Zum Inhalt springen

325I Cabrio1/87 H-Zul.Autom,Chrom,orig.98000km zuverkaufen


Convertible
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus, warum möchtest ihn verkaufen?

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon,das es immer im auge des betrachters liegt,möchte ich weder gut-,noch schlechtreden. es ist halt mein eindruck resultierend aus den bildern. nicht mehr und nicht weniger.

für so manche argumente und deren aussage kann ich leider kein verständnis aufbringen. :meinung:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein "zweites" Türschloss? Grauslig...

 

Komischerweise sieht man auf dem Bild mit der Rücksitzbank nicht wie es um die obere mittige Naht bestimmt ist...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein "zweites" Türschloss? Grauslig...

 

....................................

 

 

... --> Werksalarmanlage.

 

Mich wundert das diese Frage regelmäßig gestellt wird sobald ein e30 damit gesichtet wird.

Irgendwann muß sich das doch mal rumsprechen...

 

 

Zum Auto :

 

diplomatisch : für 17t erwarte ich einen besseren Zustand

auf deutsch : überarbeite die Gurke an allen Ecken und Kanten oder streiche die erste Zahl deiner Preisvorstellung. Am besten die zweite auch noch durch eine kleinere Zahl ersetzen.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zuhause liegen, aber zwei linke Hände :(

 

 

P.S.:

Das Ding dürfte ca. die Hälfte vom Traumpreis bringen.

Ne defekte Rückbank wäre auch noch stimmig.


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*weitermecker* und statt nem vernünftigen Endtopf wurde der Polentopf für €35 im 320i look dranmontiert

 

Die Stehbolzen der Domlager sind auch viel zu lang... evtl Billig-Schrott aus Fernost verbaut


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, da der geneigte Käufer gerne mal zur Auffassung tendiert, nur ein Auto unter 100.000 km sei ein gutes Auto (deren Sinnhaftigkeit jetzt mal nicht beleuchtet wird). Beim VFL Cabrio 325i werden genau 20 Stück zur Auswahl angezeigt. Hier startet das Cabrioglück aktuell bei 12,5 für ein umgestricktes Exemplar. Der nächste hat mehr auf dem Tacho als angegeben und der dritte ist eine importierte Lotusblüte. Und dann sind wir schon bei 14.800 für den ersten Kandidaten, der nächste steht in Spanien, dann kommt wieder ein Umgestrickter und schon kommt obiges Auto. 

 

Beim genannten käst mich schon wieder die Nullaussagen im Inserat an - können die Pfeifen von Küchentischhändler nicht etwas besseres als die Kosten der SA zum Auto sagen?  Da könnte man doch die beim Inseratschreiben eingesparte Zeit sinnstiftend auf die Mängelbehebung investieren. Die hier aufgezählten Mängel (plus Fehlteile SWRA und falschen Kopfstützen) sind derart offensichtlich und mit wenig Einsatz zu beseitigen. Aber ich denke, der Markt ist grundsätzlich gesättigt, die Autos stehen lang und länger. So wie der Burgundrote mit 55.000km. Der wurde letztes Jahr von privat für 15000 verkauft. Und nun verkümmert er bei der Pappnase von Händler.


Bearbeitet: von 325_e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich, es gehören schließlich immer 2 Leute beim Autoverkauf dazu.Und bei dem Preis wird der hier noch lange auf nen Käufer warten. Hässliches Lenkrad, Felgen passen nicht in die Preisklasse,Automatik ist auch nicht grad beliebt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er komplett rostfrei ist. Habe bis jetzt noch nie einen e30 mit so einer Laufleistung gesehen (außer er wurde schonmal restauriert) der komplett rostfrei war.

Vorschlag von mir: Verkaufe die StarTec Rückleuchten,und von der Kohle nen ordentliches Wertgutachten machen lassen,und im Anzeigentext ruhig auch mal ein paar Mängel aufzählen (die ich anhand der Bilder schon sehe) Das kommt beim Verkauf immer seriös rüber.


Bearbeitet: von Caine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis jetzt noch nie einen e30 mit so einer Laufleistung gesehen (außer er wurde schonmal restauriert) der komplett rostfrei war.

 

Die Laufleistung... also wenn das Werkzeug alles parat liegt krieg ich das innerhalb 20 min hin... aber bei dem Schmuckstück ist ja sicherlich alles anhand Rechnungen nachvollziehbar :)

 

Und den Rost kann man ja überjauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lenkrad ist nun Ansichtssache, ob hässlich oder nicht ist halt ein Airbag Lenkrad der ersten Generation, alleine das hat schon in Verbindung mit dem Cabrio Seltenheitswert. Es fahren genug NFL Kisten mit dem „neuen“ Airbag Lenkrad rum. Ich finde das hat irgendwie was. Aber nahezu Voll, naja ich habe nur mal grob drüber geschaut, es fehlt zum Beispiel, BCII, SWRA, Tempomat und mit Sicherheit noch das eine oder andere mehr. Ob einem das Auto 17k wert ist oder nicht, muss jeder selber wissen, auch wenn div. Verbaute Teile „gesucht“ sind und Geld wert, würde ich ein „Standard Cabrio“ mit Kreuzis und normalen Rückleuchten in der Preisklasse vor ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Preis ok. 

Mein Cabrio (original 325i) habe ich letzte Woche bei Mobile für 17.900 € eingestellt. Es hatte 189.000 nicht nachweisbare Kilometer auf der Uhr, 6 Vorbesitzer und war binnen 4 Tagen zum inserierten Preis verkauft. Es hatte allerdings auch keine wirklichen Mängel. Der Markt in diesem Preissegment ist definitiv da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt ist da... aber die potenziellen Käufer sind nicht (mehr) so dumm und zahlen jeden aufgerufenen Preis...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die Stehbolzen der Domlager sind auch viel zu lang... evtl Billig-Schrott aus Fernost verbaut

 

Habe vor kurzen "originale" von Sachs/Lemförder eingebaut und fand da die Bolzen schon recht lang. Aber bei denen hat man ja Angst sich 'ne Beule von Innen in die Haube zu schlagen wenn man die mal schwungvoll zudrückt :eek:

 

Aber was den Preis betrifft:

Entweder Arbeit investieren oder Preis runter. Wenn das Cabrio für das Geld so weg geht, wäre das absolutes Glück. :meinung:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen vor gut einem Jahr mit ähnlichem km-Stand gekauft, km waren allerdings mit Scheckheft und Rechnungen belegbar. Außerdem als Schalter und in komplettem Originalzustand.

Das Inserat würde mich nicht ansprechen. Auto ist aus meiner Sicht zu verbastelt und die Beschreibung lässt zu Wünschen übrig - abgesehen davon würde ein Automatik für mich nicht in Frage kommen. KM-Stand macht, wenn nicht histortisch sauber nachvollziehbar, auch erstmal misstrauisch. Denke hier wird es viel Verhandlungsspielraum geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis müssen diese Witzmängel aber wirklich nicht sein, für 500€ kann man die beseitigen. Das würde ich als Interessent in der Preislage als Frechheit empfinden.

 

1) Wenn ein falscher Topf kommt, schickt man den zurück und verbaut den nicht.

3) passende Kopfstützen in schwarz gibt es doch gebraucht leicht zu erstehen

6) Eine Füllung kostet vielleicht 80€, oder ist da doch vielleicht noch das falsche Kühlmittel drin und noch nicht umgerüstet?

7) Ein 18 Jahre alter Zahnriemen ist ja gerade mal 13 Jahre überfällig, wieso wechselt man sowas nicht??? Da kann jeder Start der letzte sein [kopfschüttel]

 

Und dazu die anderen Kleinigkeiten, kann man sowas nicht beseitigen, BEVOR man die Fotos macht? Und gegen das Licht fotographieren ist auch eine dumme Idee ;-)

 

So macht das Ganze einen sehr lieblosen Eindruck, schnell ein paar Fotos und für einen Haufen Geld schnell weg mit der Karre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...