebote, die mir auch nur ins Auge gefallen sind weil sie fast direkt untereinander standen.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau da manchmal die Kleinanzeigen durch um auf dem laufenden zu bleiben.

Ab und zu, in der letzten Zeit aber immer seltener, gibt es auch ein paar Teile zum Schnäppchenpreis.

 

Bei stöbern trifft man dann halt auf solche Angebote, die mir auch nur ins Auge gefallen sind weil sie fast direkt untereinander standen.

 

Gruß

Jan

Ich suche nur, wenn ich was brauche und auch nur mit Scheuklappen. Bin schließlich verheiratet und Vater  :D

 

Wäre ich das nicht, dann wäre ich heute ein E30 Messie  :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder vom Cab sind von 2012. In 6 Jahren kann viel passiert sein und auch viel rosten. 6 Jahre ist ein halbes Autoleben. ;-)

 

Wer lesen kann....

 

 

Die Bilder sind aktuell, Datum = Kamerafehler.

 

;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Rede von Last Edition, Alpina, Schnitzer, Harte oder gar M Tech 2.0 setzt bei vielen der Verstand aus. Beidseitig! Bei den Verkäufern,  beim Käufer UND bei Schnäppchenjägern. Dabei sind die Dinger (oder sollte ich eher schreiben "Schrotthobel?") NUR stinknormale "Allerweltcabrios,"die mal einen M 20 B  25 gehabt haben (oder hatten).

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht Lutz. Motor ist m20b25 aber von allerwelt Auto zu sprechen wage ich zu bezweifeln. Egal wo man ist, hrößere treffen, kleinere treffen, irgend welche anderen Meetings...

Das last Editon Cabrio hebt sich anhand der Farben, der Ausstattung und der von Hand gemähten Vollederausstattung deutlich vom Standard Cabrio ab. Meines hat ab Werk sogar das Handschuhfach und die lenkrad Verkleidung mit Leder bezogen. Zumal ist diese Ausstattungslinie in der Vin enthalten. Ich will nicht behaupten, dass es mit m, Schnitzel , Hartge konkurriert, aber wer eins hat, wird häufig auf dieses spezielle Fahrzeug angesprochen. Und das spiegelt sich schon lange im Preis wieder. Echte und gute Editon haben schon vor 8 Jahren weit mehr gekostet als ein normales 325i Cabrio.

Ich weis das, weil ich vor acht Jahren auf der Suche war. Es gab x normale 325er aber die last Editon waren damals schon schwer zu bekommen.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht Lutz. Motor ist m20b25 aber von allerwelt Auto zu sprechen wage ich zu bezweifeln. Egal wo man ist, hrößere treffen, kleinere treffen, irgend welche anderen Meetings...

Das last Editon Cabrio hebt sich anhand der Farben, der Ausstattung und der von Hand gemähten Vollederausstattung deutlich vom Standard Cabrio ab. Meines hat ab Werk sogar das Handschuhfach und die lenkrad Verkleidung mit Leder bezogen. Zumal ist diese Ausstattungslinie in der Vin enthalten. Ich will nicht behaupten, dass es mit m, Schnitzel , Hartge konkurriert, aber wer eins hat, wird häufig auf dieses spezielle Fahrzeug angesprochen. Und das spiegelt sich schon lange im Preis wieder. Echte und gute Editon haben schon vor . . .

 

 

:klatsch:

 

Zerpflücke doch nicht meine Aussage in alle seine Bestandteile! Es war doch NUR ALLLGEMEIN gemeint . . .    :klatsch:  Sobald einer dieser Attribute genannt wird, bekommt Ihr doch schon "feuchte Füße."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lutz so ist das,ich hab erst Türverkleidungen wegen der übergrossen Löcher von so einem Cabrio in der Presse entsorgt. Ich war bisher mit meiner,,OMA,, auf einigen Young/Oldtimertreffen,da war nix mit Edition Cabrio,da war ich ehr der einzigste e30 VFL und das öffenen meiner Motorhaube hatte zur Folge das eine Menge Leute um mein Auto standen,ohne Leder und Extras nicht mal e-Fenster. In letzter Zeit merkt man auch das e30 eine Polypoketwelt für sich selber ist,und kaum ein e30 auf Young/Oldtimer treffen zu finden ist.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Lutz so ist das,ich hab erst Türverkleidungen wegen der übergrossen Löcher von so einem Cabrio in der Presse entsorgt. Ich war bisher mit meiner,,OMA,, auf einigen Young/Oldtimertreffen,da war nix mit Edition Cabrio,da war ich ehr der einzigste e30 VFL und das öffenen meiner Motorhaube hatte zur Folge das eine Menge Leute um mein Auto standen,ohne Leder und Extras nicht mal e-Fenster

 

 

Roadrunner, wie kannst Du auch nur . . . ?  :ironie:

 

 

Dann fährst Du das nächste Mal mit meinem Roten, da hast Du nur das Problem der Motorleistung und das Feischaufeln des Fahrzeuges allgemein. Da ist inzwischen so viel Staub drauf . . .


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt am Sonntag wieder mit e21,in Hartenholm war ich einzigster e30 in Neumünster Holstenhallen ich und ein e30 NFL mit V8 M5. Obwohl bei den beiden Autos wird die jüngere Schicht die Limo kaufen,der erfahrene E30 Freak greift zum Cabrio oder nicht weil ja was besseres auftauchen könnte.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich fast sagen, dass auf heutigen BMW Treffen die dort anzutreffende Klientel nicht mal ansatzweise weiß bzw. checkt was ein "Last Edition" ist...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch etwas über das Cabrio:https://e30.de/fotostory/f01018/f01018.htm

 

Die Fotos von der Lederausstattung kamen mir bekannt vor. Ein paar Jahre ist die Fotostory schon her.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Fotos von der Lederausstattung kamen mir bekannt vor. Ein paar Jahre ist die Fotostory schon her.

 

Ja, die schrumpeligen Türverkleidungen sind sehr auffällig! 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...