MartinE30 Geschrieben: 20. Mai 2022 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2022 Ich habe bisher nur einmal einen Sitz teilweise selber bezogen und da war genau das, worüber andere die Nase rümpfen, sehr hilfreich, nämlich erst einmal mit Kabelbindern das Ganze straff und über die Haken etc. bringen und dann hat es auch mit den Klammern gut geklappt (Kabelbinder kann man dann, wenn es sitzt, komplett entfernen). Insgesamt keine Arbeit, die ich wirklich gerne mache, daher gab es bislang auch keine Wiederholung (obwohl das Ergebnis damals durchaus ordentlich war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Laafer Geschrieben: 2. September 2023 Autor Beliebter Beitrag #77 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 (bearbeitet) Ich melde mich auch mal wieder, hatte die letzten Monate einiges zu tun und bin immer noch am machen. Mein Cabrio habe ich nochmal komplett zerpflückt und es neu lackieren lassen, Lampen alle neu, Stoßstangen neu usw... Somit ist es jetzt durch restauriert, Motor neu, Lack neu, Leder neu. SA habe ich jetzt nachgerüstet, Nebelscheinwerfer, elektrische Antenne, Spiegeldreieck Hochtöner, Bavaria C Excslusiv (Radio Kabelbaum auf 4 Kanal umgebaut, vorher 2 Kanal mit Überblendregler) Zentralverriegelung, Borcomputer II, Sitzheizung (in Verbindung mit dem neuen Leder). Aktuell bin ich noch am Teile suchen für die Umrüstung auf E-Verdeck 80% der Teile habe ich schon und ggf. kommt noch ne Klimaanlage rein. Er ist jetzt aber mit Motor Nummer 4 und H Zulassung zurück auf der Strasse. Nebenbei habe ich letztes Jahr mein Garagendach mit einem befreundeten Zimmerer neu gemacht und die Garage gleich neu eingerichtet. Dann habe ich noch eine 83er Yamaha XT restauriert, aus 2 Schrottteilen wieder eine gute gemacht. Abrissarbeiten und Terrassenneubau waren und sind am Haus auch noch im Gange. Bearbeitet: 2. September 2023 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Laafer Geschrieben: 2. September 2023 Autor Beliebter Beitrag #78 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 Die Garage, Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Laafer Geschrieben: 2. September 2023 Autor Beliebter Beitrag #79 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 und der Rest Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. September 2023 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 (bearbeitet) Nicht schlecht! Malachit ist einfach Mach mal die Schrauben vom Frontspoiler noch schwarz. Sieht sonst wie‘n Fremdkörper aus. Bearbeitet: 2. September 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.