MartinE30 Geschrieben: 2. September #676 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September Jan, bist Du schon mal dabei gewesen? Ich selber bin nicht der Kolonnenfahrer-Typ. Hab 2 x vor Jahren an den Ausfahrten beim 3er Club teilgenommen. Damals noch mit Roadbook mit Chinesenzeichen etc. - war ich zu blöd für, das alleine ohne Beifahrer richtig hinzubekommen, blind nem anderen Nachfahren, war die Alternative, was ich auch nicht so toll fand, daher habe ich es seitdem gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 2. September Beliebter Beitrag #677 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September (bearbeitet) am Am 2.9.2025 um 13:50 schrieb MartinE30: Jan, bist Du schon mal dabei gewesen? Das Wochenende mit den Touren hab ich geplant. Bearbeitet: gestern um 10:32 Uhr von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: Dienstag um 11:04 Autor Beliebter Beitrag #678 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 11:04 Roadtrip hat begonnen...Pause am Passo Rombo Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: Dienstag um 12:50 Autor Beliebter Beitrag #679 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 12:50 Espresso bei Meran Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: Dienstag um 17:09 Autor Beliebter Beitrag #680 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:09 Bin jetzt in Rovereto bei meinem Freund Alessandro...der auch den Artikel in der Route Classic geschrieben hat.@ Fabi..Keeg....viele Grüße an dich!Heute Abend gibt es noch ein großes Essen mit Freunden und Clubmitgliedern bevor es Morgen weitergeht nach Maranello. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 19 Stunden Autor #681 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Heute Morgen nach dem gelungenen Abend nach Modena gefahren...ist ja nur eine gute Stunde...eingecheckt im Hotel und weiter ins Maserati Museum und am Werk vorbei gefahren. Bilder sind alle vom Handy...nur wenige, hab die Kamera dabei und stelle sie nach der Reise ein falls gewünscht. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 19 Stunden Autor #682 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Zum Mittagessen etwas Kultur...bin zum Pavarotti Museum gefahren, war früher sein Wohnhaus und beherbergt auch noch ein Ristorante jetzt...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: vor 19 Stunden Autor Beliebter Beitrag #683 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Im Anschluss weiter zu Pagani...wenn ich schon in der Gegend bin...alles innerhalb von 15 Minuten erreichbar...Das Cabrio läuft perfekt, Verbrauch aktuell 9.3L, und der neue Kühler war eine sehr sinnvolle Investition. Der Zeiger steht immer in der Mitte...wie angenagelt. Aussentemperatur sind aktuell 30 Grad Morgen geht es zu Ferrari und Lamborghini...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: vor 14 Stunden #684 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Hallo Luca, ich bin mir nicht ganz sicher ob es in diesem Thread war, daher noch mal die Empfehlung, auch das Stanguellini Museum mit auf den Plan zu nehmen. viele Grüße von ein paar 100 km weiter südlich und viel Spaß auf deiner Reise Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 5 Stunden Autor #685 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Hallo Luca, ich bin mir nicht ganz sicher ob es in diesem Thread war, daher noch mal die Empfehlung, auch das Stanguellini Museum mit auf den Plan zu nehmen. viele Grüße von ein paar 100 km weiter südlich und viel Spaß auf deiner Reise RalphHallo Ralph, Wenn es zeitlich klappt fahre ich noch vorbei. Geniess die Zeit im Süden, ich fahre Morgen weiter nach San Marino. Gruss Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.