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Der übergangs Organspendenempfänger


Sebastian_H
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Der Profi machts auf der Richtbank. Der Rest der Welt wickelt nen Seil um Baum und Auto. :D

 

Unseren alten Benz haben wir zwischen einem Kran und einem Gabelstapler gespannt um ihn zu richten  :-D

MfG

Alex
 

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Bei den Worten "Kran - gespannt - ihn richten" in einem Satz aber ich erstmal nen dicken klos

im Hals. :eek:

 

Respekt an die Arbeit, die hier gemacht wird um das Seitenteil wieder gerade zu ziehen. Bin ja

mal gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. Nach der Feindberührung mit einem LKW, wurde

das hintere Seitenteil bei meinem auch wieder entdellt. Leider sieht man an der Sicke, das diese

so nicht Original ist.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

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  • 4 Wochen später...

Bei dem Fensterrahmenblech könnte man meinen das du Spenglermeister bist! :-R


Bearbeitet: von RS-Tuner

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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Saubere Arbeit, wie immer.

 

Wie stehen die Chancen für Pfingsten?

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

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  • 2 Wochen später...

Lackierst du dann selber oder tust du das Zeug wie ich immer auch nur komplett vorbereiten?

 

 

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Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

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Nachdem die Grundierung trocken war, überall Kontrollschwarz drauf und wieder runter geschliffen. :freak:

 

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post-23048-0-41317600-1556312378.jpg

 

Alle geschweißten Stellen mit Karosseriedichtmasse annähernd wie original zugeschmiert und Farbe drüber.

 

post-23048-0-54235000-1556312379.jpg

 

Heckblech hat ein bisschen Steinschlagschutz bekommen, ich weiß ist so nicht original, aber es eignet sich einfach so schön um Unebenheiten zu verstecken  :-D und dieses originale gestückel sieht ja auch nach nix aus.

 

post-23048-0-42600300-1556312381.jpg

 

Die Struktur ist dafür recht Originalgetreu geworden.

 

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Lackierst du dann selber oder tust du das Zeug wie ich immer auch nur komplett vorbereiten?

 

 

In welcher Farbe soll die Karre denn dann nach der Antifaltenkur erstrahlen?

 

Um mal diese Fragen auf einen Schlag zu beantworten

 

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Lack ist mir für ein Fahrzeug das nicht wenig auf der Rennstrecke bewegt wird zu schade, also nutze ich die Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts und pack das Ding in Plaste ein. :roll:  Wie man sieht hab ich aber versucht Farblich nahe am Burgundrot zu bleiben, je nach Licht und Blickwinkel ist das auch gut gelungen, oder auch nicht, in der Reflektion kommt das schon sehr rot rüber und hat einen sehr starken Metalliceffekt es darf also kontrovers über die Entscheidung diskutiert werden.  :-D

 

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Nebenbei bin ich noch mit ein zwei anderen Baustellen beschäftigt, kommt aber dann bei Zeiten.

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Sieht wirklich sehr gut aus. Bin erstaunt das dass gut funktioniert. Der schiebedachdeckel sieht auch sehr geil aus muss ich sagen.

 

 

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Sehr aufwändig?

Machbar auch ohne Profikenntnisse/-equipment?

 

Nicht so einfach zu beantworten, kommt schonmal auf die verwendete Folie an, da gibt es schon große Unterschiede bei der Verarbeitbarkeit. Werkzeug braucht es nicht viel, ein scharfes Messer, Rakel und nen Heißluftföhn das ist es dann im groben schon gewesen. Und zu den Kenntnissen, also ich hab zuvor noch nichts in der Richtung gemacht, nur rein aus Interesse und ohne zu wissen was ich mal eine Komplettfolierung mache ab und zu mal entsprechende Videos auf Youtube angeschaut, für das Dach und die Seitenteile bekomme ich aber professionelle Unterstützung, da ist mir der Materialeinsatz dann doch etwas hoch wenn da was schief geht. Ein großer Vorteil in meinem Fall ist die Ähnlichkeit zur Originalfarbe, so fallen z.B: die Türeinstiege und Türinnenseite nicht so auf und das der gerade halb zerlegt ist ist auch ganz Praktisch, so hat man keine Probleme an den Fenstergummis.

 

Was einem aber bewusst sein sollte ist 1. die Folie verdeckt absolut nichts, jeder Steinschlag oder etwas tiefere Kratzer ist auch nach dem Folieren zu sehen und 2. die Folie hält nicht ewig, bei meiner gibt der Hersteller z.B: 5 Jahre an.


Bearbeitet: von Sebastian_H
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Nicht so einfach zu beantworten, kommt schonmal auf die verwendete Folie an, da gibt es schon große Unterschiede bei der Verarbeitbarkeit. Werkzeug braucht es nicht viel, ein scharfes Messer, Rakel und nen Heißluftföhn das ist es dann im groben schon gewesen. Und zu den Kenntnissen, also ich hab zuvor noch nichts in der Richtung gemacht, nur rein aus Interesse und ohne zu wissen was ich mal eine Komplettfolierung mache ab und zu mal entsprechende Videos auf Youtube angeschaut, für das Dach und die Seitenteile bekomme ich aber professionelle Unterstützung, da ist mir der Materialeinsatz dann doch etwas hoch wenn da was schief geht. Ein großer Vorteil in meinem Fall ist die Ähnlichkeit zur Originalfarbe, so fallen z.B: die Türeinstiege und Türinnenseite nicht so auf und das der gerade halb zerlegt ist ist auch ganz Praktisch, so hat man keine Probleme an den Fenstergummis.

 

Was einem aber bewusst sein sollte ist 1. die Folie verdeckt absolut nichts, jeder Steinschlag oder etwas tiefere Kratzer ist auch nach dem Folieren zu sehen und 2. die Folie hält nicht ewig, bei meiner gibt der Hersteller z.B: 5 Jahre an.

 

Darf man erfahren von welchem Hersteller deine Folie ist? Sieht sehr gut aus!

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