Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 12. Mai Autor Beliebter Beitrag #526 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai (bearbeitet) Habe fertig ...4,5 Stunden poliert, gewachst, gesaugt...das Leder gepflegt...und jetzt wird der Muttertag gefeiert Jetzt glänzt das Cabrio auch wieder Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Bearbeitet: 14. Mai von luca Bilder jetzt vom Rechner in besserer Qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 12. Mai #527 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai So muss das!Erst das Auto, dann die Mutti …Nur hab ich mich noch nie in der Reihenfolge getraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. Mai Autor #528 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai Meine Mutter hab ich vorm Putzen angerufen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 13. Mai #529 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai Hallo Kai, wann kann ich meinen vorbeibringen?? Oder muss ich das wieder selber machen? Achtung Ironie! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 13. Mai Autor #530 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai (bearbeitet) am vor 20 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Hallo Kai, wann kann ich meinen vorbeibringen?? Oder muss ich das wieder selber machen? Achtung Ironie! Stefan Hallo Stefan, Kannst gerne vorbeikommen....das Equipment stelle ich dir zur Verfügung Gruß Kai Bearbeitet: 14. Mai von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Mai Autor #531 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai Bilder jetzt vom Rechner in besserer Qualität .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 14. Mai #532 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai am vor 21 Stunden schrieb luca: Kannst gerne vorbeikommen....das Equipment stelle ich dir zur Verfügung Welche Politur, welches Wachs und welche Maschine oder Pads hast du verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Mai Autor #533 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai (bearbeitet) am Am 14.5.2024 um 09:43 schrieb Christian R: Welche Politur, welches Wachs und welche Maschine oder Pads hast du verwendet? Mache es mit der Maschine ca. alle 2 Jahre. Sonst reinige ich den Lack 2x pro Jahr mit Cleaner Fluid und Wachse ihn dann. Dieses Mal hab ich noch die Teerflecken an der Beifahrertür und am rechten Kotflügel unterhalb der Stoßleiste mit Knete entfernt, da ich in Italien durch eine entsprechende Baustelle durchgefahren bin. Innenraum komplett mit Lederreiniger mild gesäubert und mit Lederprotektor nachbehandelt. Knete Meguiars und Koch Chemie Gleitmittel Swisswax Maschinenpolitur stark Swisswax Cleaner Fluid Regular Swisswax Concorso Swisswax Pneu für Reifen und Plastikteile/Zierleisten Rupes LHR 15 Pads gelb Gruß Kai Bearbeitet: 16. Mai von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 6. Juni #534 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Unterwegs an den Gardasee. Da der E30 immer noch rum zickt, halt mit dem XGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 6. Juni #535 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Hallo Kai, deinen Aufwand sieht man.... So muss meiner auch aussehen; vielleicht tut er das ja schon? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Juni Autor #536 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Danke dir Stefan, mir macht es Spaß das Cabrio schön zu machen.Ich schraube auch gerne daran, aber nicht mehr so wie früher. Zu meinem Leidwesen bin ich auch ein wenig Perfektionist und lege großen Wert auf ein stimmiges Gesamtbild. Ist auch ein Ausgleich zu meinem Job Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 6. Juni #537 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Angekommen Super Hotel @luca danke für den Tipp Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Juni Autor #538 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Freut mich das ich euch helfen konnte Viel Spaß am Gardasee und besucht das Ristorante l'unico...der Chef heißt Andrea...sag im einen lieben Gruß von Kai und Sonja Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 6. Juni Beliebter Beitrag #539 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni Raststätte Gotthard Nord Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. Juni #540 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni Nicht ganz so aufregend aber auch Gardasee (Tanke Bardolino). Leider keine Selbstmördertüren! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 10. Juni #541 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni Leider schon wieder zuhause....... Die Drei hier haben wohl auch eine kleine Ausfahrt gemacht. Ich mag ja eigentlich nur klassische Boote (Riva junior z.B.) aber das hier hat auch was gehabt. Wohl abe so teuer wie drei Eigentumswohnungen in Venedig... Gesehen haben wir es in Peschiera del Garda. Klassische Automobile haben wir in den 4 Tagen am See kaum gesehen. Außer gestern in Sirmione. Da haben wir in Vorbereitung für die Mille Miglia einen 300 SL in schwarz und einen Duesenberg beide natürlich aus Deutschland. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 10. Juni Autor #542 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni Riva Boote sind auch mein Favorit....sind einfach zeitlos klassisch und elegant. Die Wissmann haben auch was Zur Mille Miglia muß ich auch mal wieder...vielleicht klappt es kommendes Jahr. Freut mich das euch meine Tipps weitergeholfen haben. VG Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 10. Juni #543 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni am vor 5 Minuten schrieb luca: Riva Boote sind auch mein Favorit....sind einfach zeitlos klassisch und elegant. Die Wissmann haben auch was Zur Mille Miglia muß ich auch mal wieder...vielleicht klappt es kommendes Jahr. Freut mich das euch meine Tipps weitergeholfen haben. VG Kai Ja, die haben wirklich gut geholfen Wir waren bei der Familie Cabilli gut aufgehoben. Sowohl was das Hotel wie auch das Essen gehen in Cisano an betreffend. Werden wir bestimmt nächstes Jahr gerne wieder hin fahren, vielleicht ja auch zur Mille Miglia und vielleicht sogar dann mit dem E30. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Thomas H. Geschrieben: 17. Juni Beliebter Beitrag #544 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni (bearbeitet) Hi, Mal wieder in Bardolino Mfg Thomas Bearbeitet: 18. Juni von Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. Juni Autor #545 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni Hi, Mal wieder in Bardolino Mfg Thomas Immer wieder schön für ein verlängertes Wochenende...sind 3-4 mal pro Jahr dort...denke das nächste Mal im September und dann nochmal Ende Oktober....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 17. Juni #546 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni am vor 5 Stunden schrieb Thomas H.: Da vorne rechts im Cristallo bin ich Anfang Oktober auch wieder. Ein Stückchen weiter rechts im Divino gibts dann auch wieder Steak und Pizza. Überleben vorausgesetzt Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Juni Autor #547 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni Plant hier im Talk jemand außer den geplanten Treffen noch andere Reisen oder Touren mit seinem E30? Mache mir gerade Gedanken um unsere Spätsommerreise.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 26. Juni #548 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni Hm, hab' ja immer noch Korsika auf der Wunschliste. Jetzt im Sommer wird es nix. Aber ich spiele mit dem Gedanken das in der ersten Oktoberwoche zu tun. Mal sehen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. Juni Autor #549 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni am vor 3 Minuten schrieb Mahathma: Hm, hab' ja immer noch Korsika auf der Wunschliste. Jetzt im Sommer wird es nix. Aber ich spiele mit dem Gedanken das in der ersten Oktoberwoche zu tun. Mal sehen... Klingt toll...Korsika und Sardinien stehen bei mir auch noch auf dem Zettel. Für diesen Herbst ist jetzt Barcelona gesetzt. Wollte schon immer mal dorthin und wir können bei Freunden die dort eine Wohnung mitten in der Stadt mit Tiefgarage haben wohnen. Sie sind zur gleichen Zeit vor Ort. Hab mir die Route schon mal angesehen...sind ein paar schöne Ort dabei und auf der Rückreise evtl. über Monaco und Menton. Natürlich wird auch der Circuit di Catalunya auf dem Programm sein...ein Muß wenn man schon mal vor Ort ist. Einen Abstecher nach Tarragona machen...mal sehen auf was wir Lust haben. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 26. Juni #550 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni Hallo Kai, Nach vielen Jahren Urlaub in Spanien solltest du die Küstenroute an der Costa Brava nehmen und nicht die Autobahn. Tolle Orte und wunderschöne Ausblicke auf das Meer... Haben wir immer mit dem Wohnmobil gemacht! Dauert etwas länger aber Entschädigung durch sehenswerte Ausblicke und tolle Rastmöglichkeiten! Und der Bär steppt auch... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.