Zum Inhalt springen

Hatten wir den schon?

fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-m3-umb-318is-16v-kompressor-200ps-klima-leder-benzin-blau-77ae1262-2807-4b1f-8ac4-97b726a08b51

Leider haben Vandalen meinen Praxis KA zerstört und beim Nachgucken auf AutoScout24 bin ich abgeschweift und dieser Wagen fiel mir auf.

Schon lustig was für derartige Bastelbuden aufgerufen wird.:D

Im Nachbar-Fred wollte doch irgendjemand so ein "Vergewaltigungsopfer" doch mal zurückbauen.    8-/ 

Freiwillige VOOOOOOOOOR!  :schweißen:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Also so schlimm finde ich den nicht. Motorhaube, Scheinwerfer und Pedale wieder zurücktauschen, dann geht das schon, auch wenn ich nicht so auf dicke Hose stehe, aber da gibts genug, die genau das mögen.

Was aber nicht passt, ist der Preis. Und der passt sowas von nicht, dass man sich wohl kaum auf etwas einigen kann, das angemessen wäre.

Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Ich fand auch den Preis am „bemerkenswertesten“ :D ,ansonsten hat der Wagen ja auch teure Teile verbaut,z.B. Felgen.

Auffällig dass kein Motorfoto eingestellt ist.

Und wie berechnest Du die Entsorgungskosten von den GFK-Teilen...? :ironie:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Geht es nur mir so oder schämt ihr euch auch fremd wenn jemand einen „M3“-Schriftzug auf seinem 316/318 hat? Fast so wie eine gefälschte Breitling tragen.

Naja, hier ja doch in irgendeiner weise vertretbar, da das ding ja auf M3 umgebaut ist. 

An mein normalen E30 würde ich aber auch nie nen M3 oder gar nur ein M dran heften, da an dem Kahn nix "M" ist :D

Fahrfreude ist die schönste Freude!

...wenn das Cabrio nicht diese nicht zur Außenfarbe passende Innenfarbe hätte würde ich :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Über die Preisvorstellung lache ich mich schlapp aber hier klärt wie immer die Zeit die Einzelheiten, einem nachträglich turbosierten Motor traue ich nicht weiter als ich ihn sehe.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Fast so wie eine gefälschte Breitling tragen.

Ich finde schon eine echte Breitling peinlich (Ausnahme allenfalls der Navitimer, der hat so viele Zeichen und Faxen auf der Uhr, dass es schon wieder Kult ist)

Geht es nur mir so oder schämt ihr euch auch fremd wenn jemand einen „M3“-Schriftzug auf seinem 316/318 hat? Fast so wie eine gefälschte Breitling tragen.

Ist mir eigentlich scheißegal. Vor mir aus kann auch jeder einen AMG oder GSi Schriftzug auf seinen E30 kleben  :freak:

Habe schließlich eigene Probleme mit meinem Haufen  :klatsch:

Die Tatsache wurde schon genannt... aber dass hier keine Photos vom Motorraum mit dabei sind, ist schon komisch... zumal der Verkäufer ja schon in der Überschrift mit dem Umbau auf Kompressor wirbt...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Vor mir aus kann auch jeder einen AMG oder GSi Schriftzug auf seinen E30 kleben

Bleibe aber bei meinem Favoriten "HartgeSchnitzeltesAlpina" :freak: 

Ansonsten wird der Motorraum wohl nicht so fotogen sein. Ist ja auch ein "Showmobil" :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...